[KERNEL] [01-11-12 [TW-AOKP-CM9-CM10-PA-MIUI] HydraCore v7.0 [One Kernel for all]

nein nur die tar ueber Odin mobile. Alles gut bisher
saludos
 
Mit dem 6.1 und chracks v9 beta hatte ich öfftes einen hotreboot... hoffe mit der v7 ist das nun weg... ich verwende nur standart kernel, kein extreme...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit dem 7er geht er bei mir nicht mehr in den deepsleep. Sonst noch wer das Problem
Edit: Kommando zurück, nach erneutem rebooten klappt es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist wie verhext, ich kann flashen wie ich will, bis jetzt hab ich mit jedem getesteten ICS-Kernel (speedmod, notecore, goku) immer einen mehrsekundigen wakeup-lag aus dem deepsleep. Dieser lag betrifft nicht das Bild, welches beim Einschalten wie gewohnt erscheint, sondern nur die Touch-Eingabe, welche mehrere(!) Sekunden nicht reagiert. Nur mit den CF-Kernels geht es einwandfrei. Hätte gerne ein paar governors mehr, deshalb bin ich dankbar, falls da jemand einen Tipp hat. Habs auch mit mehreren ROMs getestet, bin aktuell auf SVA 8.1.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das hört sich fast an wie mein hotreboot.
Man hat nur das bild gesehen, aaber kein touch ging mehr.... erst so nach einigen sek. war das bild kurz weg und dann war alles wieder da. Man hat dann aber gesehen, das die antivierensoftware nachgeladen wurde und der cpumaster hat wieder meldung von sich gegeben beim nachladen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: xvs1100
So die 7er Version ist besser wie die 6er. Jetzt werden auch die anderen MHz genutzt :) Hoffe nur das der der Akku jetzt länger hält.
 
Hab mal nen test mit antut gemacht. Also die cpu rennt wie sau, aber die gpu lasst sich zeit
...



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
pakino schrieb:
- MMC_CAP_ERASE zum sicheren Tüchern entfernt

Hat schon jemand mit der V7 erfolgreich voll-getüchert? :D

Ich würde nämlich gern vom Goa auf Chrack V9 wechseln.
 
xvs1100 schrieb:
... Nur mit den CF-Kernels geht es einwandfrei. Hätte gerne ein paar governors mehr, deshalb bin ich dankbar, falls da jemand einen Tipp hat.

Probiere es mal so:
pLeXigLaS schrieb:
Ich ebenso.
Cleaning, Abyss4.2, Cleaning, V7.
Anders funzt bei mir nicht!

Dies ist der einzige Weg der bei meinem Note geht einen anderen Kernel zu flashen. Egal was für ne ROM oder Kernel.
Ansonsten lande ich bei dem gleichen Problem wie du :flapper:

Ich kann sogar über Mobile Odin flashen - funzt ohne Probs und würde auch normal starten, sobald ich aber das Cleaning Sript ausführe ist es vorbei.
Nur wenn ich wie oben vorgehe klappt alles wunderbar.

Bin erstaunt: Über Nacht nicht mal 1% Akku verloren mit dem V7. SetCPU habe ich wieder runtergeworfen, Bluetooth war an, WLAN aus. Mal schauen wie er sich entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xvs1100
Hm, hab ich genau so gemacht, zwar mit Franco v10 (Gingerbread), aber das sollte ja keinen Unterschied machen, oder hat das Redpill-Recovery nochmals eine spezielle Bedeutung? Nu ja, ich teste es nochmals mit abyss.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
xvs1100 schrieb:
... Nu ja, ich teste es nochmals mit abyss.

Habe es nie mit dem Franco probiert - Abyss ist einfach cooler :flapper:
Ne, hatte damit echt keine Probs mehr, wenn ich nach dem Schema vorgehe.
 
  • Danke
Reaktionen: xvs1100
Richtig angenehm, so lange ohne Update. :D


Aber es läuft alles bestens. Sogar die Radio.de -App geht seit ich auf das Chrach v9 umgeflasht habe.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit dem Update auf V7 hängt ständig eine App. :(
 
  • Danke
Reaktionen: Sliderxxl
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, Sam-Sung, Phoenyx und 2 andere
Zu arg, heute noch über die Beständigkeit von v7 gesprochen, nun v8 ... ;)

@Fred, könntest Du den Beitrag etwas kürzen ? Ansonsten bräuchte ich Seite 1 auch nicht aktuell zu halten. Danke !
 
Zefix, nächstes mal halt ich die Gosch. :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Cheezusweezel

Hoffe passt so. Gruss Fred
 
Wunderbar, die Firma dankt. ;)
 
Kernel rennt unter Chracks 1a...:thumbup::D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Jo, bei mir auch!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

AA1973
Antworten
570
Aufrufe
62.088
Goggle
Goggle
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
18.001
MichelFell
MichelFell
S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.762
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten