[CM10.1|4.2.2][Linaro] JellyBeer-v4.33 Hybrid [BeerGang] 23.Juli [bangsti special]

• 658 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@CrashCube
Installiere dir mal Better Battery Stats und schicke ein paar screenshots...so tappt man nur blind im dunklen:[APP][2.1+][16 Apr. - V1.13.4] BetterBatteryStats - xda-developers

Dann wäre interessant, wie deine sonstigen Einstellungen so sind und welche Apps du sonst laufen hast...GPS, WLAN, Mobile Daten, Sync ständig an? Ein ständig laufender Medienscanner könnte auch ne Möglichkeit sein.

• Danke
Reaktionen: MichelFell und Jrp Defy
@Berlino
Danke für deine Antowrt! Ich installiere die App und ja ich habe einen laufenden Medienscanner ich versuche mal ihn zu beenden für was ist dieser eigentlich gut?

Kategorisierung von Bildern, Videos, Dateien und Musik

Danke für eure Antworten! :)
Ich habe mir Titatnium Backup geholt und möchte eine System App löschen, habe ez versucht jedoch ohne erfolg wüsstet ihr an was das liegen könnte. Root hat das Smartphone doch mit dieser Rom oder?

System-Apps wirst du mit Titanium unter dem Punkt Deinstallieren->alle Benutzer- und Systemanwendungen (Filter verwenden und extreme Vorsicht) los. Erst mal alle Haken raus und nur die App anhaken, die du löschen möchtest. Dann oben rechts den grünen Haken antippen und es wird gelöscht.

Root solltest du eigentlich haben mit dem Rom...

@Berlino
Ah okey ich hab was falsch gemacht :D SORRY habe unter dem Punkt Daten manipulieren -> Daten aller Benutzer- und System-Anwendungen löschen geklickt schon klar dass das dann nicht geht. Vielen Dank! :)

Ich nehme zum System Apps löschen immer den Root Explorer

Zuletzt bearbeitet:
skysat schrieb:
Ich habe jetzt mal unter Einstellungen/Mehr/Cell Broadcasts
alle Hacken rausgemacht. Mal schaun obs das war.

Ich muss mich nochmals zu diesem Thema melden. Alle Hacken sind raus. Trotzdem bekomme ich täglich 5 bis 10 Meldungen. Ist echt nervig!

Warum passiert das nur mit diesem ROM ?

Bei keinem anderem CM10.1 4.2.2 ROM passiert sowas.
Hat keiner von den Machern eine Lösung parat ?

Anhänge

• Screenshot_2013-06-19-18-40-25.png
    Screenshot_2013-06-19-18-40-25.png
    18 KB · Aufrufe: 189
  • Screenshot_2013-06-19-18-40-59.png
    Screenshot_2013-06-19-18-40-59.png
    107,8 KB · Aufrufe: 195
Friere es mal ein mit TB, vielleicht hilft das...

• Danke
Reaktionen: skysat und Jrp Defy
Vorschau auf JellyBeer 4.31

google+

Oder hier
-- v4.31 --

You should see this start rolling out on the various devices we support & undoubtedly on devices that have unofficial support. This is a maintenance update really to keep you all fresh. Updates are as follows:

+ PhoneUI layout bug is fixed (some devices may have had this fix already)
+ Floating Window v1 added. This will be built upon once we are back to full steam, but for now enjoy what is there. It can be turned off in Settings > Display
+ Latest CM merges for all our repo's.
+ Oppo Find 5 Official Support
+ +Nitish Saxena has jazzed up the Community page a little, so it's much better.

Hope you continue to enjoy it. Plans are still there to make this an even greater ROM just for now we are in a service station grabbing snacks and sorting out life :) - This doesn't mean you can't keep everything busy and bustling with completely off topic chat in the threads ;)

• Danke
Reaktionen: Madder, Basti3, AST und 3 andere
Hier noch eine kleine Vorschau auf die Floating Window Funktion die nun im Rom ist.
Handelt sich noch um die erste Version und wir werden sie ausbauen.

Note2 Build ist gerade in Arbeit, Toxic oder ich werden später das Note1 Builld machen.

Anhänge

• Screenshot_2013-06-20-13-32-28.png
    Screenshot_2013-06-20-13-32-28.png
    47,3 KB · Aufrufe: 334
  • Screenshot_2013-06-20-13-32-47.png
    Screenshot_2013-06-20-13-32-47.png
    33,3 KB · Aufrufe: 312
  • Screenshot_2013-06-20-13-34-39.png
    Screenshot_2013-06-20-13-34-39.png
    63,3 KB · Aufrufe: 317
  • Danke
Reaktionen: user_99, Berlino, skysat und 6 andere
Update auf JellyBeer V4.31

Danke an die Tester und ihr Feedback.
Wie gesagt ist Floating Windows noch im Anfangsstadium und es ist noch einiges geplant.

