[KERNEL] [01-11-12 [TW-AOKP-CM9-CM10-PA-MIUI] HydraCore v7.0 [One Kernel for all]

Hab auch den Notekernel drauf und möchte wieder zurück zum CF Kernel
von Chrack V10.

Welchen kann ich da nehmen .
 
oha.... jetz schlaf ich heute Nacht sicher schlecht, weil ich neue Test-Szenarien entwickel... in der Sauna, im Regen, im Kühlschrank.... ;) Ich bin in die Geschichte eingegangen als Hardcore-Tester... also das geht runter wie Öl ^^
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
@historymaker

Also dein Testbericht ist der Hammer.:thumbup:

Habe den V9 mit der Classic Rom am laufen und bin wie immer super begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
historymaker schrieb:
oha.... jetz schlaf ich heute Nacht sicher schlecht, weil ich neue Test-Szenarien entwickel... in der Sauna, im Regen, im Kühlschrank.... ;) Ich bin in die Geschichte eingegangen als Hardcore-Tester... also das geht runter wie Öl ^^

Dein Name ist jetzt schon Programm :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
ich muss leider sagen das der Notecore 9 mit Chracks V10 bei mir voll am Akku nukelt. Sehe förmlich die Akkuanzeige runtergehen innerhalb paar Minuten. Die vorherigen Versionen waren bei mir deutlich Akku schonender
 
humiboy schrieb:
ich muss leider sagen das der Notecore 9 mit Chracks V10 bei mir voll am Akku nukelt. Sehe förmlich die Akkuanzeige runtergehen innerhalb paar Minuten. Die vorherigen Versionen waren bei mir deutlich Akku schonender

Bei mir überhaupt nicht,seid fünf Uhr heute Früh vom Akku,viel email und Surfen,viel Tapatalk und ich bin noch auf 80 %...:thumbup::D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
hmm

mal schauen wie der sich heute verhält nach ner vollen Akkuladung. Gestern Abend von 100% konnte man sehen wie er immer runtergeht.

Ich lass ihn mal ne Weile drauf vlt wird er ja besser.
 
Die Kernel müssen sich mit dem Akku erst einmal einspielen und ein paarmal aufgeladen werden, dann wird das besser.
Der Extreme Kernel wird natürlich schneller den Akku leersaugen, da es halt ein Overclock Kernel ist. Bei mir ist dieses
Problem auch nicht da.
 
Hallo,
Hatte auch diesen Kernel drauf und musste feststellen, das die Temeratur bei minimalen Anwendungen sowie Emails, Forum und Internet checken locker an die 40 Grad kommt. Im Deepleep fällt die Temperatur gerade mal leicht unter 30 Grad und verbraucht in 8 Stunden 15% Accu. Bei minimaler Anwendung (Spiele spielen hab ich mich auch wegen der Temeratur erst gar nicht getraut) kann man zugucken wie der Akku abnimmt. Im Antutu Benchmark komme ich auf erstaunliche 7200 Punkte aber nach dem Test bin ich fast wieder auf 40 Grad celsius. Habe jetzt wieder den LRG CF Kernel drauf und alles ist Entspannter, Temperatur bei minimaler Anwendung (siehe oben im Beitrag) nicht über 30 Grad und der Akku hält auch bedeutend besser.
Evtl. benutze ich das Jbroid Kernel Cleaner Script nicht richtig. Ich gehe folgendermaßen vor: Ich flashe einfach die zip vom Cleaner ohne nochmal ins Recovery zu booten oder sonst was, und dann den Kernel meiner Wahl.
Bin halt noch ziemlich am Anfang bei dieser ganzen Materie.
Gruss michel
 
Bei mir hält def Akku auch sehr lange. Bin zufrieden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
MichelFell schrieb:
Hallo,
Hatte auch diesen Kernel drauf und musste feststellen, das die Temeratur bei minimalen Anwendungen sowie Emails, Forum und Internet checken locker an die 40 Grad kommt. Im Deepleep fällt die Temperatur gerade mal leicht unter 30 Grad und verbraucht in 8 Stunden 15% Accu. Bei minimaler Anwendung (Spiele spielen hab ich mich auch wegen der Temeratur erst gar nicht getraut) kann man zugucken wie der Akku abnimmt. Im Antutu Benchmark komme ich auf erstaunliche 7200 Punkte aber nach dem Test bin ich fast wieder auf 40 Grad celsius. Habe jetzt wieder den LRG CF Kernel drauf und alles ist Entspannter, Temperatur bei minimaler Anwendung (siehe oben im Beitrag) nicht über 30 Grad und der Akku hält auch bedeutend besser.
Evtl. benutze ich das Jbroid Kernel Cleaner Script nicht richtig. Ich gehe folgendermaßen vor: Ich flashe einfach die zip vom Cleaner ohne nochmal ins Recovery zu booten oder sonst was, und dann den Kernel meiner Wahl.
Bin halt noch ziemlich am Anfang bei dieser ganzen Materie.
Gruss michel

Moin Michel,
Welchen Kernel haste draufgehabt? Notecore V9? Wenn ja welchen? Den Standard oder Extreme?

Zum Cleaning Script:
Das Cleaning Script downloaden-> Reboot Recovery->Install from SD -> Cleaning Script Installieren.Dann OHNE reboot wieder -> Install from SD -> Notecore V9 Installieren und Reboot. ..fertig...:thumbup:
Ich mache immer noch n Wipe Cache und Wipe Dalvik bevor ich das Cleaning Script installiere...

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Hallo Sam-Sung,
Hatte den V9 drauf, nicht den Extreme und das mit dem Cleaning Script habe ich genauso gemach wie Du schreibst, auser Wipe Cache und Wipe Dalvik.
Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Ähm, das Skript löscht selbst 2x Cache+Dalvik, das könnte man sich also sparen ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung und MichelFell
web-seb schrieb:
Bei mir hält def Akku auch sehr lange. Bin zufrieden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App



Und Deine Temperatur?:confused2:
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
cheezusweezel schrieb:
Ähm, das Skript löscht selbst 2x Cache+Dalvik, das könnte man sich also sparen ... ;)

Trotzdem,wenn ich's selber mache dann weiß ich auch das es gemacht wurde :cool:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hehe, dann ist eben 3x besser als 2x, auch OK. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
MichelFell schrieb:
Und Deine Temperatur?:confused2:
Gruss

Ich habe keine Probleme mit der Temperatur,Criscelo´s V10.1 + GL Notecore V9. Das Problem hatte ich mit der V7 mit der Chrack V9,
das Gerät wurde bestimmt 50 Grad heiss.
 
Ok, habe jetzt nochmal den V9 mit der Chack Rom V10 gepaart in der Hoffnung das beim letzten Kernelflash etwas schief ging. Habe jetzt das Note am Ladegeräd und war paralell im Forum unterwegs ungefähr 15 Minuten. Resultat: Stolze 48 Grad celius. Das kann doch nicht gesund sein.
Bin ich wirklich der Einzigste der dieses Hitzeproblem in dieser Kombination hat?
Gruss
 
MichelFell schrieb:
Und Deine Temperatur?:confused2:
Gruss

37 Grad wenn ich gesund bin. :D


Beim Handy ist mir noch nix aufgefallen. Außer beim Navigieren mit Ladekabel. Aber da wurde es schon immer warm.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

AA1973
Antworten
570
Aufrufe
62.088
Goggle
Goggle
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
18.001
MichelFell
MichelFell
S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.762
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten