[KERNEL] [01-09-2013] [BLN-support] [CM9,CM10.1,CM10.2] Thor GB, ICS & JB

Könnt ihr mir bitte ne gute Rom für den Kernel empfehlen ?
 
fanta2go schrieb:
Könnt ihr mir bitte ne gute Rom für den Kernel empfehlen ?

das musst du selbst rausfinden.
ich persönlich bin absoluter AOKP-fan, sehr banales rom, aber viele individualiserungen(entsperrmuster,position der uhr,energysparoptionen usw) zur auswahl.
andere sagen, nimm ganz einfach das neuste cm9-nightly und alles rennt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moppelg und datt-bo
v18 Final ist da ! :thumbup:

in der Normal-, Extreme- und Burn-Version

Free Cloud Storage - MediaFire

(konnte keinen Changelog im Vergleich zur pre16 finden...)
 
Wow, hatte fast nicht mehr daran geglaubt ... ;) Seite 1 gleich wieder aktuell.
 
MD5 für die v0.18 extreme: bddbc80d0d2af30941fdb3e65da9dbb4

Kann das jemand bestätigen? ;)

Edit1: Mea culpa. Ist ja schon im op...

Edit2: Geflasht. Etwaige Merkwürdigkeiten odr wirkliche Verbesserungen folgen später.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der v18-Kernel löst ja scheinbar so langsam den v15 ab.

Welche Scheduler-/Governoreinstellung benutzt ihr ?

Der Standart Scheduler ist vr !

Bin noch mit keiner Kombination richtig zufrieden ... momentan hab ich cfq/smartassV2

LG

zooot
 
Bleibe Lulz+Sio treu ... ;) Der v0.18 Final ist endlich eine Alternative, nach 0.16+0.17 und gefühlten 100 Previews !!!^^
 
Ich bin heute von der v18 zurück zur v15, da sich bei mir Abstürze häuften. Mal gucken, ob es tatsächlich am Kernel liegt.
 
Könnte ich nach zwei Tagen (noch) nicht unterschreiben, aber vielleicht kommt es ja noch ... ;)
 
War bei mir ähnlich. Ging soweit, dass ich zu einem Fullwipe gezwungen war. Kann andere Ursachen nicht völlig ausschließen. Hatte die extreme Version laufen. Hatte das aber so vorher noch nicht.

Bin jetzt aber auch erstmal auf Rocket Rom v10. Mal wieder ein bisschen mit den S Pen Features spielen ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,
läuft der auch unter CM10 ?

Liebe Grüße.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Nein, ist ein CM9 Kernel. Vielleicht kommt ja noch eine CM10 Version.
 
cornelia schrieb:
Nein, ist ein CM9 Kernel. Vielleicht kommt ja noch eine CM10 Version.

Hoffentlich. Ich bin totaler Fan.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: prototyp01
da "thor" selbst auf cm10 umsteigen wird,wenn es soweit ist, geh ich mal schwer davon aus, dass wir weiterhin solche spitzenkernels zu erwarten haben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
prototyp01 schrieb:
Ich bin heute von der v18 zurück zur v15, da sich bei mir Abstürze häuften. Mal gucken, ob es tatsächlich am Kernel liegt.

Ich bin seit heute morgen wieder zum v18 extreme zurück. Hintergrund: nachdem ich die o.a. Meldung hier abgesetzt habe, habe ich auch die App LUX deinstalliert, da sie nicht zu meiner Zufriedenheit gearbeitet hat. Seitdem hatte ich keinerlei Abstürze mehr. Allerdings kann ich nun nicht mehr sagen, ob diese nun am v18er Kernel gelegen haben, oder ob sie von der App herrührten. Von daher gebe ich dem v18er Kernel erneut eine Chance. Der Grund hierfür ist vor allem das schnellere Aufwachen aus dem Deep Sleep. Seit heute morgen hab ich auch noch keinen Absturz gehabt, wo es am Montag noch mehr als 2 am Tag gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts was neues zur CM10 Unterstützung??? BLN ist einfach zu geil...
 
Nein, Thor ist der Meinung aktuell sei der Quellcode noch ein großes Durcheinander, daher lässt er sich noch Zeit.
 
Du bist echt fix...danke. Gibts nen anderen Kernel für cm10 mit BLN Unterstützung???
 
Nein, leider nicht. Thor wird schon was bringen, wenn es erstmal stabile(re) Nightlies gibt ... ;)
 
Habe mir jetzt unter CM9 den Thor Kernel in der 0.18er Standardversion geflasht. Große Veränderungen zum CM9 Kernel sind mir bisher nicht aufgefallen, leider funktioniert die Beleuchtung der Sensortasten aber nicht mehr richtig. Obwohl unter Einstellungen/Erweitert/Sensoren auf Dauerleuchten eingestellt (Backlight Timeout: Niemals), geht das Licht nun immer nach wenigen Sekunden aus und bleibt dann auch bei weiterer Bedienung aus :-( Hat jemand ne Idee wie das behoben werden kann? Ansonsten werde ich wohl wieder auf den CM9 Standardkernel zurück gehen müssen.
 

Ähnliche Themen

Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.988
MichelFell
MichelFell
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.313
MichelFell
MichelFell
cheezusweezel
Antworten
154
Aufrufe
29.050
Eliot74
E
Zurück
Oben Unten