Sliderxxl
Erfahrenes Mitglied
- 189
Ich glaube er meint das modifizieren des Kernels nach dieser Anleitung.steht auf der letzten Seite
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schubiak schrieb:Hab gerade den notecore v8.1 mit rocketRom v7 in betrieb und würde gerne einen full wipe durchführen. Ist es möglich mit diesem kernel oder muss ich wie oftmals beschrieben auf den abyss kernel wechseln und mit dem ganzen prozedere von vorne beginnen?
gabriel123456789 schrieb:wie kann ich denn die gpu übertakten? also mit antutu klappt es nicht.
gabriel123456789 schrieb:wie kann ich denn die gpu übertakten? also mit antutu klappt es nicht.
blowy666 schrieb:?
AnTuTu ist ein BENCHMARK-TEST.
Übertakten kannst Du mit SETCPU oder VOLTAGE CONTROL.
Geht aber nur mit der EXTREME-Version des Kernels hier.
Und die läuft auch OHNE Zusatz-App auf 1600MHZ, also übertaktet.
Höher kommst Du auch nicht, denn das müsste der Kernel zulassen, und das tut er nicht.
Sliderxxl schrieb:Schnellere Reaktionszeit, mehr smoothness. Eigentlich auch bessere Akkulaufzeit.wobei hier sich die notes wohl etwas unterschiedlich verhalten. Kernel ist ja schnell geflasht.einfach testen und selbst sehen.
historymaker schrieb:... wobei die Höchstwerte interessanterweise erziehlt wurden, wenn ich das Handy nach ca. 30 Minuten aus dem Kühlschrank! geholt habe .