AA1973
Enthusiast
- 6.003
Deaktiviere doch mal Cortex Brain und CRON Jobs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmmm, ich hab's gerade erst auf zwei unterschiedlichen Notes frisch neu aufgesetzt, bei beiden dasselbe Symptom. Aber interessant, dass bei dir nichts auftritt!MichelFell schrieb:Habe die selbe Kombi wie Du und keine Probleme. Ich würde nochmal neu aufsetzen.
Hab ich beides nicht angefasst, steht jeweils auf Standardeinstellung: Cortex Brain ist aus, Cron Jobs ist an. Letzteres kann ich ja mal ausschalten.AA1973 schrieb:Deaktiviere doch mal Cortex Brain und CRON Jobs.
ILike schrieb:Moin zusammen,
kann mir jemand sagen, wie und wo ich floating Windows einstellen kann?
Dankeschön
Ich warte erstmal, ob's das Frandom-Häkchen war, dauert ja ne Weile, bis der Fehler auftritt. Beim nächsten Freeze schmeiß ich den NX-Kernel einfach komplett raus bzw. setze alles mit reinem JellyBeer neu auf. Fehlersuche bei so einem "alle paar Stunden auftreten"-Bug nervt.AA1973 schrieb:@AST dann stell ruhig mal die CRON Jobs aus ;-)
Eingestellt oder geändert hab ich gar nichts. Alles Standardeinstellungen.Berlino schrieb:@Basti3/AST
Welche Kombination von Governor und Scheduler habt ihr eingestellt im NX? Habt ihr die CPU/GPU übertaktet und undervoltet?
Berlino schrieb:Hyper/row (Standard) war für mich immer sehr stabil.
Aber kein reines JellyBeer, sondern mit NX. Oder?Basti3 schrieb:Habe wie AST genau diese Standardeinstellungen, da habe ich auch nie etwas dran geändert.
Man muss dann im PerformanceControl nicht nur den Governor auf "AssWax" stellen, sondern auch "Set on boot" auf "On" umschalten (siehe Screenshot), weil sonst nach dem nächsten Neustart alles wieder futsch ist, right?Jrp Defy schrieb:Stelle den Bierkernel govenor dann aber auf Arschwax(asswax) dann hast du auch Spaß!