[KERNEL] [01-11-12 [TW-AOKP-CM9-CM10-PA-MIUI] HydraCore v7.0 [One Kernel for all]

as liegt am Kernel ... welchen hast drauf? den Normal ... oder Extrem??
Ich hab den Normal drauf .. und da wacht alles schnell auf ;)
 
Die Notecore Kernel ab Version 2 können laut dem xda Thread keine init.d Skripte verarbeiten. Der Autor will es mit dem nächsten Update beheben.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich hatte zuvor den v2.15 Ex, aber der zog mir zu sehr am Akku.
Bin jetzt auf dem v2.15 und die Leistung im vergleich zum Ex ist gefühlt minimal weniger, aber der Akku hält einiges länger.

Getestet habe ich ich den Ex mit RocketRom V7 sowie mit aktuell Criskelo's V8.
Beider ROMs leifen einwandfrei, meine aber das Criskelo's etwas ansprechender ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich hab den 2.15 nicht zum laufen gebracht (normal). Hab den KindDroid 4.3 drauf und bleibe immer im NotesLogo hängen... auch nachträglich nochmal cache und davlik geleert... keine Besserung.
Und beim Goku komme ich wenigstens bis zur Bootanimation... und das wars da auch... King läuft bei mir leider nur mit cf richtig.
 
Reddy schrieb:
as liegt am Kernel ... welchen hast drauf? den Normal ... oder Extrem??
Ich hab den Normal drauf .. und da wacht alles schnell auf ;)
Ich hab auch den normalen, weil für mich Akkuleistung wichtig ist, deshalb ja auch das lange Gesicht nach der Installation von 2.15 :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
barani schrieb:
Ich hab den 2.15 nicht zum laufen gebracht (normal). Hab den KindDroid 4.3 drauf und bleibe immer im NotesLogo hängen... auch nachträglich nochmal cache und davlik geleert... keine Besserung.
Und beim Goku komme ich wenigstens bis zur Bootanimation... und das wars da auch... King läuft bei mir leider nur mit cf richtig.

Versuche es mal damit (Ohne Gewähr!)

-Abyss
-jBroid [SCRIPT] jBroid Kernel Cleaning - xda-developers
-New Kernel

Vielleicht hilft es.
https://sites.google.com/site/jborg...l_Cleaning_Script_Ed-1.zip?attredirects=0&d=1
 
Danke für die Info, aber ich lasse immer das cleaningscript drüber laufen, bevor ich einen Kernel flashe... mit der 4.2 ging goku und gl noch, aber mit der 4.3... leider nicht mehr.
Das einzige was ich nicht mache, ist vorher auf abyss oder redpill zu gehen, um dann den Kernel zu installieren... Ich mach das immer aus dem aktuellen Kernel heraus...
 
barani schrieb:
Ich hab den 2.15 nicht zum laufen gebracht (normal). Hab den KindDroid 4.3 drauf und bleibe immer im NotesLogo hängen... auch nachträglich nochmal cache und davlik geleert... keine Besserung.
Und beim Goku komme ich wenigstens bis zur Bootanimation... und das wars da auch... King läuft bei mir leider nur mit cf richtig.

Bei mir genau das Selbe!
Bekomme nur den Goku 1.0 drauf, andere Kernel kacken beim Bootlogo ab.
RedPill flashen und dann erst den anderen Kernel, hat bei mir ebenso wenig gebracht.
Egal ob über MobileOdin geflasht oder CWM.
Hatte schon Fullwipe und alles - aber läuft einfach nicht ...

Jedes Note führt halt sein Eigenleben :glare:

Edit: Er lädt nur das Bootlogo hoch ... alle Sounds und auch Display an/aus geht.
Ich kann sogar auf den Screen rumtippen und wahrscheinlich den PIN eingeben, aber ich sehe nichts, da nur Bootlogo sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: barani
Es gibt eine 2.2 beta zum Testen im Notecore Thread bei den xda developers. Allerdings nur die extreme Version.

Wer es ausprobieren möchte, kann ja Gavin dort auch evtl. Fehler melden.

Meine Erfahrung bisher: Extrem schnell, aber init.d Skripte werden nach wie vor nicht ausgeführt und das FM Radio findet keine Sender (wie schon zuvor).

Bootanimationen laufen dafür jetzt.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
wo hast du die neue version gefunden? ich find nix.
 
Habe die BETA auch mal auf Seite 1 ergänzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung und Reddy
Seite 1 auf v3 angepasst, der Kernel unterstützt auch ICS 4.0.4 !!!
 
Und wie läuft er? :p
 
Mir der v.3 funktioniert zwar die neue FW (4.0.4) aber nicht NICHT Bluetoot!!!!!
 
Kein Problem mit BT hier.
 
warum ist das Modem LR1 mit dabei , sollte man das in verbindung mit dem kernel flashen ?

- Modem LR1 included in CWM zip packages
 
Auch noch mal nach sauberen ganz langem Weg über die LC1 ... full Wipe
Mobile Odin die neue FW dann sauber den v3 Kernel drauf ...
Keine eigene App!!!!

BT funktioniert nicht!!

Ich hab es mit der .tar probiert und der .zip ... nach beiden Versuchen ging BT nicht
 
bommel@slash schrieb:
warum ist das Modem LR1 mit dabei , sollte man das in verbindung mit dem kernel flashen ?

- Modem LR1 included in CWM zip packages


Weil viele im Original Thread Probleme mit dem FM-Radio hatten mit dem vorigen Kernel....und mit dem LR1 lief es unter anderem (kann aber an mehrerem gelegen haben, muss nicht das Modem gewesen sein)
 
  • Danke
Reaktionen: bommel@slash
Mit mobil odin v3 geflasht,danach habe mein Note neu aufsetzen müssen :mad:
Hing im boot Animation fest.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

AA1973
Antworten
570
Aufrufe
62.089
Goggle
Goggle
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
18.001
MichelFell
MichelFell
S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.762
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten