[KERNEL] [01-11-12 [TW-AOKP-CM9-CM10-PA-MIUI] HydraCore v7.0 [One Kernel for all]

Mit dem CF Kernel funktioniert VooDoo Louder nicht, der unterstützt diese App nicht.
 
ich hoffe es kommt bald eine version mit der BT wieder funktioniert bei 4.0.4
 
ja ich weiss das der CF Kernel Voodoo Louder nicht unterstützt. Ist ja ein Samsung Kernel nur mit Root. Ich meine nur es gibt überhaupt kein Unterschied an der Lautstärke zwischen CF und Notecore. Alle beide haben die selbe max Lautstärke. Eigentlich müsste ja der Notecore angeblich das Note lauter machen aber macht er nicht. Meine Frage ist warum nicht?
Unter CM9 funktionierts. Da ist es mega laut unter ICS merkst du kein Unterschied
 
humiboy schrieb:
ja ich weiss das der CF Kernel Voodoo Louder nicht unterstützt. Ist ja ein Samsung Kernel nur mit Root. Ich meine nur es gibt überhaupt kein Unterschied an der Lautstärke zwischen CF und Notecore. Alle beide haben die selbe max Lautstärke. Eigentlich müsste ja der Notecore angeblich das Note lauter machen aber macht er nicht. Meine Frage ist warum nicht?
Unter CM9 funktionierts. Da ist es mega laut unter ICS merkst du kein Unterschied

Ich glaube, dass die letzten Notecore Kernel dass gar nicht mehr unterstützen, aber wie gesagt, ich weiss es nicht. Es gibt doch sicherlich andere Apps, die das können, z.B. Volume+, bekommst Du im Market. 1.52 Euro glaub ich. Bei mir funktioniert das. Wenn ich volle Lautstärke einstelle,
verzerrt das ganze, so laut ist das.
 
Ja aber Voodoo Louder modifiziert ja den Soundchip und macht es schön mega laut (Bei Filme gucken perfekt) ohne Verzerrungen usw.
Also einfach nur lauter.

Übriegens habe ich wieder Probleme Lag Probleme beim entsperren des Looksreens. Möchte mein Note entsperren gibt keine Reaktion. Display geht wieder aus. Dann beim 2weiten mal gehts. Nur hat sich hier dann mein Wlan aufgehängt. Verbindet sich nicht mehr automatisch. Und möchte ich Wlan deaktivieren dauert es eine Weile bis es deaktiviert wird damit ich es wieder aktivieren kann. Dann funktioniert Wlan auch wieder.
Diese Probleme hatte ich damals auch mit Speedmod und Franco. Mit CF Kernel überhaupt keine Probleme dieser Art
 
Hast Du denn den Notecore Kernel drauf? Wenn Du soviele Probleme hast, geh doch wieder zurück auf CF , und probiere für den Sound mal dieses Volume +, ist wirklich nicht schlecht die App.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab den Notecore Kernel drauf. Flashe auch jetzt wieder zurück zum CF Kernel LRG. Diese Lagscreen Probleme passieren ja sehr oft. Das geht ja gar nicht.
 
Ne, das geht wirklich nicht, und nervt tierisch. Bestimmt werden diese Kernel auch bald angeglichen, so dass auch Bluetooth geht und die Lagscreens aufhören.
 
Update!!! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel, Sam-Sung und Carter23
Danke, aber reicht das nicht auf Seite 1, in dem Umfang ?
 
Hau rein, ich kürz dann! ;)
Wusst ja nit wie schnell bist! :D

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung und cheezusweezel
Soviel mir bekannt ist noch nicht zumindest steht es im Xda Thread.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
V4 ist da, mit BT Unterstützung (laut xda).

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung, kliroland, frank e. und 2 andere
Ging ja fix gleich noch probieren vorm schlafen.

Danke für die Meldung.:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Unglaublich, Update auf Seite 1 ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 149217, Sam-Sung, Reddy und 2 andere
Und funtzt super.danke für die echt schnellen Aktualisierungen. Muss mal gesagt werden. :thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Au man ich komme nicht mehr hinter her mit dem flashen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ja, die 3.30er hab ich gar nicht mitgekriegt... :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hoffe mal ihr wechselt eure Frauen nicht so oft wie eure Kernel :D
 

Ähnliche Themen

AA1973
Antworten
570
Aufrufe
62.089
Goggle
Goggle
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
18.001
MichelFell
MichelFell
S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.762
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten