[CM10.1|4.2.2][Linaro] JellyBeer-v4.33 Hybrid [BeerGang] 23.Juli [bangsti special]

• 658 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der App Telefon Menü-Taste drücken -> Einstellungen -> Zusätzliche Einstellungen -> Anrufer-ID
Dort ist das zu finden.

Edit: Da war der Basti3 schneller^^

• Danke
Reaktionen: Sanj3k und Basti3
Hat jemand eine Idee, warum der alte Pie nicht läuft auf der Rom? Wenn ich den romeigenen Pie nehme reagiert mein Bildschirm nicht mehr richtig.

Gruß und Groove michel

@Michel was meinst du mit der alten Pie, den lmt launcher?

Hm eigentlich, kann ich dein Problem nicht ganz nachvollziehen, Pie läuft bei mir wie am ersten Tag.

Grüße

Wie läuft das eigentlich mit der Pie Control? Bekomme das irgendwie nicht hin. Ist zwar aktiviert aber es wird nix angezeigt

Jrp Defy schrieb:
@Michel was meinst du mit der alten Pie, den lmt launcher?

Grüße

Ja, der LMT 1.9 funst nicht mehr.

Gruß und Groove michel

Also bei mir läuft er.
Jedoch hängt er sich gerne mal in den Einstellungen auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte den 1.9er, keine Reaktion.

Gruß und Groove michel

Habe auch ein wenig gestern, und heute auf der Arbeit getestet.
Mit dem internen CM Kernel sind die Akku Werte nicht soooo dolle wie gewohnt.
Werde es jetzt auch mal einige Tage mit dem neuen NX kernel testen.
Feedback folgt dann.

Habe übrigens dasselbe Problem mit dem LMT v1.9 wie Michel...von jetzt auf gleich funzte er nicht mehr und ist auch nicht mehr zum arbeiten zu bewegen, obwohl angezeigt wird "TouchService started". Der syseigene Pie funktioniert zwar, laggt aber auch teilweise.

Habe mir jetzt den LMT v1.99 installiert - der macht jetzt...eigenartig.

Also die integrierte Pie läuft mit dem Hauskernel oder cm Kernel und Thor Kernel ohne einen einzigen lag.
Das muss dann wohl am nx liegen.

Lmt 1.99 hab ich jetzt auch probiert, aber da hab ich Probleme mit Superuser kann erst genehmigen und wenn ich auf Start Service gehe, wird er verweigert.

Den hauseigenen Pie mag ich auch nicht so, weil ich mir da keine App-Schnellzugriffe anlegen kann...hm komisch, bei jedem was anderes mit dem LMT Launcher. Glaube nicht, dass es am Kernel liegt, der LMT 1.99 öffnet sogar schneller als der hauseigene Pie bei mir.

• Danke
Reaktionen: CVH
Also mich regt der Pie 1.99 tierisch auf, geht jetzt nur von unten und nur wenn er will.:banghead: warum funst denn der 1.9er nicht mehr???

Gruß und OHNE Groove michel

Ok das ist echt eigenartig mit dem lmt, nutze den zwar nicht mehr aber wollte nur kurz testen.

Jo da müssen wir dann aufhören zu diskutieren, da ja jeder andere Vorlieben hat:)

Doch eins sag ich noch , die JellyBeer rennt und rennt und rennt:D

Ach so hab mal den Startpost richtig aktualisiert, müsste jetzt von den Links und Neuerungen alles passen.
Darf gerne durchgelesen werden:)

• Danke
Reaktionen: accatone, Basti3, Malzbier und 3 andere
Ja, haste schön gemacht:thumbup:
Und ja ist echt ne cooole Rom und macht echt was her.;)
Danke für Deine Arbeit am Thread.

Gruß und Groove michel

• Danke
Reaktionen: Sanj3k und Jrp Defy
Der ganze Dank, gehört immer noch Fred, da er der Threadersteller war und viel rein gesteckt hat.
Das war nur ein Späßchen, das man den auch mal wieder durchlesen kann;)

Gesendet von meiner Projekt Revo Team Black Beast v5:D

• Danke
Reaktionen: AA1973, derOyabun, Berlino und 2 andere
Ja da hast Du Recht, er ist der Beste und ich bin froh, das Er immer wieder zu uns Handynostalgiker in die Steinzeit reist um uns unsere Höhlen zu bemalen.:D

Gruß und Groove michel

• Danke
Reaktionen: Copkiller2011, accatone, Basti3 und 7 andere
Berlino schrieb:
Den hauseigenen Pie mag ich auch nicht so, weil ich mir da keine App-Schnellzugriffe anlegen kann...hm komisch, bei jedem was anderes mit dem LMT Launcher. Glaube nicht, dass es am Kernel liegt, der LMT 1.99 öffnet sogar schneller als der hauseigene Pie bei mir.

Pie aus SlimBean ist auch voll umbaubar, seinen Wünschen entsprechend. Keine Ahnung ob das der LMT ist der verbaut wurde aber zumindest ist das der mir einzig bekannte Kuchen der in einem ROM integriert ist, der voll nach seinen Wünschen belegbar ist. Wenn das nur überall so wäre. Ich mag den normalen verbauten Kuchen auch nicht haben eben wegen der Einstellerei und greife deshalb zu LMT. Außer wenns mich mal rappelt und ich SLIM für ne Stunde oder zwei draufhabe.

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy und Berlino
Zumindest fluppt der LMT in der aktuellsten Ausgabe ja wieder bei mir...zusammen mit der JellyBeer und dem NX habe ich da mein perfektes Gespann gefunden. Und die Slim Gapps flashe ich ja auch dazu. ;)

• Danke
Reaktionen: CVH und Jrp Defy
Teufel noch eins...! Wie mach ich screenshots? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.