[CM10.1|4.2.2][Linaro] JellyBeer-v4.33 Hybrid [BeerGang] 23.Juli [bangsti special]

• 658 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Arschwax halt.
Damit flutscht es richtig :p

Ist ein Govenor

• Danke
Reaktionen: trahzebuck, derOyabun, MichelFell und 4 andere
Ahh jaaa...:banghead:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich schmeiss mich weg........:D:p

Gruß und Groove michel

Habe jetzt endlich auch mal die neuste Version installiert - diesmal habe ich den "Haus"-Kernel gelassen - läuft nun seit knapp 24 stunden stabil und gewohnt schnell.
Ich lass den Kernel wohl... sooo viel schneller fand ich den NX eigentlich nicht... also jetzt mit OC auf 1600... einzig der Akku war schneller (leer) ;-P
Aber im ernst - kann sein das OC Meßbar was bringt... aber so wie ich das teil für mich nutze, also 0 Spiele, merk ich da nicht viel.

Wie dem auch sei, danke für die neu Version - Läuft! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell, Jrp Defy und 2 andere
Habe auch nix geändert. Nur Arschwax eingestellt das wars. Läuft echt richtig gut. Ebenfalls keine Spiele drauf, brauch ich nicht wirklich.

Das war früher noch anders... das S2 war voll mit Spielen...
Wie sich das Nutzerverhalten doch ändert^^

Hin und wieder mal RR3... dafür ist der OC-spass des NX sehr gut

Ist das ein bekannter Fehler? Beim Hören von Musik über Kopfhörer werden leise Stellen komplett ausgeblendet. Hört sich ganz schrecklich an, so, als wären überall kleine Aussetzer. Ist mir erst nur bei Spotify aufgefallen, ich dachte, das liegt an unvollständig übertragenen MP3s. Tritt aber überall auf, zum Beispiel auch bei Hörbüchern in der Audible-App. Oder bei YouTube. Über den Lautsprecher ist alles OK, nur beim Kopfhörer gibt's diese Aussetzer.

Edit: Tritt nur auf, wenn man etwas leise hört. Dann aber ganz extrem. (Jetzt verstehe ich auch, warum mir das in der U-Bahn nie aufgefallen ist, dafür aber beim Hörbuch-Hören zuhause.)

Zuletzt bearbeitet:
@ast
Ich höre meine John Sinclair Hörbücher immer über Kopfhörer und habe das Problem nicht auch bei leiser Lautstärke.

Aufruf
Suche 1-2 Tester für das Nexus7 -Tilapia Build.

So, habe es auch mal ne Zeit lang getestet, ebenfalls keine Aussetzer.

Gruß und Groove michel

@ast habe auch auch getestet, höre aber nur in meinem alten Cabrio über aux und mit Poweramp.
Auch nichts gemerkt bei leisen Passagen und ganz leise gestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde einfach die Rom mit kleinem Wipe nochmal drüberziehen, dann müssten alle Treiber da sein.;)

Gruß und Groove michel

Hin oder Her, höre jeden Abend Hörbücher und hatte noch nie Aussetzer.:)

Gruß und Groove michel

Morgen Note1 Freunde

Die BeerServer haben einen neuen Platz, ab sofort hier zu finden.
Download für

Nexus4-Mako
Nexus7-Grouper
Nexus7-Tilapia
Note1-N7000
Note2-N7100
Galaxy S3-I9300
Oppo Find5

BeerServer1
BeerServer2

• Danke
Reaktionen: Malzbier, Goggle, AA1973 und 7 andere
Kann man das jew. Offene floating window auch iwie auf fullscreen umschalten? Hangouts zb wird ganz ordentlich beschnitten... ;)

Klingt gut Fred. Habt ihr in etwa ne Idee wanns soweit ist? Dann kann ich mich im Vorraus aufs Testen vorbereiten.

• Danke
Reaktionen: AA1973
Status
Für weitere Antworten geschlossen.