Der Grafikbug ist wie bei den anderen CM Versionen auch hier noch vorhanden und eine momentane Verbesserung bringt der Tipp von Jrp Defy " den Grafik Bug bekommt man ziemlich gut verborgen wenn man auf ui und default stellt "

Sobald es ein CM Update dafür gibt mache ich ein neues Build.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spass mit der neuen JellyBeer.

Download JellyBeer V4.31

Bier Server 1
Bier Server 2

MD5: 49501f2bd7e356d318c609ae09b3c781

Changelog guckst du hier

• Danke
Reaktionen: follwersion, user_99, AST und 8 andere
Erst mal Danke Fred, für die tollen Features!

Mit dem Modus und Szenario, ui und default hatte der Markus gepostet.
Ich nutze caynogen und dynamisch, aber ich denke mal, dass muss jeder für sich entscheiden, bzw. bei jeder dpi kommen die Pixel anders rüber.
Daher selber mal schauen.

Hehe Bier Server:)

Vom Kernel her, habe ich den nx 1.3.5 am laufen.
Habe auch mit Thor und dem neuesten cb getestet konnte da aber kein WLAN auswählen, habe aber nicht weiter getestet ob es am Thor lag bzw.crossbreeder.

Sonst gewohnt jellybeer fluffig, bierig und Pie mit floating windows macht zusammen was her.

Ps: Thread wird gleich angepasst, muss erst mal alles in Sicherheit bringen, nicht das mir die Katzen noch Superman auf dem Balkon spielen ;)

• Danke
Reaktionen: follwersion, AST, Goggle und 4 andere
  • Danke
Reaktionen: follwersion, MichelFell, Berlino und 3 andere
So hier ich. Richtig gut Fred was ihr da wieder zusammengeschraubt habt.

JRP, am Thor liegts nicht, der verrichtet hier seinen Dienst und das treu wie ein alter Köter :)

Edit

Ich hatte zur Abwechslung nach dem Einrichten den neuesten CB und Thor drauf, kein Problem

Fraglich nur wieso du kein WiFi hattest, habe nun den NX mal drauf gehabt und den letzten Asylum, tadellos

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, AA1973 und Jrp Defy
@chv Danke, dann war es vielleicht der neue cb in Kombi, aber keine Gewähr. Wollte gleich testen, dann bin ich auf den Nx.

Werde morgen mal analysieren;) jetzt ist leider Schicht im Schacht, beide Akkus leer:screwy:

Edit: nochmal Danke ok dann hab ich wohl vor lauter Vorfreude im zip installer vielleicht was vertauscht.

Ok dann kann jeder seinen Lieblingskernel flashen wie gewohnt!:thumbup:

Edit 2.: Startpost aktuell und Download der rom jetzt auch direkt vom Bier Server möglich;):beer:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und CVH
So, läuft mal wieder genial (zusammen mit dem neusten NX-Kernel) - mal wieder ein riesen Dank von mir.

----

Zum Floating Window:
Läuft mit Gmail echt geil und macht Spaß.

Wo es bei mir Probleme macht (ist keine negative Kritik, ihr seid ja noch dabei - ist nur das Erste was mir aufgefallen ist):
Wenn die Benachrichtungen der Focus App (Breaking News) anwähle, schmiert die App ab.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Tag zusammen

Anscheinend soll der Grafikbug behoben sein mit diesen Merge.
Habe es gerade lokal am PC gesynct und werde sobald mein Net wieder richtig geht ein Build machen. Hoffe ich darf mich wieder auf die Tester verlassen.

Anhänge

• Bildschirmfoto - 2013-06-21 - 17:14:02.png
    Bildschirmfoto - 2013-06-21 - 17:14:02.png
    51,8 KB · Aufrufe: 233
  • Danke
Reaktionen: Basti3, Berlino, Goggle und 3 andere
Abend oder guten Morgen:D

Laut ersten Feedback meiner zuverlässigen Tester sollte der Grafikbug nun gefixt sein.
Warte noch auf die anderen Tester und schlafe mal etwas, wenn alles gut geht kommt am Vormittag die neue JellyBeer V4.31 .

Gute Nacht an alle.

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Berlino, CVH und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.