[KERNEL] [01-09-2013] [BLN-support] [CM9,CM10.1,CM10.2] Thor GB, ICS & JB

uglyrooster schrieb:
Bei Euch läuft ein Nandroid Backup auf External SD problemlos?

funktioniert(nutze ausschließlich thor-kernel)
 
Hab jetzt nicht getestet ob das Ergebnis gut ist - nutze das normal nicht.
Allerdings meckert das Backup über CM (von dem wir hoffentlich reden, Thor Kernel) mittendrin sd-ext nicht gefunden, lässt sich allerdings nicht weiter stören.
 
sirturbo schrieb:
Hab jetzt nicht getestet ob das Ergebnis gut ist - nutze das normal nicht.
Allerdings meckert das Backup über CM (von dem wir hoffentlich reden, Thor Kernel) mittendrin sd-ext nicht gefunden, lässt sich allerdings nicht weiter stören.

na dann sollteste dir vielleicht von nem system, dass dir gut gefaellt, ein nandroid backup erstellen. dann kann sowas wie vorhin nicht passieren.
wenn dann mal was krachen geht,musste nur auf irgendein funktionierendes rom und per oneclick das backup zurück spielen. dauert bei deinen "100" apps zwar ewig,ist aber bequem.
von dem jeweiligen system kannste dann auch wieder weiter flashen.
 
Hi alle zusammen. Kann vielleicht einer von euch einen benchmark screenshot von antutu posten?

Falls ja dann bitte auch kurz angeben welcher governor, sheduler und taktfrequenzen verwendet wurden. Am besten vorher alle tasks beenden :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Total score 6661 ; CPU 3616 ; GPU 1444 ; RAM 1070 ; io 531
CPU Regler ondemand ; io sheduler sio . Taktfrequenz 1400 MHz . Also alles auf standart. Hoffe es hilft dir weiter. Foto hochladen klappt nicht. Muss vorher tapatalk updaten. Sorry

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Hitman47ICA
Hag mal nen paar Benchmarks gebaut...

CANON iMAGE GATEWAY

Die meisten mit ondemand und ohne Tricks...
Beim Übertakten ging die Leistung runter. Habe auf 1704MHz mal durchprobiert mit performance statt ondemand und auch mit min-takt 1704, mit 16bit-Transparenz, KSM...
Das gab zwar minimale Abweichungen, aber generell blieb es dabei:
1400MHz war schneller als übertaktet. Je mehr übertaktet wurde, um so mieser fiel der Benchmark aus.

1 Screenshot ist dabei der im Juni mit einem GOA-ROM entstanden sein müsste, ungefähr so wie der 1400er heute.
Allerdings ist der Durchsatz bei SD schreibend wie lesend um Längen besser geworden.

Vor allem die Int und Float Leistung der CPU scheint beim OCen geradezu erschreckend einzubrechen.
 
Und mit der SlimBean 2.7 der absolute Hammer.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe einen Blackscreen, Note startet nicht mehr :banghead:

Gesendet von meinem GT-N7000
 
murixxx schrieb:
Also ich habe einen Blackscreen, Note startet nicht mehr :banghead:

Gesendet von meinem GT-N7000

rom,kernel,wann blackscreen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit SlimBean 2.7 keine probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Dalvik Cache + v22.0 geflasht läuft einwandfrei :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Mit dem 22er und der CM10 vom 14.10. habe ich in Menüs und Apps ein rotes Flackern.Mit der CM vom 13. habe ich das nicht,mit den CM Kernel auch nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hab mit der utacka pa und thor v o.22 das Problem das mein netz dauernd weg ist. Muss mein Telefon ständig neu starten

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
plauzeee schrieb:
Hab mit der utacka pa und thor v o.22 das Problem das mein netz dauernd weg ist. Muss mein Telefon ständig neu starten

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich habe das Problem mit utacka pa und dem thor von 0.22 nicht, hast beim flashen was falsch gemacht?

Gesendet von meinem GT-N7000
 
plauzeee schrieb:
Hab mit der utacka pa und thor v o.22 das Problem das mein netz dauernd weg ist. Muss mein Telefon ständig neu starten

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Welche Kombination von Governor / Scheduler?
Baseband Version?
 
AA1973 schrieb:
Welche Kombination von Governor / Scheduler?
Baseband Version?

Vielleicht ist es eine Hilfe, meine Einstellungen.
Lulzactiveq, Deadline, XXLR1 :D

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
LulzactiveQ ist ein relativ neuer Governor (als Weiterentwicklung von lulzactive etc.pp) Da Thor der einzige war/ist, der lulzactiveQ anbietet, habe ich den mal ausprobieren wollen, aber aufgrund von "unrundem" Scrollverhalten wieder geändert.

Tritt das gleiche Problem bei ondemand, pegasusq oder conservative auch auf?
LR1 habe ich auch als baseband. Aktuell hatte ich pegasusq und noop, manchmal schickte er mich jedoch zur PIN Eingabe zurück.
Jetzt teste ich gerade deadline. Mal schauen.
@plauzee Probiere doch auch mal andere Kombinationen.

@murixx und bei dir läuft lulzactiveq rund?

Edit: das "unrunde" Scrollvwrhalten war wohl bei einer vorherigen Thor-Version und früheren PA. Teste jetzt doch noch mal den lulzactiveq! Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: murixxx
Also bei mir läuft der Lulzactiveq rund keine Probleme :D

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973

Ähnliche Themen

Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.988
MichelFell
MichelFell
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.313
MichelFell
MichelFell
cheezusweezel
Antworten
154
Aufrufe
29.050
Eliot74
E
Zurück
Oben Unten