[CM10.1|4.2.2][Linaro] JellyBeer-v4.33 Hybrid [BeerGang] 23.Juli [bangsti special]

• 658 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein leider nicht. Hängt beim Samsung-Schriftzug. Ich habs ja nur mit der LT4 getestet. Werd mal ne ganz alte Version testen. Andernfalls geht Handy in Reparatur (Hab ja Versicherung)

Edit: Erst über die Variante mit GB hat´s endlich funktioniert. Mein Note hat echt seinen eigenen Kopf

Zuletzt bearbeitet:
Flashe doch erst mal eine dreiteilige LC1 mit Pitfile und dann eine JB Verion, evtl. erübrigt sich dann der Gang zum Service.;)

Gruß und Groove michel

• Danke
Reaktionen: Sanj3k und CVH
Michel du sagst es.

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Habs ja im Edit geschrieben. Mit LC1 lief das wieder wunderbar. Und nun hab ich auch wieder die gute JellyBeer drauf.

Danke Jungs

Hat von euch schon jemand ein Bootsound ans laufen bekommen mit JellyBeer?

Hallo mal wieder. Ich habe das Problem das ich mit keinem Player und keinem Kopfhörer richtig Musik hören kann. Nach einppaar Sekunden schaltet das Handy immer wieder auf

Hat jemand ne Lösung

edit: mir ist auch aufgefallen das der Klingelton beim klingeln urplötzlich aufhört. auch der wecker hört manchmal direkt und manchmal kurz nach dem klingeln auf. also irgendwas kann da mit dem soundtreiber nicht stimmen.

War eine saubere installation inkl. fullwipe

ich probiere es jetzt nochmal mit neuflashen

edit: das neuflashen hat nicht gebracht

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich habe mit dem Floating-Window noch immer ein Problem:

Bei der Gmail-App, wenn ich aus einer Mail heraus einen Termin bestätigen/absagen und wenn ich einen Link öffnen möchte, stürzt das ganze Ding ab.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

das ist normal denk ich.
ist bei mir jedenfalls auch so.
lesen und beantworten geht, link anklicken beendet die app.
geht nur mit der anwendung selbst, nicht aus dem floating window heraus.

Gewünscht ist es vielleicht nicht unbedingt...
Deshalb hoffe ich, dass einer der DEV's vielleicht dran arbeitet. Gerade bei Terminen (wovon allein berufsbedingt vieles reinkommt) ist es schon etwas nervig...

Hat noch jemand das Problem, das er Google+ nicht installieren kann?

Also bei mir läuft es.
Welche DPI hast du den eingestellt beim Playstore?

• Danke
Reaktionen: MichelFell und Jrp Defy
Bei mir brummts auch.

Gruß und Groove miche

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und AA1973
@Michel falsch abgebogen? :-D

• Danke
Reaktionen: CVH, Jrp Defy und Goggle
Goggle schrieb:
Also bei mir läuft es.
Welche DPI hast du den eingestellt beim Playstore?

Ich habe die Standardauflösung von 320 eingestellt. Ich meine ich habe ca 90 Apps ohne Probleme installiert bis auf Google+. Es lädt herunter ganz normal und während der Installation aber kommt dann am Ende eine Fehlermeldung...

Habe die DPI nicht auf standard und die Installation geht problemlos... Haste ggf irgendwas anderes geändert/gesperrt?

Seltsam....
Klingt so als ob noch eine alte Version von G+ drauf wäre. Hab auch immer eine Fehlermeldung bekommen als ich die blacked out version installieren wollte.
Evtl. mal mit TB genau nachschauen und einen kleinen Wipe machen.

Mist!!!:mad: zu viel Stress sorry.

Gruß und Groove michel

• Danke
Kurze Frage (ggf stehe ich gerade auch einfach auf'm Schlauch... :banghead: dann sorry):

Ich hab zur JellyBeer die SlimGaps laufen und war bisher immer zufrieden. Nun hab ich heute neue Version der SlimGaps v7 mit nem kleinen Wipe drüber gebügelt und mein Note war am Rande des Exitus-> Normal gestartet, aber alle GoogleApps haben mir im Sekundentakt im Sekundentakt mit der Meldung 'XYZ reagiert nicht beendet'.

Hab jetzt wieder die älteren Gapps, die auch vorher drauf waren v6 mit kleinem Wipe geflasht und alles läuft wieder super.

Kann mir jemand sagen, wo mein Fehler liegt?

So, alles wieder zurecht gerückt. Zum Glück hats kaum einer gemerkt.:screwy: Sollte vieleicht aufhören in der prallen Sonne Bier zu trinken.:D

Gruß und Groove michel

• Danke
So nach 2 Tagen testen, habe ich meine ROM mit dieser für die nächste Zeit gefunden. Das Google+ Problem habe ich gelöst indem ich unter data/data den entsprechenden Ordner gelöscht habe. Dann ging die Installation. Jetzt habe ich vorerst nur noch eine Frage: wie stelle ich diese dauerhafte Menütaste oben rechts aus. Ich kann mich entsinnen unter CM10.1 ging das in den Optionen. Aber ich finde die Einstellung nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.