[CM10.1|4.2.2][Linaro] JellyBeer-v4.33 Hybrid [BeerGang] 23.Juli [bangsti special]

• 658 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekomme mit der neuen Version immer eine "mobilgerät-broadcast" Meldung....
Hat das noch jemand?
Erneuter Flash mit kleinem Wipe half leider nichts.

Schaue mal in den Systemeinstellungen unter Drahtlos & Netzwerke -> Mehr...-> Cell Broadcasts:

Da mal die Haken rausnehmen oder mit Titanium "Mobilgerät-Broadcast" löschen oder einfrieren - dann is a Rua.

• Danke
Reaktionen: MichelFell, Goggle und AA1973
Merci!
Seltsam das die jetzt kommen... In dem Menü war ich noch nie.

Naja, für unsere derzeitige Hochwasser-Problematik vielleicht auch ganz praktisch für einige Regionen...

• Danke
Reaktionen: AA1973
Ob die Hochwasserregionen was mit den zig Zahlen anfangen können?
Übrigens:
Alle Häkchen rausgemacht - Ruhe
Halbe Stunde später wieder reingemacht - immer noch Ruhe
Ist wohl ein Bit an die falsche Stelle gehüpft. ;)
Naja, so war ich wenigstens mal (bewusst) in diesem Menü.

Danke Berlino und sorry für OT, aber evtl. hat ja noch einer das Problem.
Gute Nacht!

• Danke
Reaktionen: follwersion und MichelFell
Wie sehen die Erfahrungen mit der Bangsti Special-Version aus? Nutzt sie jemand produktiv? Läuft immer noch alles fluffig? Oder ist die letzte Beerbong-Version vom 15. Mai doch die bessere?

Die neuen Versionen laufen spitze.
Komplett alltagstauglich.
Wobei natürlich die Spezial Version "Nightmare V4" für mich noch nen Ticken besser ist.

• Danke
Reaktionen: Binie, Berlino, Jrp Defy und 2 andere
Die bangsti-special steht der von beerbong in nichts nach...ist sogar gefühlt fluffiger (bangsti versteht sein Handwerk) - absolut stabil, alltagstauglich und auch sehr smooth.

• Danke
Reaktionen: kliroland, AA1973, CVH und 3 andere
Kann ich bestätigen. Bessere Performance als zuvor! (Subjektiv)

• Danke
Reaktionen: Berlino und Jrp Defy
Jo nur drauf damit, habe die 4.3 seid release drauf, nur gestern mit 3h Unterbrechung um die nightmare zu testen.

Noch kein einzigen Zuppler, sehr alltags freundlich.

Läuft auf jeden Fall geschmeidiger als die Version noch von beerbong, sind ja auch noch ordentlich an merges dazu gekommen!

• Danke
Reaktionen: Berlino
Nicht schlecht das ROM nur die Cell-Broadcast Meldungen nerven. Bekam ich bisher von keinem ROM! Warum ist das eigentlich drin ? Das braucht doch eigentlich kein Mensch. Falls es aber doch Gründe gibt lasse ich mich eines Besseren belehren.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir treten die Cell-Broadcats zB nicht auf - Kann das ggf mit irgendwelchen Einstellungen zusammenhängen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe jetzt mal unter Einstellungen/Mehr/Cell Broadcasts
alle Hacken rausgemacht. Mal schaun obs das war.

Bei mir sind in dem Menü (war gerade zum ersten mal drin) alle Hacken gesetzt und ich bekomme trotzdem nichts :eek:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Bekomme auch keine Broadcast-Benachrichtigungen, obwohl vieles von Haus aus angehakt ist...scheinbar ist es netzabhängig.

• Danke
Reaktionen: AA1973
ich bin bei o2. Habe gerade ein wenig hier zum Thema gelesen.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-4-forum/346666-cell-broadcasts-nexus-4-o2-3.html[/OFFURL]
Liegt eindeutig am Provider o2.

• Danke
Reaktionen: Goggle
Je mehr ich über den crossbreeder lese, umso mehr verwirrt es mich. Vor allem weiß ich nicht, welche version ich nutzen soll. Welche habt ihr mit jellybeer im einsatz? Im nightmare-forum habe ich gerade gelesen, dass man statt der neusten besser die 2.7.13-debuggerd nehmen soll, weil stabiler, oder aber auch die 3.15.13_v2, die auch stabil sein soll, aber dafür viel schnickschnack an board hat, den man nicht braucht. Hat jemand jellybeer mit thor und der NEUSTEN crossbreeder-version im einsatz und ist zufrieden damit?
Edit: Auch liest man andauernd von einer 2.27.13-Version. Hmmmmmm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: follwersion
Ich bin auf der Zwillings-Rom, der Nightmare. Fahre dort den CB 2.27.13 mit Thor gepaart. Meiner Meinung die bessere Wahl zu allen Crossbreeder-Varianten die danach gekommen sind. Aus paar kb sin mitlerweile fast 2 mb geworden. Das hat nicht mehr viel mit den Ursprüngen des CB zu tun.

• Danke
Reaktionen: AST, follwersion, AA1973 und 2 andere
Find ich auch, einfach zu Überladen.

Gruß und Groove michel

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Hey, seitdem ich die Rom drauf habe, habe ich das gefühl dass mein Note viel mehr Akku braucht als vorher :S, ist das normal? Oder kann ich da irgendwas gegen machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.