R
ReethC
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Wie schaltet man bln richtig ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iSad schrieb:Moin Moin...
kurze frage: welcher von diesen 3 kernelversionen (burn, normal & extrme) ist für flüssiges laufen...keine DS probleme und lange akkulaufzeit, denn am ehesten zu empfehlen...
irgendwie verstehe ich die unterschiede net
LG & DANKE.
cornelia schrieb:Also ich habe es mit BLN Control aus dem Playstore gemacht. Einige User haben sich aber glaube ich über hohen Akkuverbrauch beschwert.
Gruß Cornelia
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
roubi schrieb:Also ich bin auf den Thorkernel umgestiegen, als ich mir das aokp 38 geflasht habe. Ich hatte ständig sod's und der Thorkernel hat diese beseitigt
Seitdem bin dabei geblieben und mein Note läuft butterweich
Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App
Kanalcommander schrieb:Ich habe jetzt seit ein paar Tagen den Thor normal 015 und habe doch so täglich 1-2 Freezes
Habe seit dem einige unterschiedliche Nightlies laufen gehabt, immer das gleiche. Bleibt dann einfach hängen (im Browser, Amazon App, PDF Reader). Uhr und Empfang bleiben noch aktiv aber sonst tut sich nichts. Wenn ich auf Tasten drückte passiert nichts. Irgendwann nach der an/aus Taste kommt dann CRT-Off.
Hat das auch schon wer beobachtet? War bisher zu faul mal auf den 14er zurück zu gehen für paar Tage.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Kanalcommander schrieb:Ich habe jetzt seit ein paar Tagen den Thor normal 015 und habe doch so täglich 1-2 Freezes
Habe seit dem einige unterschiedliche Nightlies laufen gehabt, immer das gleiche. Bleibt dann einfach hängen (im Browser, Amazon App, PDF Reader). Uhr und Empfang bleiben noch aktiv aber sonst tut sich nichts. Wenn ich auf Tasten drückte passiert nichts. Irgendwann nach der an/aus Taste kommt dann CRT-Off.
Hat das auch schon wer beobachtet? War bisher zu faul mal auf den 14er zurück zu gehen für paar Tage.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
cheezusweezel schrieb:!!! Offenbar läuft der Kernel nur unter CM9-Basis, also natürlich Thor-ROM, CM9-Nightlies, Paranoidandroid, AsylumROM & auch unter AOKP !!!
Lazy Rich schrieb:Das hatte ich die letzten Tage auch ständig. Mit v14 ist das bisher noch nicht passiert. Thor weiß aber schon bescheid, das Problem haben wohl viele...