[KERNEL] [01-09-2013] [BLN-support] [CM9,CM10.1,CM10.2] Thor GB, ICS & JB

Hey,

ich hab mir die "BURN-Version" drauf gemacht ! :cool2:

Bis jetzt hab ich mit der Temperatur noch keine Probleme gehabt, aber wären die 85°C noch im Rahmen ?

Btw. läuft bei mir sehr smooth: govenor: pegasusq + OC auf 1500
 
Ich kann weder den 13 noch den 14 runterladen. Steht immer nur Seite kann nicht angezeigt werden. :( Liegt das evtl. am AdBlocker :confused: Gibt es noch wo einen weiteren Link? Danke.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
DroidJunky schrieb:
Ich kann weder den 13 noch den 14 runterladen. Steht immer nur Seite kann nicht angezeigt werden. :( Liegt das evtl. am AdBlocker :confused: Gibt es noch wo einen weiteren Link? Danke.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

moeglich.versuchs mit skyfire browser,da kannste auch auf desktop modus stellen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
DroidJunky schrieb:
Ich kann weder den 13 noch den 14 runterladen. Steht immer nur Seite kann nicht angezeigt werden. :( Liegt das evtl. am AdBlocker :confused: Gibt es noch wo einen weiteren Link? Danke.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Mit AdAway kann ich auch keinen Download erreichen. Ohne wunderbar ... :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: DroidJunky
Guten Tag
Welchen sollte ich runterladen Standard,extreme oder die burn Version?!

Betreibe nichts wie setcpu oder ähnliche apps.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
scorpionstyle84 schrieb:
Guten Tag
Welchen sollte ich runterladen Standard,extreme oder die burn Version?!

Betreibe nichts wie setcpu oder ähnliche apps.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

wenn du dich als standard-nutzer siehst,solltest du auch den standard-kernel nehmen...irgendwie logisch
 
@cheezusweezel:

Ich habe gesehen, Du kennst auch den Thor oc/uv. Ich nutze die AOKP 38.1 als ROM. Ich habe ein Problem mit dem BLN. Funktioniert nicht, aber die HW-Tasten leuchten dauerhaft wenn ich die Helligkeit über die Notification Bar reguliere. Wäre der andere wohl besser? Hast Du da Erfahrung?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Der ANDERE !? Hab selbst noch nie BLN genutzt, daher kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
 
hat schon jemand das "kernel samepage merging" ausgetestet?

welchen governour könnt ihr denn empfehlen für max. akkulaufzeit?

kann man die BLN irgendwie nativ nutzen oder benötigt man wieder ne app dazu? soweit ich weiß ist es doch in aokp integrier!?
 
Zuletzt bearbeitet:
bln wird mit nstools aktiviert

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ich nutze sonst noch BLN Control. Läuft super mit dem Thor Kernel...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
zum thema undervolting ist meine erfahrung,dass man den minimum takt problemlos auf 50mhz stellen kann und die takte 200mhz,100mhz und 50mhz mit mV 775 locker auskommen.so spart man natuerlich extrem strom.hab mein phone seit 10h an und noch 92% akku. habs in der zeit aber auch wenig genutzt,fast nur deepsleep.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
servus criz,
welchen governour nutzt du denn?
hab jetzt den minimalen takt beim lulzactive auf 50 MHz gestellt, aber per CPU spy kann ich sehen das er nie auf 50 oder 100 läuft, obwohl 3G und Wlan aus ist...
Wie siehts bei dir aus?

Was würde denn passieren wenn ich per undervolting die Spannung zu niedrig ansetze?

zum BLN:
wenn ich es anschalte kommts mir vor wie wenn es den akku nur so leersaugt! steht auch bei Batterystats relativ weit oben drin...

