[CM10.1|4.2.2][Linaro] JellyBeer-v4.33 Hybrid [BeerGang] 23.Juli [bangsti special]

• 658 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AA1973 schrieb:
Dann sponsor, iSv von spendieren, beerbong doch einen besseren Hoster.
Und ja, das update ging über die APP. Hat zwar gedauert, aber wen juckt das schon?

Ich habe nie behauptet das es schlecht ist. Habe nur eine Vermutung angestellt, das der mehrfach abgebrochene DL am Hoster liegt und nicht an der guten Rom!Mir ist es auch egal ob ich jezt 1 oder 3 Stunden warte bis ich das Update habe, ist ja nichts überlebenswichtiges:cool2:

Wollte nur noch mal loswerden, da ich aus unerklärlicherweise einen Uhr Widget Fehler hatte ^^ Den ich jetzt nicht mehr habe :D (Evtl aus der Alliance Rom, da ich als ich von der gewechselt bin nicht die emmc formatiert hatte)

Hatte ich erst mal die 4.1.0 am Laufen liefen wunderbar, jedoch hatte mich das Lockscreen drehen gestört :(

Nachdem ich alles formatiert hatte (also system,data,preload,alle 3wipes+ eben die emmc) habe ich in der 4.1.1 keine Probleme mit der Uhr wunderbar die Rom. Obwohl ich sogar den LMT Launcher wieder benutze @AA :) Habe ich wohl keine Ram Probleme ^^ bzw LMK killt nichts zur Zeit :D

Wunderbare Rom sehr gute Einstellungsmöglichkeiten wie die Sleep/Wake Taste als Kamera Auslöser! Außerdem die QuickSettings/Kachelansicht ist sehr gelungen, da man jetzt auch endlich sie einstellen kann :D + Lockscreen drehen kann man jetzt deaktivieren!!! :D :D :D Man sieht es ja wie wenig Probleme es hier gibt bei nur 15 Seiten :D

Heute 1% Akku nach 26h Nutzung davon 3h37min ScreenOn und gut 50 Minuten Bluetooth+Walkmanapp (Hab ein Bluetooth Headset kann man Musik hören und telefonieren :D)

Großen Dank an beerbong!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, AA1973 und Jrp Defy
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel, Berlino, Jrp Defy und eine weitere Person
Solange die Quicksettings davon nicht betroffen sind (Bei Roms im Phone UI+ LMT wird praktisch die Taskt Quicksettings und Notification Bar einfach dann gekillt wenn man den expanded Desktop startet) und die schöne Kacheloptik bleibt dann aufjedenfall eine sehr gute Sache :D

Was ist denn dieses emmc bitte? Ich dachte das soll man lieber nicht anfassen, oder galt das nur zu ICS Zeiten? Ich habe nämlich immer noch ein paar zufällige FC einiger Apps. Z.B. whatsapp und Nova. Obwohl ich von der v3.58 komme und diese Probleme vorher nicht hatte.:what:

Dieses Pie hatte ich schon in anderen Roms getestet. Aber entweder steht mein Note nich auf Süßes oder meine Displayfolie verhindert eine sinnige Bedienung.
Nichts für mich...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

emmc ist die interne SDCard und ein format löscht die darauf befindlichen Daten.
Systemspeicher und externe SD (sofern vorhanden) sind davon unabhängig.

Grüße aus Wien

Tataf

• Danke
Reaktionen: meand0g1
meand0g1 schrieb:
Dieses Pie hatte ich schon in anderen Roms getestet. Aber entweder steht mein Note nich auf Süßes oder meine Displayfolie verhindert eine sinnige Bedienung.
Nichts für mich...

Displayfolie hindert in dem Fall.

Zu den FCs>
Settings > App > all Apps
Clear cache, im Zweifel Clear data
Backup der Daten machen vorher (whatsapp und nova)

Habe ich natürlich schon gemacht. Leider ohne Erfolg...:confused:

Wenns sonst niemand diese Probleme hat muss ich wohl mal neu aufsetzen. Würde das wipen der emmc denn was bringen?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

Tataf schrieb:
emmc ist die interne SDCard und ein format löscht die darauf befindlichen Daten.
Systemspeicher und externe SD (sofern vorhanden) sind davon unabhängig.

