[CM10.1|4.2.2][Linaro] JellyBeer-v4.33 Hybrid [BeerGang] 23.Juli [bangsti special]

• 658 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Server 1 wird noch einige Tage down sein da eine Generalüberholung ansteht. Gebe aber Bescheid sobald er wieder läuft.

• Danke
Reaktionen: derOyabun, Jrp Defy, Berlino und 4 andere
@Jrp Defy Ahja habe die 4.33 mittlerweile also danke für die schnelle Mühe :D

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Moin,
da ich zzt sowohl zu Hause als auch bei der Arbeit im WLAN bin ist mir folgendes wohl nicht früher aufgefallen:
Wenn ich das WLAN verlasse oder deaktiviere wird keine Mobildatenverbindung mehr aufgebaut. Warum kann ich mir nicht erklären.
Rumspielen an den Einstellungen für Mobilfunknetze ändert nichts.
Reboot löst das problem.

Was mir noch aufgefallen ist, ist das sich der ensperrbildschirm manchmal aufhängt (konnte es nich nicht näher eingrenzen worans liegen könnte), also nicht mehr auf eingaben reagiert. Per Powerknopf aus/an und es läuft wieder...

Jemand ideen oder schon erfahrungen damit?

gruß

Das mit dem Mobilfunk habe ich auch. Flugzeugmodus an und wieder aus löst das Problem ;)
Ist bei mir aber bei allen CM10.1 ROMs

• Danke
Reaktionen: follwersion
Mit anderen Worten die Entwicklung dieses ROMS ist vorbei? Och maaaaaaan. Jetzt habe ich DAS Rom gefunden und jetzt das. Sehr sehr schade aber nachvollziehbar... Dann wird wohl die 4.33er Version drauf bleiben bis zum Ableben meines Notes...

• Danke
Reaktionen: follwersion
Nicht gleich den Teufel an die Wand malen - gibt ja noch die Nightmare bei der Bangsti mitkocht :)

Oh man, ich könnt jetzt heulen. Ist das beste ROM was ich je hatte, hab so gehofft dass das ROM auf das neue 4.3 geändert wird. *heul*:(

• Danke
Reaktionen: Deesign
Wie Basti3 schon geschrieben hat gibt es ja noch die Nightmare. Bis auf die DPI Spielereien ist sie eigentlich mM vergleichbar - aber schon auf 4.3

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Oder Asylum, es sind doch noch sooo schicke Sachen unterwegs.....;)

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Berlino und Goggle
Ja aber genau das hat das ROM bei mir ausgemacht. Asylum bietet mir zu wenig Funktionen (gegenüber der Jellybeer) und die DPI Spielereien mochte ich ebenfalls. Daher war dieses ROM für mich perfekt. Ist echt schade.

• Danke
Reaktionen: follwersion und Copkiller2011
Die Hybrid-Engine gibt es so nur noch in AOSPA...für alle anderen Rom-Typen ist Xposed framework aber ein guter Ersatz. Das mehr an Funktionen bietet die Nightmare doch...

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy, AA1973, MichelFell und eine weitere Person
Gibt es in der CM10.2 Nightmare den Hybrid Mode? :O :O

Nein gibt es nicht. Das geht über xposed app settings. Die UI kannst du aber verändern. Das findest du in den Einstellungen irgendwo.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k und Goggle
Das ist der einzige Grund warum ich noch nicht auf CM10.2 wechsel, weil mir der Hybrid Mode wichtig ist. Also kommt wenn nur AOSPA für mich in Frage, aber da läuft ja auch noch nicht alles so rund oder?

Also laufen tut AOSPA, hatte ich auch drauf gestern. Aufgefallen ist mir nichts gravierendes. Aber ich mag Fred´s Arbeit deswegen bin ich derzeit hier. Mit den app settings funktionierts auch tadellos. Also ich bin zufrieden. CM10.2 ist aus meiner perspektive gesehen schon jetzt richtig gut. Die Schnelligkeit ist schon bemerkbar in allen Lebenslagen. Flash doch mal und schau es dir selber an, bei nichtgefallen spielst du dein Nandroid wieder ein fertig ist.

• Danke
Reaktionen: MichelFell, Copkiller2011, Sanj3k und 2 andere
Bin dabei :D BackUpe Apps, Verschiebe Dateien, etc. gleich noch nandroid Backup

Kurze Frage kann man unter CM10.2 Kamera auf ext. SD Karte speichern weil für mich das auch sehr wichtig ist.... :(

Danach ist auch genug OT :)

So bin aus dem Urlaub zurück und hier hat sich ja ganz schön was getan.
Erst mal Danke Fred, dass du dich für uns und die anderen Devices so ins Zeug gelegt hast.
Ich wünsche dir und deiner Gabi eine gute Zeit.

Ich lasse den Thread nochmal auf, man weiß ja nie.
Auch wenn Benjamin nichts mehr fürs developen verspürt und Fred keine roms mehr kocht.

So und jetzt hab ich einiges nach zu holen;)

Schönen Abend, Grüße Julian

• Danke
Reaktionen: follwersion, AA1973, Goggle und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.