[KERNEL] [01-09-2013] [BLN-support] [CM9,CM10.1,CM10.2] Thor GB, ICS & JB

Soll man eigentlich den Lulzactiveq oder den "normalen" Lulzactive nehmen? Denn in dem Screenshot wird ja in der Directory auf /Lulzactive/... verwiesen und nicht auf die q Variante ^^ bin jetzt verwirrt :D
 
@Sanj3k

Beim Lulzactive ohne "q" kann man die im Screenshot angegebenen Werte (in diesem Fall in Richtung Performance) ändern...der Luzactiveq hat einige einstellbare Parameter mehr und eine eingebaute Hotplug-Logik (ab wann der 2. Kern abgeschaltet oder dazugeschaltet wird), dass man kein externes hotplugging (durch ein script oder app) mehr braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, AA1973, MichelFell und eine weitere Person
Hey Andy, Du hast voll den Plan, bastelt uns doch mal nen Kernel.;)

Gruß und Groove michel
 
Ach, ich wünschte, ich hätte bangsti's oder neobuddy's Wissen...aber zum recherchieren und lesen dessen, was Google so ausspuckt, reicht's noch! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Criz89, trahzebuck und 2 andere
@Berlino, jeder wie er kann und möchte.... oder wie so so schön heisst:

Schuster bleib bei Deinen Leisten.

Das "Kochen" egal ob ROM oder Kernel, überlasse ich denen dies können.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Berlino, trahzebuck und eine weitere Person
Berlino schrieb:
Ach, ich wünschte, ich hätte bangsti's oder neobuddy's Wissen...aber zum recherchieren und lesen dessen, was Google so ausspuckt, reicht's noch! :D

Damit bist du leider schon oft die Ausnahme... einfach mal suchen und lesen, würde so vieles einfacher machen... :(
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, MichelFell, Berlino und 2 andere
Ähem... mal ne ganz blöde Frage..

Habe den 0.36.9 Kernel vorhin draufgespielt... Aber wie komme ich zu den
ganzen Einstellungen (tweaks, OC, etc.)? Im CWM Menü finde ich da nix
und eine App dazu hab ich auch nicht gefunden.

Bitte helft einem Blinden!!!
 
Handy booten. Einstellungen aufrufen. Leistung auswählen (vorletzte Menüpunkt, wenn ich mich gerade nicht irre).

Dort kannst du dann OC und Co einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobie
omg :eek:

wie peinlich :biggrin: Danke!
 
Mh irgendwie finde ich das nicht unter Einstellungen... wo da genau darf ich suchen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
GT725 schrieb:
Mh irgendwie finde ich das nicht unter Einstellungen... wo da genau darf ich suchen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Welches Rom hast du momentan drauf? Normalerweise ist das in den Einstellungen zu finden. Schau mal Alles durch.
 
8u7u9eve.jpg
e4u9yvyp.jpg
CM 10.1 aktuelle Test Version

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ah ja. Ich seh grad du hast die Entwickleroption noch nicht "freigeschalten". Dazu gleich mehr.

Also wirst du zwangsläufig eine App zum Über bzw. Untertakten aus dem Playstore laden müssen. Voltage Control zum Beispiel funktioniert bei mir mit Thor schon seit Ewigkeiten wunderbar. Aber du kannst auch nach anderen kostenlosen Tools schauen.

Und nun zum obigen Thema nochmal. Geh in die Option "Über das Telefon". Den letzten Punkt dort tippst du 7 mal an und schaltest somit die Entwickleroptionen frei. Dort kannst du die Übergangsgeschwindigkeiten z.B einstellen, soll heissen schneller machen. Unter anderem auch USB-Debbuging, kannst du auch anschalten. Schau mal rein.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und GT725
Danke war früher mal Standard mäßig aktiviert....wieder was gelernt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Kein Problem, hauptsache ich konnte helfen und du hast wieder Spaß am "Friemeln".:smile:
 
Hallo,
kann ich den Kernel auch bei der aktuellen StockRom verwenden? Ich bin nämlich mit dem Stockkernel überhaupt nicht zufrieden!

Danke für die Antwort
 
Nein, dies ist kein TW Kernel. Wie schon in der Überschrift steht: CM9 + CM10.1
Wenn du mit dem Stock nicht zufrieden bist würde ich den Philz vorschlagen.

Gesendet von meinem Transformer mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, AA1973, CVH und eine weitere Person
Kurze Frage, kann man irgendwie prüfen ob die crossbreeder Geschichte funktioniert?
Also gibts da irgendwie ne Anzeige für oder muss man sich auf die gefühlte Performance verlassen?

Gruss

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leute,
denkt ihr, es wird iwann noch ein Thor-Kernel Update geben oder wars das?

Gesendet von meinem GT-N7000
 

Ähnliche Themen

Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.985
MichelFell
MichelFell
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.312
MichelFell
MichelFell
cheezusweezel
Antworten
154
Aufrufe
29.046
Eliot74
E
Zurück
Oben Unten