[KERNEL] [01-09-2013] [BLN-support] [CM9,CM10.1,CM10.2] Thor GB, ICS & JB

Ist das nur bei mir so oder bei anderen auch das ich mit dem Testkernel ebenfalls kein netz bekomme.?

Sent from Note
 
hallo,

also hab grade den testkernel2 ausprobiert. kein netz.
bin auf der asylum.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Jrp Defy
Genau den Fehler sollte der Testkernel beheben, da wird er wohl noch dran arbeiten müssen ... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

EDIT: hier der Stock-Kernel Kernel_CM10.1_20130221_n7000_CWM.zip
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, AA1973, Berlino und 2 andere
Danke das du auf Tegraowners das Beste für uns tust:)

Grüße Julian
 
Der Dank gebührt ja Thor, gestern hat ihn keiner informiert, heute bastelt er direkt brav daran herum ... ;)

BTW: ich bin aus Protest gerade auf Stock-LRT + Notecore v14.1 OC, geht gar nicht mal schlecht, hehe.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, fred2346, AA1973 und 2 andere
Seltsame Protestmethoden die du da an den Tag legst. Hauptsache gefällt. Schauen wir mal wann Thor ne überarbeitete Version rausbringt (sollte er um deine komischen Symptome heilen zu können :D )
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, fred2346, AA1973 und eine weitere Person
Jo aber das du ihn auf dem laufendem haltest.

Klar wenn man mit einem Note 2 rumspielen muss:biggrin:

Jo war die Woche umstandshalber auch auf LRT aber Stock(musst sein)
damit kam ich gar nicht mehr zurecht;)
 
An "Navi-Tagen" bin ich über TW eigentlich immer recht froh, offenbar mögen die Satelliten die Samsung-Firmware lieber ... ;)
 
Ich hatte auch viel früher mit Protestschreiben der xda-usern gerechnet... War nur ein innerlicher Vorbeimarsch als der Retarded Dev von CPU adjuster heute morgen reinschneite und mal wieder alles auf die Asylum-Rom schieben wollte.
Gut @cheezusweezel dass du Thor informiert hast! :thumbup:
Aber ne Selbstkasteiung mit TW ist nur mit dem Navi zu erklären ;)
Bzgl Navi: Kann man da nicht die CM-Entwicklung vorantreiben? Was fehlt da?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und Jrp Defy
Ich denke, bei GPS ist CM-technisch nichts zu machen, da CM10 ja immer für zig Geräte passen muss und die Samsung-Firmware eben genau auf ein Gerät/dessen Hardware zugeschnitten sein kann.

Zum Thema XDA: hat mich auch gewundert, aber die Indoktrinierung zum unbesagten Kernel scheint doch zu funktionieren ! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und Jrp Defy
Müsste sich nur jemand erbarmen und dran basteln ;)

Für das Optimus One konnte man auch immer einen GPS Fix flashen.
 
Naja, GPS geht ja auch mit CM tadellos, nur bei etwas weniger verbundenen Satelliten, oder!?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nutze fasterGPS und GPSTest und bekomme eigentlich immer gute Abdeckung. Außer bei AOSPA, da hat die Darstellung bei GPSTest versagt, der Fix ging aber immer schnell.
Indoktrinierung bei xda: mag sein, dass es damit zusammenhängt, m.E. mehr aber damit, dass keiner sich damit auseinander setzen will, warum was nicht funktioniert...
Es sind doch immer die gleichen, die Thor nahezu Gottgleich huldigen und auf xda rumnörgeln. Das ist rein auf gewisse xda-User bezogen.
Es soll sich hiermit kein(!) a-h.de User angesprochen fühlen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, hätte mich ja jetzt direkt zu den Jüngern gezählt ... ;)

Wobei in dem Fall ja Thor wirklich nix für kann, bis zu letzten den Änderungen lief es ja rund und eine neue Thor-Version war noch nicht geplant. Du siehst, keine Einsicht in Sicht, lol.
 
cheezusweezel schrieb:
Naja, GPS geht ja auch mit CM tadellos, nur bei etwas weniger verbundenen Satelliten, oder!?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Habe nix anderes behauptet. Aber es ist doch auch bei anderen Sachen immer wieder so, dass man denkt, das Optimum wäre erreicht und dann holt irgendein Dev wieder was raus, womit niemand gerechnet hätte ;)
 
Da haste wohl Recht ... ;)
 
cheezusweezel wrote:
Only on CM-builds before 20-02-2013 ...

Thor:
but theres nothing interesing on the 20 patch.... http://changelog.bbqdroid.org/#n7000/cm10.1/1361342935

Only updated blobs...


can someone with no signal post/pm the dmesg after boot... please


Was meint Thor mit dmesg?
 
AA1973 schrieb:
der Retarded Dev von CPU adjuster
You made my day! :D Ich sag' nur USB debugging und SDK ;)

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Jrp Defy und AA1973
Für alle die nicht bei tegra owners mitlesen.

Thor wird wohl noch ein bisschen länger brauchen bis er den Kernel angepasst hat.

Zitat von Thor'' sorry I started working a different angle... but will take a little longer... ''

Grüße Julian
 
  • Danke
Reaktionen: fragi, Berlino und Gelegenheitsrentner

Ähnliche Themen

Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.986
MichelFell
MichelFell
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.313
MichelFell
MichelFell
cheezusweezel
Antworten
154
Aufrufe
29.047
Eliot74
E
Zurück
Oben Unten