Aber ich hab anscheinend eh ne akkuphobie, oder ich überschätz den noteakku einfach...
Wielang schafft ihr denn display on? ich komm maximal auf 3h mit 5%helligkeit...Tätigkeiten: 1h telen, 0,5h whatsapp, 45 min surfen mit chrome und wlan immer an
normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
rinbe schrieb:
servus criz,
welchen governour nutzt du denn?
hab jetzt den minimalen takt beim lulzactive auf 50 MHz gestellt, aber per CPU spy kann ich sehen das er nie auf 50 oder 100 läuft, obwohl 3G und Wlan aus ist...
Wie siehts bei dir aus?

Was würde denn passieren wenn ich per undervolting die Spannung zu niedrig ansetze?

zum BLN:
wenn ich es anschalte kommts mir vor wie wenn es den akku nur so leersaugt! steht auch bei Batterystats relativ weit oben drin...

Aber ich hab anscheinend eh ne akkuphobie, oder ich überschätz den noteakku einfach...
Wielang schafft ihr denn display on? ich komm maximal auf 3h mit 5%helligkeit...Tätigkeiten: 1h telen, 0,5h whatsapp, 45 min surfen mit chrome und wlan immer an
normal?
56381a79-431a-c3e3.jpg
bei mir geht er problemlos runter. irgendeine app wird es verhindern. hast du facebook app drauf? wenn ja hau sie runter und geh ueber den browser in facebook,es sei denn du legst auf die benachrichtigungen wert. wenn du kein whatsapp hast,kannste sogar bis 25mhz runter gehen. ab 50mhz abwaerts aktualisiert WA nicht mehr.
wenn du eine spannung zu niedrig setzt friert das system ein und du hast die grenze des phones rausgefunden. fuer jede leistung gibts natuerlich ne ganz eigene.

edit:thema gov:
ich persoenlich finde die unterschiede zwischen den govs und sheds minimal,hauptsache er geht in den deepsleep und ist im idle(surfen,lesen,schreiben) weit unten.
ich habs auf sio/lulzactive. wenn du mal googlest findest du auch die hintergruende hinter den einstellungen.jeder gov und shed hat sein ganz eigenes einsatzgebiet.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Criz89 schrieb:
wenn du mal googlest findest du auch die hintergruende hinter den einstellungen.jeder gov und shed hat sein ganz eigenes einsatzgebiet.

die takte 200mhz,100mhz und 50mhz mit mV 775 locker auskommen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

kannst vlt ein link dazu posten? find auf die schnelle bei google nix brauchbares...

und mit welcher app stellst du die spannungen ein? bei den standart einstellungen in CM9 "Leistung" kann man ja nur minimaler und maximaler takt einstellen aber keine spannungen?!
 
playz schrieb:
kannst vlt ein link dazu posten? find auf die schnelle bei google nix brauchbares...

und mit welcher app stellst du die spannungen ein? bei den standart einstellungen in CM9 "Leistung" kann man ja nur minimaler und maximaler takt einstellen aber keine spannungen?!

ich hab aokp drauf,da isses implementiert,aber steuere es trotzdem mit NSTools. Dort kann ich profile(Govs,Sheds,BLN,Spannung)abspeichern und einfach wieder laden.

hier findest du alle antworten
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Vielen dank :))
 
Ich benutze CM9 mit Thor extreme kernel.
Wenn ich über die statusleiste streiche wird mein bildschirm hell oder dunkel so hab ich das eingestellt, aber dass die tasten dann leuchten wollt ich nicht.
Und das kann man auch nicht deaktivieren sobald man hell oder dunkel macht??
 
Habe ich auch bei der AOKP. Einmal schlafen schicken und Bildschirm wieder aufwachen und aus.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Also bln funktioniert mit dem Thor 13 extreme und cm9 !

Mein Note läuft immer noch mit ondemand, sio und 1664MHz ;-)

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.988
MichelFell
MichelFell
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.313
MichelFell
MichelFell
cheezusweezel
Antworten
154
Aufrufe
29.051
Eliot74
E
Zurück
Oben Unten