[KERNEL] [01-09-2013] [BLN-support] [CM9,CM10.1,CM10.2] Thor GB, ICS & JB

Wie gesagt-frühere Kernel- und ROM-Version. Jetzt, sieht die Sache doch schon mal anders aus.
 
  • Danke
Reaktionen: murixxx
Kannst dich ja mal melden wenn du es getestet hast, ob rund läuft :D

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Mach ich doch glatt. :D :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: murixxx
Lpt ; ondemand ; sio
Werd es jetzt aber noch mal mit der neuen pa vom 18.10 probieren und lulzactive ausprobieren. Hatte zwischen durch den jellybeer kernel am laufen. Hier hatte ich das Problem zwischen durch auch mal. Aber nicht so häufig. Ist bestimmt unsauber geflasht. Werd jetzt jeden wipe 3 mal durchführen in der Hoffnung das alles besser wird. Muss ja wenn bei euch läuft. Danke für eure Unterstützung . Big up :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das hat nichts mit "unsauberem" Flashen zu tun. Ich glaube auch nicht, wenn du die Wipes 5x machen würdest, dass es dadurch besser würde. CM10 hat da eben noch seine kleinen Schwachstellen, müssen wir uns nichts vormachen. Es gibt einfach noch kleine bugs. Aber-wenn man sich mal ne ROM flasht von Anfang September, merkt man deutliche Verbesserungen.
BTT LulzactiveQ hat bei mir wieder ausgedient, bin zurück zu pegasusq.
 
Ganz ehrlich glaub ich auch nicht dran das öfteres wipen was bringt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Chezzuswezzel hat das mal irgendwo erwähnt mit 3 mal wipen. Habs jetzt erst mal gemacht. Mal sehen wie es sich jetzt verhält. Und ja. Die Fortschritte sind enorm. Will nicht mehr ohne cm10 bzw. Utackas pa. Andere Roms teste ich auch gar nicht mehr. Hab hier meinen Favoriten gefunden. Bin echt begeistert von der Arbeit die hier abgeliefert wird.

Werd jetzt auch mal pegasus ausprobieren. Hatte ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Aber wenn du meinst das das gut ist werd ich es mal testen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir ruckelt alles außer mit sio ondemand 1600 da fliegt es mit pa, selbst wenn ich die anderen govenors auf 1400 stelle!

Also der Thor läuft jetzt echt klasse!
Nur komisch ist das quickpick ein wenig langsam wurde wenn man die Bilder einzelnd schiebt, man sieht auch manchmal einen Kasten bevor dass Bild geladen wird!
Da läuft die Gallery daneben richtig sauber, obwohl ich es nicht mag wenn man von rechts nach links scrollen muss;-)


Hatte vorhin mal die pa von neobuddy drauf aber die kommt der von utacka noch nicht nahe!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ruckelt nix. Was bei mir immer am stärksten geruckelt hat war wenn ich meinen homescreen in den helicopter mode setze. Sprich die Vorschau aller homescreens öffne. Seit dem nehme ich das immer als test. Und auch da läuft bei mir alles flüssig. Hab den apex launcher und 7*7 icons als raster bei 5 homescreens. Übertaktet habe ich auch nicht mehr da ich dabei nie eine wirkliche Geschwindigkeits Steigerung feststellen konnte. Das einzigste was mir dabei auffiel ist das der Akku schneller platt ist.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Gibt aktuell nen 0.23er Thor für JB/CM10...
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee
Läuft...:thumbup:
 
Download link?

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Seite 1 wieder aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: murixxx
Kleines Update v0.23-2 !
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, trahzebuck, Bastizpunkt und 2 andere
link is tot

edit:' zumindest bei mir, aus dem tegra forum der link geht, vieleicht lag es nur am browser
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein, dass der MD5 Hash für den JB Kernel auf Seite 1 nicht mehr passt? Bekomme mit dem neusten Link immer nur diesen Hashwert: 0dcb9daebc87440942e348c427d6edd0
 
Jop, pass ihn gerade an, über's Note wollte sich die MD5 nicht kopieren lassen ...^^
 
  • Danke
Reaktionen: fragi
Hab mich nur gewundert ;)
 
Joa, bei 28°C und Regen bin ich hier auch manchmal etwas verwundert, sry. ;)
 
Klingt sommerlich :D Da sollte man dann auch mal an was anderes denken als ans Forum ^^
 

Ähnliche Themen

Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.988
MichelFell
MichelFell
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.313
MichelFell
MichelFell
cheezusweezel
Antworten
154
Aufrufe
29.050
Eliot74
E
Zurück
Oben Unten