[CM10.1|4.2.2][Linaro] JellyBeer-v4.33 Hybrid [BeerGang] 23.Juli [bangsti special]

• 658 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann ich denn hier Screenshots erstellen ? keiner der mir drei bekannten Möglichkeiten funzt...

Welche 3 sind das denn?
Volume down und Power gleichzeitig drücken √
Im Power Widget Screenshot drücken √
×××
SPen und Wischgeste sind nicht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Volume + Power
Wischen
und Spen

keiner der 3 Methoden funzt :-(

Vol - + Power müsste aber eigentlich gehen.

Über das Power Menü geht auch nix?

• Danke
Reaktionen: AA1973
Ne im Powermenü habe ich diese Auswahö gar nicht..

Schaue mal in Telefoneinstellungen -> System -> Ein/Aus-Taste...da "Bildschirmfoto" anhaken. Dann erscheint im Power-Menü auch die entsprechende Auswahl.

• Danke
Reaktionen: MichelFell, fragi, Energiekugel und eine weitere Person
Edit

Berlino war schneller

@ Danke Berlino das hat geklappt ^^

Also ich dachte auch erst vol down + power ginge nicht. Musste es einfach etwas länger gedrückt halten...

Kann einfach so keine SMS mehr verschicken steht Nachricht konnte nicht gesendet werden... Woher kann das kommen? Heute Vormittags hatte ich paar rausgeschickt und es ging ja.. Was muss ich in den Einstellungen gucken? :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Sanj3k schrieb:
Kann einfach so keine SMS mehr verschicken steht Nachricht konnte nicht gesendet werden... Woher kann das kommen? Heute Vormittags hatte ich paar rausgeschickt und es ging ja.. Was muss ich in den Einstellungen gucken? :D

Hi,
Hatte das Problem auch. Sms system app per TB gelöscht und Rom + kernel mit kleinem wipe drübergebügelt. Dann war's wieder fein.

• Danke
Reaktionen: Sanj3k und Jrp Defy
@Sanj3k vielleicht auch nur die App auf Standard zurücksetzen oder die App löschen und aus deinem zip wieder einfügen, Rechte setzen, reboot.

• Danke
Reaktionen: Sanj3k
Gestern später abend ist auch wieder das übliche Ritual eingetreten. Handy an Laptop angeschlossen will was verschieben aber es passiert nichts (also 0% steht da) mache Massenspeichermodus deaktivieren raus und wieder rein trotzdem immer bei 0%. Mache einen Neustart und wieder am Bootscreen hängen geblieben :D also wirklich das ist kein Spaß mehr wie kann nur mir das passieren? XD

Zum Glück waren eh alle Backups nicht all zu lange her und von daher war es wieder verkraftbar aber nur unnötige zeit weggeschmissen ^^

Ich bin der Meinung irgendeine Datei muss schuld sein demnächst nehme ich mal die microsd raus ziehe alles auf PC und formatiere sie. Mache den sauberen chrack weg mit gingerbread per odin flashen, rooten und dann wieder die aktuelle JellyBeer ich hoffe das wird diesen für mich unlogischen Fehler beheben ;)

Edit: Sieht erst mal wieder alles ganz gut aus hab jetzt alles wieder eingerichtet :) Also aufjedenfall läuft bei mir die 4.32 + 1.3 gapps + thor 36.13-2 hoffentlich bleibe ich jetzt von den Problemen verschont, trotzdem werde ich vorbeugend immer die SD Karte rausnehmen und Daten raufziehen :D Nur voll umständlich den Akku hinten immer rauszunehmen, Akku Deckel usw usw

Zuletzt bearbeitet:
Hier läuft die ROM (4.32) seit ner Woche ohne irgendwelche Mucken! Keine FCs, keine Lags oder sonst irgendwelche Hänger/Ruckler... (orig. Kernel)
Ich bin nur begeistert!

Leider juckt der Flash-Drang wieder. Weiß aber momentan auch nicht welche ROM (für mich) denn einen Flash wert wäre. Hoffe ich kann wiederstehen! ;)

by lutz

Hallo,

habe ein kleines Problem (k.a. obs Rom Spezifisch ist). Mein Akku war heute komplett leer (0% und Handy aus gegangen). Seit ca. 30 Minuten oder so am Ladegerät, aber wenn ich Handy starten will,bleibt es beim Samsung Schriftzug hängen.

@painkiller_one ich glaube da hilft nur ein Fullwipe, sehr bedauerlich wenn du nicht die Apps mit TB backupen kannst... :S

OK. Hab mir erstmal ne Stock Rom per Odin geflashed. Ma schaun ob ich es damit wieder zum laufen bekomme.

Also eigentlich hätte glaube ich (zumindest bei mir) einfach in die recovery factory reset gereicht :) hoffentlich klappt es trotzdem viel glück weiterhin ;)

Hätte ich auch gemacht wenn ich ins Recovery gekommen wäre. Ging aber nicht (wenigstens Download Modus ging). Daher mal auf diesem Wege testen.

Okay dann ist das klar, weil meistens bei mir wenn ich einen Bootloop habe, und lang genug die 3er Kombi halte, komme ich IMMER in die Recovery :D Bzw vorher sonst Akku ziehen das es aus ist dann so halten (Affengriff oder wie auch immer also Vol+, Power, Home), dass es sozusagen durch diese Kombi erst angeht. Weil ist glaube ich klar Wenn es in der Loop ist, dass es nicht mehr möglich ist in die Recovery zu kommen, aber wenn es vorher aus war "müsste" es ja eig auch in die Recovery kommen (denke ich zumindest, und war bei mir bis jetzt so :) )

Dennoch viel Glück müsste ja gleich alles laufen wenn du sowieso über Odin jetzt einfach geflasht hast ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.