Grüße aus Wien

Tataf

Hatte ich ganz übersehen, danke!
Aber gibt es einen Unterschied zwischen format emmc und dem hier:

Zitat:

"go to in recovery enter "Backup and Restore" and click on "Toggle backup and restore of internal storage (/data/media)"
should say enabled....
then go into "Mounts and Storage" and "format /data"
this will REALLY format data and you will loose all you have in the in the internal memory"

Also ich habe auch eine Display Schutzfolie und wenn man die Activation Areal oder Trigger Size kp wie das heißt größer machen Dann sollte es klappen ;)

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Hat noch jemand das Problem mit dem kopieren von Daten per Kabel von PC auf Handy?

einige Ortner und daten lassen sich Partou nicht auf das Handy verschieben.
Schalte ich das Handy aus und hole die SD Karte raus Stecke diese in einen adapter und stecke diesen Adapter mit der microsdcard in den Mircrokartensdschlitz am pc kann ich diese daten übertragen.

Das Problem tritt nur mit dieser Rom aus.

Ein anderes Handy und mit einer anderen Rom klappt es Problemlos.

Es es waren jpgs, pngs, flacs. mp3s und apks in verschiedenen größen reicht von paar kb bis 100 mb

hat da noch einer von euch dasselbe Problem?

0900666666 schrieb:
Hat noch jemand das Problem mit dem kopieren von Daten per Kabel von PC auf Handy?

einige Ortner und daten lassen sich Partou nicht auf das Handy verschieben.
Schalte ich das Handy aus und hole die SD Karte raus Stecke diese in einen adapter und stecke diesen Adapter mit der microsdcard in den Mircrokartensdschlitz am pc kann ich diese daten übertragen.

Das Problem tritt nur mit dieser Rom aus.

Ein anderes Handy und mit einer anderen Rom klappt es Problemlos.

Es es waren jpgs, pngs, flacs. mp3s und apks in verschiedenen größen reicht von paar kb bis 100 mb

hat da noch einer von euch dasselbe Problem?

Ähnliches Problem meldet eine "logcat Prüfungsapp" mir auch:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364401811877.jpg
    uploadfromtaptalk1364401811877.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 478
Irgendwo in diesem Forum ist beschrieben - CM10.1 hat Probleme mit der USB-Schnittstelle, ist ja ein Leak und kein offizielles Rom.

Mit Airdroid (WLAN) oder Ähnlichem geht das Datenübertragen vom PC sehr gut.
Edit: Bei mir klappte die Übertragung einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Guten Morgen,

sorry für die Verspätung.

Build 4.14 ist raus.

Zitat von Beerbong:

This version includes AOKP navbar (with all its features), ram bar in recents panel, CM's PIE and many more.

Check our github for a complete changelog.

Also, we've started a community in G+, take a look and leave your comments.

Cheers

Downloadlink: JellyBeer-v4.14-01ABR2013-213202-n7000.zip

Changelog und Downloadlink auch im Startpost zu finden.

Fröhliches flashen, Julian

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Berlino, MichelFell und eine weitere Person
Kürze frage bin ja auf der 4.1.1 und frage mich ist es wie bei der asylum das ein dirty Flash ausreicht? Oder soll ich trotzdem full wipe? Weil zeitlich schwierig Grade wäre eine halbe bis ganze Stunde zum neu einrichten... Denn seitdem 4.1.1 Release habe ich nichts mehr geflasht außer gestern den neuesten Thor Kernel. Bei asylum konnte man Jaa immer 2-3mal dirty flashen ohne Probleme zu haben ^^

Kannst du hier auch, wenn du merkst es geht hier und da was nicht musste halt fullwiepen. Dieses Risiko haste aber auch bei Asylum.

Gruss michel

• Danke
Reaktionen: Sanj3k, Berlino und Jrp Defy
Nach Fullwipe bin ich sehr zufrieden mit dem Rom + dem neuen Thor, nur cLock findet für das Wetter meinen Standort nicht trotz aktiviertem GPS und freigegebenen Standorten über WLAN und Mobilnetz...egal, gibt ja noch andere Widgets für den Sperrbildschirm!;)

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy und MichelFell
Bei Carbon v1.6 ebenso, no cLock weather ... ;)

Dann liegt es also am Baustein cLock...dachte ich mir schon - Ersatz gibt es ja zuhauf! :D

• Danke
Geht auch nicht bei der Asylum, der Entwickler (DvTonder) weiß auch keinen Rat.
Vielleicht liegt es am Wetterprovider Yahoo. Wenn du im uccw Widget die City ID von Frankfurt (das wurde manuell auch nicht gefunden) eingibst, kam bei mir gestern das Wetter aus ner amerikanischen Stadt. Oder einfach nur generell am Wetter :D
Edith sagt...
DvTonder schrieb:
Looks like it is a Yahoo system problem. the XML response from the Yahoo server is returning an invalid result/error message. Lets hope Yahoo fixes it soon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Jrp Defy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.