[KERNEL] [01-11-12 [TW-AOKP-CM9-CM10-PA-MIUI] HydraCore v7.0 [One Kernel for all]

Update auf v3.15
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
Zefix, das rennt bei mir mit dem Goa-ROM wie der Teufel! :eek:
 
Also voodoo wird nach wie vor nicht unterstützt. Auch wenn es da steht...Aber egal.dass nur so nebenbei.zur Leistung selber erkenne ich noch keinen unterschied zur Vorgängerversion. Aber ist wohl noch zu früh.muss erst mal etwas rum testen. :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Voodoo Louder wird nicht unterstützt? Bekommst du ne Fehlermeldung oder keine Veränderung oder wie? Wollte ihn eigentlich flashen aber jetzt...
 
läuft jetzt bluetooth unter 4.04?:confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Programm testet und schreibt dann hin das der Kernel nicht unterstützt wird.kannst ihn doch trotzdem drauf hauen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
ich hatte die classics v1 drauf hab dann per Mobile Odin Pro den Notecore 3.15 geflasht. Voodoo Louder gestartet geladen Rechte wurden vergeben wurde korrekt gestartet. Alles OK. Jetzt weiss ich nicht genau ob es die tatsächliche mögliche Max Lautstärke ist die ich gerade höre. Denke mal schon bisschen lauter als zuvor mit CF Kernel ohne Unterstützung. Vlt bilde ich mir das auch ein. Hmm muss mal testen mit Notecore und CF Vergleich.
Hab aber das Gefühl in Erinnerung das mit GB und CM9 Basis die Lautstärke lauter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Voodoo Louder funktioniert unter dem 3.15 Kernel einwandfrei bei der 3.1 von heute morgen ging es nicht.
Lediglich Voodoo Sound läuft bei mir nicht.
Ist mir aber auch egal, da ich den Louder habe der die letzten Reserven herrausholt.

Für mich bislang der beste Kernel in Verbindung mit der RocketRom 7.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
bcc32604-323e-f289.jpg

Dass steht bei mir..grübel..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
5b14b15a-392e-9447.jpg


So sieht es bei mir aus...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@Sliderxxl
welche Voodoo Louder Version hast du installiert? Aktuellste ist ja die 3.4.1
Hast du SU mal gestartet und aktuallisiert wegen Root Rechte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt Ihr das Voodoo Louder her? Ich bekomme angezeigt, dass dieses APP hier nicht funktionsfähig sei.

Es gibt schon die 3.2er Version, allerdings auch ohne Bluetooth in Android 4.04
Download:

Standard version
v3.20 - CWM zip - http://hecubus.com/xda/kernel/GL_NOTECORE_V3-20.zip
v3.20 - ODIN tar - http://hecubus.com/xda/kernel/GL_NOTECORE_v3-20.tar

Extreme version
v3.20 EXTREME CWM zip - http://hecubus.com/xda/kernel/GL_NOTECORE_V3-20_EX.zip
v3.20 EXTREME ODIN tar - http://hecubus.com/xda/kernel/GL_NOTECORE_v3-20_EX.tar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung, Reddy, cheezusweezel und eine weitere Person
Gerade drauf geklatscht.
mit der Stock ics 4.0.4 LRG extrem smooth und schnell.
Ich weiß, Benchmarktests sind nicht viel aussagend, aber ich erlaube mir den Spaß dennoch immer wieder. Mit Quadrant satte 46++ im ersten Durchgang, Knapp hinter HTC One mit Quadcore. Ist ein stolzer Wert finde ich.
 
Ist ja alles recht und gut Timeless aber ohne BT
Ist ein Auto ohne Scheinwerfer. Fahre ich halt nur
am Tag oder wie oder was?
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@Robby
Ja, das ist subjektiv. Ich habe bisher in meinem Leben BT vielleicht 2 mal benutzt und das nur um ein Photo zu senden, also nichts Lebenswichtiges. Da es nur das ist kann ich gut damit leben. Aber wenn Du BT benötigst dann ist es klar nichts für Dich.
 
Richtig
Nur was hat man von einer teuren Freisprecheinrichtung im Auto ohne BT?
Das ist es was ich damit sagen wollte.
Gruß Robby
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich habe jetzt auf die Kingdroid Note Mania ED 5.0 geflasht und würde auch gern diesen Kernel ausprobieren, nur ohne Bluetooth ist das man schlecht. Ich hoffe, dass es bald in diesem und auch im GOKU Kernel integriert wird.
 
so wie ich das verstanden hab,
geht das erst wenn Samsung die neuen Codes freigibt.
Die haben anscheinend am Kernel mit BT was geändert.
Und das kann nur gefixt werden wenn ne neue Source kommt :mad:
 
Ein paar Tage Geduld wird es schon bedeuten, aber was solls, es geht ja auch alles mit dem integrierten Kernel, vielleicht halt nicht so schnell, aber es funktioniert wenigstens.
 
Nochmal zum Voodoo Louder Support und der Lautstärke.
Also ich merke überhaupt kein Unterschied an der Lautstärke zwischen CF Kernel und GL-Notecore v3.20
Laustärke bei beiden Identisch vom Gefühl her. Was soll den da für ein Voodoo Louder Support integriert sein beim Notecore Kernel?
CF und Notecore werden ganz normal geladen von Voodoo Louder.

Unter CM9 mit CM9 Kernel oder Thor Kernel in Verbindung mit Voodoo Louder 3.4.1 z.B ist die Lautstärke viel lauter als unter ICS 4.0.3 bzw 4.0.4 mit verschiedenen Kerneln.
 

Ähnliche Themen

AA1973
Antworten
570
Aufrufe
62.089
Goggle
Goggle
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
18.001
MichelFell
MichelFell
S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.762
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten