[KERNEL] [01-09-2013] [BLN-support] [CM9,CM10.1,CM10.2] Thor GB, ICS & JB

*Facepalm*

Rom
Gapps (die richtigen!)
Kernel
Reboot
 
  • Danke
Reaktionen: Justlive und CVH
Na dann versuchs doch mal mit den aktuellen...:rolleyes:

http://goo.im/gapps

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Justlive und CVH
Jup, an den GAPPS lag es... ! THX !

Muss aber leider meine ganzen Apps wieder holen :-( naja.. scheint sehr flüssig mit dem Thor kernel!

EDIT: LOL mein Note zieht sich grad alle apps selbst ausm NETZ lol ... Künstliche Note Intelligenz XD
EDIT 2: Oh auf einmal sind viele Apps ( Banking APP) "nicht mehr Kompatibel mit der Version" und nicht downloadbar?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nochmals das Invert Playstore geladen Ergebnis: Ihr gerät ist nicht kompatibel mit der Version?!
Hmmm
Edit: Alle Apps konnten runtergeladen werden ?! Außer meine Banking app... naja verkraftbar ! Danke !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche banking apps haben "Probleme" mit gerooteten Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: Justlive
Habe versucht die Ordnerstruktur zu löschen , die im Note hinterblieben war... und aufeinmal wollte die App wieder :-X ... ich muss sagen leute mein Note rennt wie sau.. das erste mal seit einem ganzen jahr das mein Handy so schnell und flüssig läuft ! THX.. Ps ich finde nirgends Danke buttons ?! AA1973 wo kan ich auf ein Danke button klicken 4 u?!
 
Hehe. Schon gut, passt schon. Noch 2 Posts, dann wird er automagisch freigeschaltet
If Posts =10
Enable Danke Button
 
  • Danke
Reaktionen: Justlive
Hmm.. ich verstoße sicherlich gegen einige Foren Regeln wenn ich jetz so einfach mal 2 mal ein Post hinlege oder?

XD
 
Wenn du dich nochmals schriftlich ganz artig bei denen die geholfen haben bedankst hast du die 10 hinter dir und schon ist der Knopf auch da
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, MichelFell, AA1973 und eine weitere Person
Also abschließend eine Übersicht meinerseits:

Rom : Slimbean 4.2.2 build 5
Kernel : Thor v0.36.13-2

Läuft sehr stabil und flüssig, die nächsten Tage kann ich ja vom Akku berichten

( so und jetzt gibt es ein fettes Dankeschön) Good n8

EDIT: Ich find den Knopf nicht ... bin zu blöd! LOL
EDIT 2: JUHU THX and BYE
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, MichelFell, AA1973 und eine weitere Person
Hallo zusammen,
Ich habe seit der Installation des Kernels das Problem das mein Note komplett einfriert (von Zeit zu Zeit)oder nicht flüssig läuft . Das Problem hatte ich mit dem original CM Kernel nicht.
Ich möchte ungern auf die BLN Unterstützung verzichten, könnt ihr mir einen anderen Kernel empfehlen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der mir einzig bekannte Kernel der das unterstützt ist der Thor
 
Schade. Trotzdem Danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du mir noch sagst auf welchem Rom du bist und welchen Thor du genommen hast kann ich eventuell helfen. Kommt aber auf die Spezifikation drauf an die du mal posten solltest. Schauen wir mal rein
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Zur Zeit installiert sind :
Aktuelle Nightly Cm 10.1 und Thor Kernel 0.36.13-2-reborn-mr1
Damit ruckelt es zwischenzeitlich und mehrmals täglich kompletter Freeze der sich nur mit Neustart beheben lässt.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du denn auch alles richtig gewiped?
Probier es mal mit Revolt JB aus. Hat sehr viele PA und AOKP-Features und läuft mit dem Thor-Kernel erfahrungsgemäß bei weitem performanter als Cyanogenmod.
 
Update auf v0.36.14-reborn-mr1:

- tweak kernel
- update to 3.0.82 upstream kernel
- update dyn fsync
- silence modem in log
- tweak cpufreq
- disable linaro topology
- switch default gov to ondemand
- linaro compiler 05.13

md5 92AC4CBE4EC89A9CACE9472FA161D891

DL: thor-kernel-jb-v0.36.14-reborn-mr1.zip | PutLocker

Gerade auf die neuste JellyBeer geflasht, leider immer noch Reboot im Recovery nach ca. 3 Minuten.

Edit: Nach dem Flash ist er ganz normal hochgefahren...danach den Test mit der Recovery + Reboot, seit dem einmal freeze beim hochfahren und gerade Loop in der Boot-Ani...also besser Vorsicht und Nandroid parat haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kliroland, Jrp Defy, CVH und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: kliroland, Jrp Defy, CVH und 2 andere

Ähnliche Themen

Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.986
MichelFell
MichelFell
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.313
MichelFell
MichelFell
cheezusweezel
Antworten
154
Aufrufe
29.047
Eliot74
E
Zurück
Oben Unten