[CM10.1|4.2.2][Linaro] JellyBeer-v4.33 Hybrid [BeerGang] 23.Juli [bangsti special]

• 658 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird sicher etwas dauern bis wir alles besprochen haben und alles umsetzen können. Halte euch aber am laufenden.

• Danke
Reaktionen: Goggle, CVH, AA1973 und 3 andere
Das beste ROM ever für mein Note N7000! Ich liebe es!:D<3 Was ich noch klasse finde ist das Hintergrundbild mit dem roten Vogel, echt süss!:D<3

Der ursprüngliche Beitrag von 00:03 Uhr wurde um 00:05 Uhr ergänzt:

@bangsti

Schick mir bitte deine Kontodaten per PN, würde gern für deine tolle Arbeit was spenden! :thumbup:;) Hab leider kein Paypal. :-/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, CVH und AA1973
@mula125

Dein Kompliment ist schon Spende genug, werde es auch an Benji weiterleiten.

• Danke
Reaktionen: mula125
Für gute Sachen spende ich gern was. Vor allem für die Arbeit was hinter so einem Projekt steckt.:thumbup:

Zurück zum Thema: Hab die Satusbar auf "Auto Hide" gestellt wenn ich dann mit dem Finger von oben nach unten wische um z.B den Akku status zu sehen öffnet sich bei mir immer Google Now!? Ist es gewollt?

Zuletzt bearbeitet:
@mula125 dem kann ich nur zustimmen. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, das auf mein Note kein anderes ROM mehr kommt. Überall hat mir irgendetwas nicht gepasst. Aber hier habe ich endlich das perfekte ROM für mich gefunden. Ich hoffe dass das Note 1 auch noch lange supportet wird, da ich immer noch nicht das Bedürfnis nach etwas neuem verspüre...

Kurze Frage zum neuen JellyBeer-Kernel, speziell zu den Hinweisen hier im Forum zu AssWax (nur um sicher zu gehen, dass ich nichts falsch einstelle): Settings / Performance / Governor auf "AssWax" stellen, fertig, right?
Vom NX-Kernel kenne ich noch sowas wie "Frandom" aktivieren etc. Gibt's hier nicht, oder?
PS: Was sagt ihr nach ner Woche Erfahrung zum neuen Kernel? Hat sich bewährt? Oder steigt ihr doch wieder um auf NX oder Thor oder so?

@ast jo das passt so.
Frandom brauchst du eigentlich nicht einfügen, außer du nutzt eine Version des crossbreeder. Die man aber nicht brauch bei jellybeer.

Ich selber, hatte den Kernel 2 Tage am laufen, war auch zufrieden damit, aber da ich den Thor so gern hab, musste ich den wieder dazu flashen;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AST und MichelFell
Gibt es überhaupt jemanden, der den neuen JellyBeer-Kernel dauerhaft im Einsatz hat? Oder sind alle wieder bei NX oder Thor gelandet?
Ich hab auch noch nicht ganz verstanden, warum JellyBeer überhaupt nen neuen Kernel bekommen hat. Ich dachte, der bisherige war stabil und ein guter Kompromiss zwischen Akku und Geschwindigkeit? Was ist an dem neuen besser? (Sorry, ich kenn mich nicht so sehr aus mit Kernels. Auch hab ich hier im Thread nicht wirklich was dazu gefunden.)

Hmmmmmm, OK, das kannte ich schon. So richtig schlau bin ich jetzt noch nicht.

Ich habe ihn am laufen. Heute Nacht zwischendurch CM10.2 geflashed aber jetzt mal auf der HellyBean, einfach mal so. Fred´s (Bangsti) Kernel inklusive. Für memine verhältnisse reicht der vollkommen aus, habe keine Spiele oder sonst etwas was enorm Power bräuchte. Der Kernel macht sein Ding auf Asswaxx. Batterieschonend und gut.

• Danke
Reaktionen: AST und Jrp Defy
@ast eigentlich müsste es der gleiche Kernel sein, nur mit einer größeren govenor Auswahl.

• Danke
Reaktionen: CVH und AST
Morgen,

ich habe vor ein paar Tagen von der 4.20 auf die 4.33 upgedated. Die Rom läuft spitzenmäßig. Ich habe jedoch eine erhöhten Akkuverbrauch festgestellt. Laut GSam wird mein Note jetzt öfters von den Google Standortdiensten geweckt.

Hat jemand ähnliches bei sich festgestellt? Hat jemand Rat?

Danke und Gruß
Lotte

Gibt es eine Möglichkeit bei dem ROM mit dem NX Kernel die Lautstärke zu erhöhen wie z.B. mit VoodoSound? Oder mit einem anderen Kernel? Muss aber mit dem ROM laufen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Vor ca. 6 Wochen hat es eine Version vom NX-Kernel (v1.3.6) gegeben, wo in der NXTweaks-App eine Lautstärkeanhebung möglich war (funktionierte auch, mit dem Nachteil, dass das Mikrofon bei Audio-Aufnahmen den Dienst versagte - deshalb hat Neo diese Sache wieder entfernt)...

Da ich den Thor seit längerem nicht mehr verwende, kann ich nicht genau sagen, ob es in Verbindung mit dem Thor-Kernel und der xxTweaker.apk noch funktioniert...

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy und mula125
thor 0.36.14 funktioniert mit der xxtweaker app.

• Danke
Reaktionen: mula125 und Jrp Defy
Benutzt doch einfach VOODOO Louder aus dem Playstore. Die paar Cent und es funktioniert 1a.

• Danke
Reaktionen: mula125
Ist es mit dem NX Kernel kompatibel oder gehts mit jedem Kernel?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

Ich brauch es nicht für die Kopfhörer sondern für den Lautsprecher. Die apps kostet 1€ was kein ding ist aber da steht was von Kopfhörern!?:confused:

Meiner Auffassung nach braucht der Kernel dafür ein spezielles Modul, was implementiert sein muss...oder @Deesign liege ich da falsch?

• Danke
Reaktionen: AA1973
Status
Für weitere Antworten geschlossen.