S
sabs_3000
Neues Mitglied
- 0
Habe Auf meinem Note die neueste Jellybam Rom installiert gehabt. dann wollte ich auf Grund der Akku Leistung auf eine andere Rom umgestigen. ich habe vorher "spaßhalber" die Xperia Note von Amnix probiert und funktioniert auch. ist halt aber keine Alltagsrom. Aber als ich dann eine andere Rom probierte kam problem with sd card , Status 7 usw.
Das wiederholte sich bei jeder anderen rom die ich probiert habe. ich hab dann den Cyanoenmod Kernel 10.1 Nightly geflashed und versuchte die passende Asylum Rom zu installieren - wieder das selbe Problem. (Natürlich hab ich alle wipes vorher gemacht)
was soll ich tun??
ich kann keine Rom mehr flashen.
Nur noch die Xperia Note Rom geht noch zu flashen.
ich hab lange gesucht aber immer noch keine funktionierende Lösung für mein Problem gefunden
Bitte um Hilfe
Das wiederholte sich bei jeder anderen rom die ich probiert habe. ich hab dann den Cyanoenmod Kernel 10.1 Nightly geflashed und versuchte die passende Asylum Rom zu installieren - wieder das selbe Problem. (Natürlich hab ich alle wipes vorher gemacht)
was soll ich tun??
ich kann keine Rom mehr flashen.
Nur noch die Xperia Note Rom geht noch zu flashen.
ich hab lange gesucht aber immer noch keine funktionierende Lösung für mein Problem gefunden
Bitte um Hilfe