[CM10.1|4.2.2][Linaro] JellyBeer-v4.33 Hybrid [BeerGang] 23.Juli [bangsti special]

• 658 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Fred für deine mühen!

Kann es euch nur raten zu flashen, teste es seid 2 Stunden und es geht ab wie die Lutzi!

Klasse!

Edit: Lasse jellybeer mit nova, Thor und dem neuen cb laufen, sehr sehr schnell!

• Danke
Reaktionen: Goggle, AST, MichelFell und 2 andere
Jo, kann JRP nur zustimmen. Rom läuft tadellos.
Bin in den Genuss des Testens gekommen, hatte in den über drei Stunden nix gefunden was zu beanstanden wäre. Butterweich das Ganze, ebenfalls in der Kombi Thor + CB. Auf den ersten Blick in den paar Stunden auch akkumäßig richtig gut.

Kann es quasi meinerseits nur empfehlen. Danke an Fred, saubere Arbeit

• Danke
Reaktionen: Goggle, AST, kliroland und 3 andere
Wenn die Kombi so gut ist: Könnt ihr für Dummies nochmal den Link auf Thor und CB posten und in welcher Reihenfolge man das Ganze installierten muss? DANKE IM VORAUS! GUTE ARBEIT, JUNGS!!!

Jo bekommen wir hin.

1.Jellybeer
2.gapps
3.Thor http://www35.zippyshare.com/v/57694933/file.html Dank an cheez für den mirror
4.crossbreederhttp://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2113150

Ich lasse immer erst das uninstall.zip vom cb laufen bevor ich ihn installiere, da ich immer zu faul bin erst ins rom zu schauen ob irgendwas vom cb mit eingebunden wurde, als Tipp.

Am schnellsten und bequemsten mit dem zip installer von beerbong:) https://play.google.com/store/apps/details?id=com.beerbong.zipinst

Edit: @chv:D:beer:

EDIT2: Downloadlink auch im Startpost zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goggle, Berlino, MichelFell und 2 andere
Habe das Rom zusammen mit dem NX 1.3.4 mit frandom + PmR oben, ohne CB, aber noch einiges mit RomToolbox ein-/umgestellt...läuft butterweich und pfeilschnell.

Danke nochmal an dich Fredi - das war der Trüffel dieses Wochenende!:thumbup:

Allen einen guten Start in die neue Woche...;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Jrp Defy, Goggle und 2 andere
Ich werde jetzt wohl bin der Paranoid hier rüber wechseln... Welche Empfehlung würdet ihr bzgl Kernel geben, Thor oder NX (Crossbreeder hab ich noch immer keinen Plan von, nutze ich also nicht)?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Basti3 schrieb:
Welche Empfehlung würdet ihr bzgl Kernel geben, Thor oder NX (Crossbreeder hab ich noch immer keinen Plan von, nutze ich also nicht)?
Thor und NX werden hier beide häufig empfohlen. Wobei ich mich auch immer frage, was man als "normaler Nutzer", der nicht viel an den Einstellungen herumspielen will, installieren sollte.

Dann nur den CB, Kernel ist nicht wirklich von Nöten wenn man nicht groß an der Performanceschraube drehen will

• Danke
Reaktionen: AST und MichelFell
@bangsti
Yessss...das sind wirklich super Nachrichten - finde ich riesig, daß es mit dir als einer der Köche meines Vertrauens weiter geht (evtl. auch mit Nightmare?)!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: AA1973, Jrp Defy, MichelFell und eine weitere Person
bekomme schon feuchte Hände! :)

• Danke
Reaktionen: Berlino, Jrp Defy und MichelFell
Danke Berlino. Ich glaube mit der Nightmare eher nicht ( obwohl es mich schon reizt) aber Toxic hat schon sehr gute Ideen die wir so schnell wie möglich umsetzen. Für mich ist es eine super Chance mehr zu lernen und eine Ehre mit solchen Devs arbeiten zu dürfen.

• Danke
Reaktionen: AA1973, Basti3, Madder und 5 andere
Na das lässt ja auf ne super Zukunft hoffen...hehehe.

Gruß und Groove michel

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy und Berlino
Ich bin sehr gespannt, was sich bei JellyBeer mit solch super Köchen tun wird...btw.

@bangsti
Mach dich doch nicht immer so klein...für mich haste schwer was uffm Kasten und spielst in der Liga der Großen auf gleicher Augenhöhe mit! :thumbup:

Genug OT - you made my day!;)

• Danke
Reaktionen: Goggle, Jrp Defy und MichelFell
So ich auch noch mal OT.
Genau Icke genau, wer unsren Fred bekommt, kann froh sein. Hehehe.
OT Ende.

Gruß und Groove michel

• Danke
Reaktionen: Goggle, Jrp Defy und Berlino
Hat jemand auf der JellyBeer Probleme mit dem W-Lan-Hotspot?
Ich hatte mit der Nightmare kein Problem... jetzt auf der JellyBeer kommt nur die Meldung "Hotspot wird aktiviert" mehr passiert leider nicht. Bin ich da allein oder hat das noch jemand?
Habe die Rom natürlich sauber geflasht.

@derOyabun
Am Note2 geht es. Das Problem ist das keiner von uns dreien mehr ein Note1 hat und wir daher in Zukunft auf Tester angewiesen sind. Einstellen möchte ich die JellyBeer fürs Note1 auf keinen Fall.
Wenn ihr Bugs findet bitte posten oder eine PM schicken und wir kümmern uns darum.

• Danke
Reaktionen: derOyabun
@derOyabun
Normalerweise nutze ich die WLAN-Hotspot-Funktion nicht, aber probehalber habe ich es mal aktiviert und mich mit meinem Defy am Note eingeklinkt - funktioniert tadellos.

Evtl. liegt es am Kernel oder CB...Habe den NX ohne CB oben...

• Danke
Reaktionen: derOyabun
@bangsti Danke und es freut zu wissen, das es damit weiter geht...
prinzipiell läuft die JellyBeer ja sehr gut. Sehr schnell sehr fluffig.
Und klar - als Tester stehe ich gerne zur Verfügung (auch wenn's an diesem WE nicht so ganz geklappt hat... :) Aber Samstags habe ich ab Nachmittag nie Zeit^^)

@Berlino Danke... welchen Kernel hast du installiert?
ich habe dieses mal den Thor inkl. CB laufen... vllt liegts auch daran??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.