cheezusweezel
Enthusiast
- 5.012
- Themenstarter
In Einzelfällen wird das dann wohl vorkommen, my fault ...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lazy Rich schrieb:Ich finde auch dass der Stockkernel von CM10 etwas besser läuft. Keine Ahnung woran es liegt, selbst mit Performance Govenor kommt der nicht wirklich in Fahrt.
Wird Zeit dass Gavin Hydracore auf die r3p0 Treiber updatet, dann wird CM10 unschlagbar schnell sein
cornelia schrieb:Hallo zusammen
Hab den v21.2 mit HI laufen. Und er ist smooth und schnell, super. Und endlich wieder das schöne Thor Recovery. Hat mir schon bei CM9 so gut gefallen.
Eben hatte ich mal wieder ein Girlie Note. Alles was sonst blau ist rosa. Wie irgendwann mal beim Hydracore. Lustig.
Grüße Conny
AA1973 schrieb:Kannst du nicht auch einen Hydracore via Odin flashen?
Criz89 schrieb:die paar einstellungen haste schnell wieder gemacht..
sirturbo schrieb:Jo, kann ich.. Nutzt nur nix, weil gerade der Hydra bei mir ja zickt.
Ich bin derzeit (gewesen, ich flashe gerade ein paar Versuche^^) auf nem Paranoid. Mit Thor alles ok, Hydra? nee nee, nix boot. Bzw. kein Bild? Weiss der Geyer, von den Malitreibern her sollte das passen mit ROM und Kernel...
Hab gerade frisch von JB durchgeflasht. So wie es aussieht wieder Hydra und Paranoid keine Freunde. Hatte halt gehofft Thor wieder rüber und gut ist...
Hatte auch den CM9 safe probiert, aber das hätte mich auch gewundert... Weil ja der noch auf den alten Mali-Treibern basiert.
Die "paar" Einstellungen? Du willst mich ärgern oder?^^
Selbst mit TB dauert das immer Tage bis alles passt. Dann fange ich an rumzuspielen... und dann geht alles in dutten und ich darf von gaaaanz vorne anfangen*grml
sirturbo schrieb:Jo, kann ich.. Nutzt nur nix, weil gerade der Hydra bei mir ja zickt.
Ich bin derzeit (gewesen, ich flashe gerade ein paar Versuche^^) auf nem Paranoid. Mit Thor alles ok, Hydra? nee nee, nix boot. Bzw. kein Bild? Weiss der Geyer, von den Malitreibern her sollte das passen mit ROM und Kernel...
Hab gerade frisch von JB durchgeflasht. So wie es aussieht wieder Hydra und Paranoid keine Freunde. Hatte halt gehofft Thor wieder rüber und gut ist...
Hatte auch den CM9 safe probiert, aber das hätte mich auch gewundert... Weil ja der noch auf den alten Mali-Treibern basiert.
Die "paar" Einstellungen? Du willst mich ärgern oder?^^
Selbst mit TB dauert das immer Tage bis alles passt. Dann fange ich an rumzuspielen... und dann geht alles in dutten und ich darf von gaaaanz vorne anfangen*grml