[CM10.1|4.2.2][Linaro] JellyBeer-v4.33 Hybrid [BeerGang] 23.Juli [bangsti special]

• 658 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, der PhilZ wird überschrieben, da jedes Rom seinen eigenen Kernel mitbringt (zudem ist PhilZ ein TW-Kernel, Jellybeer basiert auf CM). Wenn es mit dem Rom-Kernel zu ruckelig ist, einfach mal den NX-Kernel oder den Thor-Kernel probieren...

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy, MichelFell, AST und 2 andere
Ja wird überschrieben. Flash einen anderen Kernel. Thor oder NX

Edit
Berlino war schneller aber gleiche Aussage. Also hast du gleich zwei antworten die genau das Gleiche meinen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Jrp Defy, MichelFell und 2 andere
Kurze Frage ist in der aktuellen JellyBeer schon der neue Exynos 4 Kernel oder soll ich dann einfach den Standard CM Kernel (vom 27.5) hinterher flashen? :)

Nein. Aber das ist nur getippt ;-)
Am 15.Mai gab es den Exynos4 kernel so aber noch nicht.
Musst also hinterher flashen..

• Danke
Reaktionen: Sanj3k
Si. Va bene. Der passt!

• Danke
Reaktionen: Sanj3k
Bitte lesen//Statement von beerbong:
Please read:
https://plus.google.com/100862641439060037941/posts/3WDUvENj3B4
My travel with JellyBeer.

I started building JellyBeer in august 2012 and it's been almost a year of fun kanging things and developing this ROM. Last months i've been working together with +Nitish Saxena and +Benjamin Goodwin and we took JellyBeer to a level i never thought it would arrive while i was maintaining it by my own.

I've decided to not continuing building the ROM as i've found other projects more attractive to me. So, 4.20 was the last JellyBeer version i'll publish. I won't build the last changes in 4.30. My travel with JellyBeer has come to an end.

So, if anyone wants to continue my work on n7000, i9300 and/or grouper, talk with Ben or Nitish (benjamin.j.goodwin and toxicthunder in xda respectively). Meanwhile, i'll keep the threads open just for doubts or insults :)

I also wanna give thanks to José Mico (jmico) and to David Cortés (davidshaper) who started this project with me.

• Danke
Reaktionen: Berlino, Jrp Defy, CVH und 2 andere
Sehr sehr schade ist eine super tolle Rom ansonsten :)

• Danke
Reaktionen: AA1973, Jrp Defy und MichelFell
Einerseits schade, klar, denn es ist eine tolle Rom. Andererseits können wir uns doch auch mit ihm freuen, denn er ist ins Paranoid Android Team mit aufgenommen worden. Da sind aktuell <10 Männeken am Werkeln und er ist nun ein von denen, die AOSPA vorantreiben.
Neue Herausforderungen ... Und so ;-)

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Sanj3k und CVH
AA1973 schrieb:
Werkeln und er ist nun ein von denen, die AOSPA vorantreiben.
Neue Herausforderungen ... Und so ;-)

Nur gut für uns

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Sanj3k und AA1973
Jo schade, hab mich immer gefreut, sagen zu können, habe gerade ne rom von Bierbong ,Biergang drauf und zwar jellybier:D

Aber auch klasse, dass sich beerbong durch seine Projekte weiter entwickelt hat und jetzt (quasi) aufgestiegen ist.

So was machen wir jetzt mit dem Thread?

Noch ein bisschen offen lassen, falls jemand noch Fragen zur rom hat oder dicht machen da ja keine updates mehr kommen werden?

Grüße Julian

Lass es doch noch offen. Vielleicht geht es ja weiter...

• Danke
Reaktionen: AST und Jrp Defy
Alles klar, ein paar Bier können jeden umstimmen in Bezug auf Update:D

Bzw. rom läuft ja auch noch mit aktuellen Kerneln sehr sauber nicht das sie noch in Vergessenheit gerät, nur weil der Thread geschlossen ist.

• Danke
Reaktionen: AST
schade... das war die ROM für das Note,hybrid settings+pie+extreme einstellungsmöglichkeiten plus super performance
was gibts denn für alternativen? paranoid sagt mir augrund der wenigen einstellungsmöglichkeiten nicht so zu...

rinbe schrieb:
schade... das war die ROM für das Note,hybrid settings+pie+extreme einstellungsmöglichkeiten plus super performance
was gibts denn für alternativen? paranoid sagt mir augrund der wenigen einstellungsmöglichkeiten nicht so zu...
Die Frage könnte von mir kommen. Aber ich glaube, es gibt keine Alternative.

Jrp Defy schrieb:
Bzw. rom läuft ja auch noch mit aktuellen Kerneln sehr sauber nicht das sie noch in Vergessenheit gerät, nur weil der Thread geschlossen ist.
Was ist denn der aktuellste/schnellste/beste Kernel, der mit der rom noch garantiert sauber läuft?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Eine dumme Frage noch: Passt die Reihenfolge, wenn man JellyBeer mit dem NX-Kernel nutzen möchte?
1. Full-Wipe
2. JellyBeer 4.20 installieren
3. GApps 20130301 installieren
4. NX-Kernel 1.3.4 installieren

Jo passt, kannst du so flashen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AST
Hallo zusammen

Wenn ich die Erlaubnis bekomme wird es noch eine JellyBeer 4.30 fürs Note1 geben.
Danke an die Tester. Gebe Bescheid sobald ich eine Antwort habe.
Das Note2 Build geht nun auch endlich.

Anhänge

• Screenshot_2013-06-09-18-04-21.png
    Screenshot_2013-06-09-18-04-21.png
    31,2 KB · Aufrufe: 237
  • Screenshot_2013-06-09-18-04-37.png
    Screenshot_2013-06-09-18-04-37.png
    28,7 KB · Aufrufe: 218
  • Screenshot_2013-06-09-18-04-46.png
    Screenshot_2013-06-09-18-04-46.png
    42,2 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Basti3, derOyabun, kliroland und 4 andere
Antwort von Beerbong ist da mit der Erlaubnis. Möchte mich bei Beerbong bedanken für seine Arbeit und ebenso bei Benjamin für seine Hilfe ( echt toller DEV )

JellyBeer 4.30

Download über FTP Server
da ich von Goo kein Freund bin.
MD5: 2ecd3319e8918d5db099f6e41498c817

Changelog
So 4.30!!! What can you expect?! Have a little read and all should make sense.

+ Force Dual Pane option has been binned, why? Well with Per-App-Layout this is no longer required as it can be set here by selecting 720 as you layout option.
+ AutoHide Statusbar has also been binned, why? Well it was a little useless. Although you could get screen estate you couldn't access things like QuickSettings or your Notification Shade - it's useless so it's gone!
+ RC4 plus some CM extras have been merged, why? Well we are Cyanogenmod based that's why. ;)
+ CM PIE has gone, why? Well it was rather poor with the last merge and quite painful to use. So it has been reverted.
+ Navbar Modifier has been moved to Settings/System, why? Well CM has it in this place and it was messy having another option in the main settings area so it was removed.
+ QuickSettings layout has been fixed, this was broken with the latest merge on the last build so it's been revert and now you should have a nice layout again.
+ PA PIE has been implemented, why? It's the best PIE implementation out there. That's why.
+ Full screen keyboard, on of off has been added under Settings/System.
+ The Hybrid icon in settings has been resized also, thanks to +Dave Morgalla

//MAKO ONLY\\
+ New kernel, built from scratch. This should stop all the random reboots.

• Danke
Reaktionen: follwersion, Basti3, Goggle und 8 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.