[CM10.1|4.2.2][Linaro] JellyBeer-v4.33 Hybrid [BeerGang] 23.Juli [bangsti special]

• 658 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage habe ich noch in Verbindung mit der 4.33 Jelly Beer :) ich möchte am liebsten WIE z.B. es auf den HellyBean oder Slim Bean Roms ist den Umschalter für The Real Dark, dass alles Blacked Out ist wie z.B. auf der Asylum auch.

Deswegen die Frage gibt es denn so ein CM10.1 Theme was alles dunkel macht und z.B. die SMS App usw. denn blau also diesen Holo Look also das Icon.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich dann extra Dark Gapps suchen? Also weil auf der HB werden ja ALLE apps gleich schwarz das ist sozusagen nur die Hälfte jetzt :D Aber danke schon mal hierfür! Also E-Mail, Playstore usw.

@Sanjek du kannst die Gapps drüber flashen.

Hat sich aber erledigt wenn du Julian´s Link klickst.

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy und Sanj3k
Dann habe ich noch eine Frage an euch beiden hoffe auch die kriegen wir gelöst :D

Es geht um den Kill App Button (Zurück Taste) den Timer kann man ja bei vielen Roms einstellen zb 500,1000,1500ms, bei der Jelly Beer nicht. Wisst ihr in welcher Datei welchen Eintrag ich ändern muss dafür? Meistens dauert es mir ein bisschen zu lange das gedrückt halten :D also das sind eben Kleinigkeiten, welche mich freuen würden, wenn sie auch super gingen :)

Da muss ich passen.
Ich benutze nur den kill all Button, in dem recent apps Fenster.

Gibt es nicht bei JellyBeer. Ging auch nicht bei allzu vielen Roms.

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy und Sanj3k
Mit Greenify kann ich den kill app Button hinsichtlich der Zeit konfigurieren? Wäre mir neu :p

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Oh, das ned... da hab ich was falsch verstanden :p

Okay Danke für die Info :)

Wagt jemand ne Prognose, wie lange es beim Note 3 dauern wird, bis es dort ein so perfektes ROM gibt wie JellyBeer 4.33?

29.02.2014 ;p

Ich unterbiete: 26.12.2013 ...^^

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Na dann, euer Wort in Gottes Ohr....

Ja leider wird es wohl oder übel kein jellybeer mehr geben und noch 9 Tage dann ist es 1 Monat her, seid Projektniederlegung.

Ich denke mal das ich den Thread jetzt schließe.
Bzw. hiermit zu.

• Danke
Reaktionen: follwersion, AA1973, sMiRgL und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.