[KERNEL] [01-09-2013] [BLN-support] [CM9,CM10.1,CM10.2] Thor GB, ICS & JB

cheezusweezel schrieb:
[/COLOR]Ich würde fast sagen, es läuft nochmal besser ... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Womit ist dein Note den bestückt, bzw. was hast du denn grad drauf?
 
CM10.1 Nightly vom 24.02. + Seeder-APP + Thor v0.36.3, mit row + pegasusq !
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, AA1973 und CVH
Wollte im Geschäft kurz updaten ,was passiert md5 falsch alles endet in einem ultimativem Biotop ™ ;)

Da backups ja auch abbrechen hab ich jetzt ein schönes pa 2.55 backup vom 9.dez mit thor 28 noch drauf gehabt, auch schön:)

Grüße Julian
 
Shit. Dup oder Tar-Format?
 
Dup

Kann ich auf tar umstellen?

War aber noch der .2reborn!
 
Ja, aber bevor Du das Nandroid machst.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Berlino und AA1973
Danke! Hab das auf tegraowners leider nicht wahrgenommen was da mit der tar geschrieben wurde.

Gruß und Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Philz ist das ja wieder so, das es von Haus aus auf Tar steht.
Finde ich besser, überprüfe es aber trotzdem jedes mal.:)
Edit: Sorry, hier gehts ja um den Thor.:banghead:

Gruß und Groove michel
 
Zuletzt bearbeitet:
Im clockworkmod Verzeichnis auf interner SD die Datei .default_backup_format anschauen. tar oder dup.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Da hast mich falsch verstanden.
Meinte nur das ich es auf tegraowners über lesen habe, das man auf tar umstellen sollte;)
 
Si. Si, senor :thumbup:
Ich habe dup nie gemocht, deshalb sehr schnell wieder auf tar umgestellt. Zum "schnell mal nachschauen" war das ^^ gedacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
gibt es eigentlich eine möglichkeit nach einem nightly update nicht immer wieder den thor kernel nachinstallieren zu müssen?

mit anderen worten: sobald ich ein nightly installiere, habe ich ja wieder den cm10.1 kernel. und dann muss ich jedesmal manuell den thor kernel hinterher installieren?

geht das irgendwie eleganter?
 
Du könntest CyanDelta nutzen. Da kannst du dann auch konfigurieren, dass beim Update weitere Zips installiert werden sollen. Bei mir hat das bisher funktioniert.
 
Ach so war das gemeint ;)

Hab doch drüber geschrieben es war ein dub :)

Naja egal jetzt:D ich stell auf tar um und dann läuft das.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
bei cheezusweezel die all-in-one-version ist echt cool!

könnte man das auch irgendwie automatisieren, dass immer dieses paket automatisch geupdated wird?
 
Wahrscheinlich nur, wenn er sich in UpdateMe oder ähnliches einliest ;) Aber ich denke, dass wäre dann schon ein ziemlicher Aufriss.
 
Ist es denn zuviel Aufwand, mal hier im Forum vorbeizuschauen?
Ist in den jetzigen Zeiten mit täglich wechselnden "Thor passt-Thor passt wieder nicht" Geschichten durchaus sinnvoll...
 
ok..d.h. ich muss auf dem note in den thread navigieren, die dateien downloaden und dann mit (zip-installer) installieren?

ist aber auch recht umständlich, oder täusche ich mich?
 
Nicht halb so umständlich wie die Zip Datei zu erstellen, die Datei hochzuladen, das Forum aufzurufen und den Link hier für alle einzustellen, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und AA1973

Ähnliche Themen

Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.986
MichelFell
MichelFell
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.313
MichelFell
MichelFell
cheezusweezel
Antworten
154
Aufrufe
29.047
Eliot74
E
Zurück
Oben Unten