[KERNEL] [01-11-12 [TW-AOKP-CM9-CM10-PA-MIUI] HydraCore v7.0 [One Kernel for all]

Der Flashvorgang war bei mir nicht länger als bei anderen Kernel.
Mein custom Bootlogo funktioniert hier nun auch wieder. Mal sehen wie sich die Beta sonst noch so macht.

Greetz,
Beelzebub

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Update auf v6 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 149217, alpha und Beelzebub1972
Komme mit Testen ja kaum noch nach. :D
V6 gerade geflashed....mal sehen wie er sich im Laufe des Tages macht.

Greetz,
Beelzebub

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bei der 5.1 sind einige Apps abgestürzt, so dass die Batterie entfsrnen musste. Z. B. Clocksync


Aber die Radio.de-App geht seit der 3er Version nicht mehr. Könnte das jemand verifizieren?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin mit der v6 sehr zufrieden. Meines Erachtens sind die GL-Notecores derzeit die besten ICS-Kernel für das Note.
 
Notecore V6 + Chracks V8 läuft bisher Top!!!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Phonodromer schrieb:
Notecore V6 + Chracks V8 läuft bisher Top!!!

Richtig! Veränderst du irgendwas an governor, scheduler oder lässt du es bei den Standardeinstellungen?
 
Semenchkare schrieb:
Richtig! Veränderst du irgendwas an governor, scheduler oder lässt du es bei den Standardeinstellungen?


Hab NOCH alles mit den Standartwerten laufen, da ich mich mit den Kerneleinstellungen noch nicht wirklich auskenne...

Will mich damit aber noch in Zukunft auseinandersetzen....
 
Update auf v6.1, wurde ja auch mal Zeit ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mace89 und Sam-Sung
cheezusweezel schrieb:
Update auf v6.1, wurde ja auch mal Zeit ... ;)

Ha ha ha...ich ändere jetzt schon zum dritten mal heute den Notecore :thumbup::D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Sam-Sung schrieb:
Ha ha ha...ich ändere jetzt schon zum dritten mal heute den Notecore :thumbup::D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Ich weiss nicht. Liegt vielleicht an meinem note.
Aber Chrack v8 und 9beta kommen am besten mit 5.1 ex und lulzactive mit noop bei max. 1400 gebremst klar. 1600 nutze ich nur wenn notwendig.
6 und 6.1 kommen nicht ran in der gesamtperformance
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Muchos saludos: Ich bin sowas von Note - geil :p
 
Von 9 Uhr bis 17.20 Uhr 63 % Akku verbraucht. Ein Telefonnat von 2 Minuten geführt, Wlan und 3G aus. Sonst nichts mit dem Note gemacht.
Habe auch die normale Kernel Version und nicht die Extreme.

Greetz,
Beelzebub

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Beelzebub1972 schrieb:
Von 9 Uhr bis 17.20 Uhr 63 % Akku verbraucht. Ein Telefonnat von 2 Minuten geführt, Wlan und 3G aus. Sonst nichts mit dem Note gemacht.
Habe auch die normale Kernel Version und nicht die Extreme.

Greetz,
Beelzebub

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ja ist bei mir auch so,kann ich aber dank Kfz Ladekabel gut mit leben...:thumbup:

@Pakino
Ich nutze immer nur den Standard Kernel,bin kein Gamer deswegen brauche ich die Extreme Version nicht.Stell auch nix über Set CPU um sondern lass ihn wie er ist und bin Super zufrieden...:D

Lg





Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Ist das denn generell beim Notecore Kernel so, dass er sehr "durstig" ist oder liegt das an der V6 ? Habe nicht immer die Möglichkeit mein Note zwischendurch zu laden.

Greetz,
Beelzebub

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Beelzebub1972 schrieb:
Ist das denn generell beim Notecore Kernel so, dass er sehr "durstig" ist oder liegt das an der V6 ? Habe nicht immer die Möglichkeit mein Note zwischendurch zu laden.

Greetz,
Beelzebub

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Einer der Gründe warum 5.1 :)

Muchos saludos: Chrack v9: smooth, smart, and smeagol. Lord of the Notes
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Mal ne Frage zwischendurch.

Kann ich mit dem Notecore Backups und Restores machen ?
 
me1k schrieb:
Mal ne Frage zwischendurch.

Kann ich mit dem Notecore Backups und Restores machen ?

Yip mache ich auch...no probs bisher :thumbup::D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
web-seb schrieb:
Bei der 5.1 sind einige Apps abgestürzt, so dass die Batterie entfsrnen musste. Z. B. Clocksync


Aber die Radio.de-App geht seit der 3er Version nicht mehr. Könnte das jemand verifizieren?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

bei mir geht bis zur 6.1 radio.de, aber seit der 5er geht tunein radio nicht mehr.

was mir aber noch aufgefallen ist beim benchmark mit quadrant, die werte sind von 5000 auf 3600 gefallen
 
Beelzebub1972 schrieb:
Ist das denn generell beim Notecore Kernel so, dass er sehr "durstig" ist oder liegt das an der V6 ? Habe nicht immer die Möglichkeit mein Note zwischendurch zu laden.

Greetz,
Beelzebub

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

habe genau das Gegenteil festgestellt, mit v6 und Chrack's v8 habe ich einen sehr moderaten Akkuverbrauch:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
kliroland schrieb:
habe genau das Gegenteil festgestellt, mit v6 und Chrack's v8 habe ich einen sehr moderaten Akkuverbrauch:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

"Moderat" ist der Akkuverbrauch mit dem V6 Notecore + Chracks V8 bei mir auch, jedoch im Vergleich zur GB Chracks v18 mit Franco Kernel nicht mal annähernd so gut...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

AA1973
Antworten
570
Aufrufe
62.088
Goggle
Goggle
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
18.001
MichelFell
MichelFell
S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.762
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten