[KERNEL] [01-09-2013] [BLN-support] [CM9,CM10.1,CM10.2] Thor GB, ICS & JB

Hier ist ja immer "Sommer", nur der Niederschlag nimmt über Winter zu ...^^
 
So nur mal so, man merkt mit jedem Update, das der Kernel schneller wird! Bzw auch jeder antutu bench mehr Punkte erzielt(7206)!

Was ich aber schon wieder nicht verstanden hab hatte 50% Akku, bin dann ins recovery und hatte dann nur noch 18 und hab dann den neuen Kernel geflasht!

Lass den Thor mit der pa laufen und das macht richtig Spaß!
Obwohl ich nicht viel Spiel bzw. gar nicht hab ich mich gestern bei nem Kumpel mit ner 50MBit Leitung im Play store ausgetobt !
Und im Vergleich zum 4s hat man gemerkt wie er ein wenig unsicher wurde und gleich geschaut hat was das IPhone 5 so kostet:D

So musste ich loswerden:p

Grüße und einen schönen Sonntag noch!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jrp Defy schrieb:
...
Und im Vergleich zum 4s hat man gemerkt wie er ein wenig unsicher wurde und gleich geschaut hat was das IPhone 5 so kostet:D

So musste ich loswerden:p

Grüße und einen schönen Sonntag noch!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Dann würde ich das gleiche noch mal mit ihm machen, bis er es begreift...und dann sähe es so aus

"Und im Vergleich zum 4s hat man gemerkt wie er ein wenig unsicher wurde und gleich geschaut hat was das NOTE so kostet:D"

Dir und allen anderen auch nen schönen Sonntag :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Da sieht man dann wieder, warum man eigentlich 50+ % haben soll um zu flashen. Bei mir ist letztens auch wieder mal der Akku in einem solchen Umfang abgesackt. Woran das liegt weiß ich auch nicht wirklich, aber es lässt mich doch ein bisschen vorsichtig werden ;)
 
Hi Leute. Woran liegt es denn das man den mintakt nicht runter setzen kann? Hätte gern wieder den 25 er Takt wie beim v0.18 für cm9
 
Instabilität! Zudem beschwerten sich User darüber, keine SMS, whatsapp etc o.ä. zu erhalten. Meines Wissens war es zumindest bei ICS der Fall. Bei JB ist hauptsächlich die Stabilität im Vordergrund. Und der Unterschied ob 100 oder 200 als Untergrenze ist marginal im Verbrauch.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Den bekomm ich net rum, der hat alles von Apple, wirklich alles!

Ja aber das verblüffende ist wenn ich bei 15 Prozent bin kann ich ins recovery wie ich will da fällt es nicht mehr schlagartig ab, aber mutig bin ich auch nicht mehr da zu flashen;-)

So für heut genug geschrieben, meine Freundin meckert schon mit ihrem jungfräulichen note :D


Grüße



Achso@ rinbe ich meine das liegt daran, das es dann zu buggy läuft unter cm10 jb , deshalb wurde auch das runter takten auf 100mhz rausgenommen da sonst Verbindungsverlust nach den aufwachen besteht, folge Sim Pin Abfrage !
(Meine ich:))

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf v0.24 !!! Der Mediafire-Link streikt gerade, aber das gibt sich bestimmt wieder ...^^
 
  • Danke
Reaktionen: p920junk, Berlino, plauzeee und 4 andere
Update auf v0.24-2 !
 
  • Danke
Reaktionen: maximus78, cornelia, AA1973 und 3 andere
Update auf v0.25-2
 
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt, cornelia, Berlino und 2 andere
Update auf v0.26 !
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und CVH
Update auf v0.27 ist da !
 
  • Danke
Reaktionen: murixxx, AA1973, trahzebuck und 3 andere
Was hat das mit dem scheduler zen auf sich?????

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Der beruhigt die Nerven eines jeden Note-Nutzers ;)
 
  • Danke
Reaktionen: perog, cornelia, trahzebuck und 2 andere
Bugfix-Update auf v0.28 !
 
  • Danke
Reaktionen: perog, CVH, Jrp Defy und 4 andere
Mir ist auch aufgefallen, dass gerade der neuste Thor mit der aktuellen Nightly nochmal spürbar runder läuft als alles bisher :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Bin auch sehr zufrieden, mit Nightly 21-11-12 + Thor v0.28 ! So muss das laufen ... ;)
 
Bei mir lief der 26 mit sio und ondemand aber den 28 muss ich aus noop mit lulzactive stellen dass er besser läuft.
Hab die Chimera drauf (leider keine zeit gerade wegen dem thread)

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich persönlich steh auf Zen...! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Ich lasse es seit JB auch immer auf Thor's "Werkseinstellung", passt ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, Jrp Defy und AA1973

Ähnliche Themen

Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.988
MichelFell
MichelFell
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.313
MichelFell
MichelFell
cheezusweezel
Antworten
154
Aufrufe
29.050
Eliot74
E
Zurück
Oben Unten