Reddy
Ehrenmitglied
- 33.131
as liegt am Kernel ... welchen hast drauf? den Normal ... oder Extrem??
Ich hab den Normal drauf .. und da wacht alles schnell auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab auch den normalen, weil für mich Akkuleistung wichtig ist, deshalb ja auch das lange Gesicht nach der Installation von 2.15Reddy schrieb:as liegt am Kernel ... welchen hast drauf? den Normal ... oder Extrem??
barani schrieb:Ich hab den 2.15 nicht zum laufen gebracht (normal). Hab den KindDroid 4.3 drauf und bleibe immer im NotesLogo hängen... auch nachträglich nochmal cache und davlik geleert... keine Besserung.
Und beim Goku komme ich wenigstens bis zur Bootanimation... und das wars da auch... King läuft bei mir leider nur mit cf richtig.
barani schrieb:Ich hab den 2.15 nicht zum laufen gebracht (normal). Hab den KindDroid 4.3 drauf und bleibe immer im NotesLogo hängen... auch nachträglich nochmal cache und davlik geleert... keine Besserung.
Und beim Goku komme ich wenigstens bis zur Bootanimation... und das wars da auch... King läuft bei mir leider nur mit cf richtig.
bommel@slash schrieb:warum ist das Modem LR1 mit dabei , sollte man das in verbindung mit dem kernel flashen ?
- Modem LR1 included in CWM zip packages