[KERNEL] [01-09-2013] [BLN-support] [CM9,CM10.1,CM10.2] Thor GB, ICS & JB

cornelia schrieb:
Auf XDA darf ichs ja nicht sagen, aber mit Thor und Asylum cm10.1 läuft mein Note wie ein geölter Blitz, einfach klasse. :thumbup:

Stimmt, cornelia-geölter Blitz passt. Hatte ich bis vor Stunden auch genau so getestet. Aber die heutige nightly (pures CM) hat so viele Änderungen drin, da muss ich den kernel schon auf 1200 drosseln..da freut man sich schon wieder auf das morgige Werk von chas :)
 
  • Danke
Reaktionen: perog, Gelegenheitsrentner, fred2346 und 3 andere
cornelia schrieb:
Auf XDA darf ichs ja nicht sagen, aber mit Thor und Asylum cm10.1 läuft mein Note wie ein geölter Blitz, einfach klasse. :thumbup:

+1

Und Bluetooth geht auch besser. Mit dem Original CM10.1 habe ich Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: perog, Gelegenheitsrentner, cornelia und 2 andere
So zapzarap asylum mit thor druf!

Das ist ja nicht normal !

Ich komm mir vor wie wenn mir jemand einen oktacore in mein Note implantiert hätte!:D

Das ist schon wie Weihnachten :thumbup:

Verrückt!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: perog, fred2346, Gelegenheitsrentner und 2 andere
Ist ja schon gut :sneaky:
Ich werde den auf-xda-unsagbaren-kernel jetzt endlich auch mal flashen. Meine Güte, Ihr könnt einen auch heiß machen :laugh:
Oh Mann, wie weit ist es mit mir gekommen? :huh: ROMs und Kernel machen mich wuschig :wubwub:

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und Jrp Defy
Man findet ja eigtl so ziemlich alles bei XDA. War ist eigtl nicht der Thor Kernel (wenigstens mit einem eigenen thread) dort vertreten?

Kenn so Geschichten aus alten HD2 Zeiten wo Devs bei XDA hausverbot gekriegt haben aber habe noch nie was davon beim note gehört

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Gibt für alles ein erstes mal...:p
 
AA1973 schrieb:
Gibt für alles ein erstes mal...:p

Aka du hast keine Ahnung willst aber +1 für dein Postcounter ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Kannst du mir bitte dann "auf Hochdeutsch" erklären, was das hier darstellen soll?

earl.grey schrieb:
Man findet ja eigtl so ziemlich alles bei XDA. War ist eigtl nicht der Thor Kernel (wenigstens mit einem eigenen thread) dort vertreten?

Kenn so Geschichten aus alten HD2 Zeiten wo Devs bei XDA hausverbot gekriegt haben aber habe noch nie was davon beim note gehört

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ja. Er hat "Hausverbot". Auch wenn das für dich neu sein sollte. Und genau dafür, dass es für dich neu ist, "gibt es ein erstes Mal"…

Der ursprüngliche Beitrag von 23:47 Uhr wurde um 23:49 Uhr ergänzt:

earl.grey schrieb:
Aka du hast keine Ahnung willst aber +1 für dein Postcounter ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Klar, schreib gerne Schwachsinn! :thumbup: senile Bettflucht um Mitternacht. Gib einfach +non GPL compliant +thor +xda mal ein. Du, "mit Ahnung" :banghead: 1 link
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=34442612
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: earl.grey
Danke und +2

;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hatte gestern den aktuellen Thor zusammen mit laufen CM10.1 und muss sagen, dass ich ihn wieder recht schnell runter geschmissen habe. Sehe im Moment außer der Standby Zeiten keine Vorzüge in dem Kernel. Vor dem Thor hat mein Handy wesentlich besser auf Berührungen reagiert. Außerdem habe ich keinen unterschied in der Geschwindigkeit + Smoothness feststellen können, WLAN Empfang war sogar tendenziell schlechter als pures CM (unter Samsung ROMs habe ich überall im Haus vollen Empfang). Spinne ich?:confused:

Gruss!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, earl.grey und perog
nutze 10.1 (nicht offiziell 17.12.12) und hatte ihn nur kurz drauf. Rom stockt schon beim starten, dann kommt, dass der Prozess Phone beendet wurde... Vielleicht kommt ja noch was lauffähiges ;)
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Komisch bei mir rennt der wie sau!

Spürbar geschmeidiger und durch zen ein Augenzwinkern und die App ist offen!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
ixi schrieb:
nutze 10.1 (nicht offiziell 17.12.12) und hatte ihn nur kurz drauf. Rom stockt schon beim starten, dann kommt, dass der Prozess Phone beendet wurde... Vielleicht kommt ja noch was lauffähiges ;)

Welche Version hast du genommen, da es 2 Versionen gibt (0.29 oder 0.29mr1 - mr1 ist für 10.1)?
Welche gapps Version? Eine inverted oder Standard?
Bei mir lief er auf CM und Asylum (auch) ohne Probleme, sehr zackig...
 
  • Danke
Reaktionen: ixi und Jrp Defy
Achso ich kann auch asylum und cm10.1 bestätigen!

Lief aber auch mit beiden gapps Versionen!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich bestätigen.
Mal abwarten was da noch kommt.
 
AA1973 schrieb:
Welche Version hast du genommen, da es 2 Versionen gibt (0.29 oder 0.29mr1 - mr1 ist für 10.1)?
Welche gapps Version? Eine inverted oder Standard?
Bei mir lief er auf CM und Asylum (auch) ohne Probleme, sehr zackig...

oh, danke. hatte versehentlich den falschen geladen. Müdigkeit und auf dem Note-Display wohl übersehen.

Habe jetzt den richtigen auf der offiziellen Nightly und scheint wirklich zu rennen (gerade erst gestartet)
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Gut. :thumbup: :)
 
Ich hab es ja schon weiter oben geschrieben, der Asylum cm10.1 und Thor = turbo eingeschaltet. :D

Hehe ich sag das natürlich nur, um meinen Post counter zu erhöhen und ein paar Danke abzugreifen. Unser Anonymous Alcoholic hat das doch gar nicht nötig. Aber so ein Normal Noob wie ich..... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, lassiter34, ixi und 7 andere
Geschwindigkeitsvorteile konnte ich nicht erkennen. Ganz im Gegenteil, finde sogar, daß das System etwas mehr laggt. Beim Opera zudem Downloadabrüche über WLAN :confused:
Schade.
Bin aber auch so mit der Fluffigkeit von CM10.1 zufrieden. Jetzt erstmals Chas' neuestes Kompilat flashen :)

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, trahzebuck und cornelia
Da hat mich die Cornelia mal sauber weggegrätscht hehe...;)
BTT was mich an der Diskussion leicht irritiert ist die Tatsache, dass Thor sehr zügig auf die exynos-mem-bug Geschichte reagiert hat und der Stock CM kernel gute 2 Tage (oder mehr) gebraucht hat, um safe zu sein. Da spielte für mich der Performanceschub oder die Verbindungsproblematik eine untergeordnete Rolle.
Oops ... und schon wieder den Zähler erhöht :p
Anbei einer der ersten Artikel, nachdem auf xda darüber berichtet wurde, vom 16.12.
http://www.androidauthority.com/gal...exynos-chips-danger-new-exploit-found-140561/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, Gelegenheitsrentner, Jrp Defy und 2 andere

Ähnliche Themen

Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.988
MichelFell
MichelFell
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.313
MichelFell
MichelFell
cheezusweezel
Antworten
154
Aufrufe
29.050
Eliot74
E
Zurück
Oben Unten