[CM10.1|4.2.2][Linaro] JellyBeer-v4.33 Hybrid [BeerGang] 23.Juli [bangsti special]

• 658 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen,

Update jellybeer JellyBeer-v4.17-23.April-N7000
Auch im Startpost erhältlich;)

Beer Gang
https://plus.google.com/111239656624715421452/posts/GPGEKVFB9PU

vor 35 Minuten . Öffentlich
Version 4.17 will start rolling out today.

What's new:
Stock launcher has been slightly reworked. The homescreen grid and dock sizes has now the aosp stock values so, if you upgrade and things get moved, just go into launcher settings (long pressing the homescreen or through the menu button if available) and change the grid/dock size.
GooUpdater also has a few new improvements.
Navbar rings should work better now on phablet ant tablet UIs (all the navrings thing is AOKP's work, big thanks to them).
There's also two patches more from AOKP. One is for avoiding possible memory leaks in SystemUI and the other takes care of not clearing wallpaper when systemui is restarted.
TerminalEmulator and CMWallpapers have been removed from the ROM. TerminalEmulator can be installed from the PlayStore.

All latest changes from CM10.1 have been merged too.
We are still working on new improvements :)
Don't forget to check the official XDA threads (n7000, n7100, i9300, grouper, maguro and mako).

Cheers

Viel Spaß, Grüße Julian

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino, CVH, AA1973 und 2 andere
köstlich dieses JellyBeer ;)

bin äußerst zufrieden!

folgendes noch:
- wie macht man screenshots?
- im 240dpi phablet modus hab ich einen schmalen streifen unter der Statusleiste
- kann ich bei der Kamera photosphere und s-Apps (s note, s planner,...) nachrüsten?

Volume Down & Power lange drücken
Phablet Modus sollte man mit 213 nutzen, für 240 eher phone ui
Keine S-Apps auf Nicht-TW ROMs
Photosphere funktioniert nur richtig, vollständig auf Nexus Geräten. Aber es gibt sicherlich irgendwelche Mods, diean sich flashen kann.

• Danke
Reaktionen: follwersion und Jrp Defy
5y8edyva.jpg

Es wirkt als ob die leiste die die Suche und die “drei Punkte“ für die Einstellungen enthält zwar unten den Platzhalter hat, die Icons sind aber oben eingeblendet...

Jo die Kontakte app kommt leider nicht ganz klar mit der dpi Umstellung.
Probiere mal 268 da müsste sie noch klein sein aber der Fehler nicht da sein.

Ich habe mich schon damit abgefunden, lasse die mit 213 im dual mode laufen, wenn man kein theme benutzt kann man noch rein klicken, so wie bei dir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: follwersion und AA1973
Nabend,

beerbong hat ein kleines Update gezaubert.

Zitat Beerbong:

Farewell, mate. Hope so.

So, build 4.18 is up. It's just a little bug free update (hopefully) while we keep preparing 4.20 version which will come with some new features.

Read ben's post for what's new in 4.18

Cheers

Downloadlink, sie wie auch im Startpost zu finden :
Goo.im Downloads - Downloading JellyBeer-v4.18-02MAY2013-065910-n7000.zip

Grüße

• Danke
Reaktionen: follwersion, AA1973, fred2346 und 2 andere
Yay! Grafik bugs verschwunden! Sehr nice.

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Moin zusammen,

Habe mal gerade festgestellt das meine Nav Bar Widgets nicht richtig angezeigt werden. Entweder sind sie abgeschnitten oder man sieht gar nix. Kann man die Höhe irgendwie beeinflussen?

Danke und Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Sorry das es so lange gebraucht hat!

Ich bekomme die widgets auch nicht zu Gesicht.

Bzw. muss ich erst mal nachfragen wie man sie aufruft, aktiviert habe ich sie aber;)

Grüße

Aufrufen tut man sie über AOKP Actions- widget toggle ( in der Nav Bar).

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Danke!

Hab jetzt alle ui durch, bei mir werden alle widgets die ich so auswähle sauber angezeigt und die Höhe variiert sich immer schön mit.

Aber eine Einstellung habe ich jetzt auch nicht gefunden, mit der man manuell was verändern könnte.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368879242991.jpg
    uploadfromtaptalk1368879242991.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 287
Ich hab mich durch beide Foren gewühlt, bin mir aber immer noch nicht sicher: Welche ROM ist weiter entwickelt, hat weniger Bugs, hat weniger Probleme mit Treibern (Camera, Sound etc.)? Paranoidandroid 3.50 oder JellyBeer 4.20?
Bisher nutze ich Utacka's Paranoidandroid 2.57, würde gerne umsteigen. Sind Paranoidandroid 3.50 und JellyBeer 4.20 ähnlich stabil wie die gute alte ROM von Utacka?

eher die jellybeer.

• Danke
Reaktionen: AA1973 und AST
CVH schrieb:
eher die jellybeer.
Was sagen die anderen? JellyBeer 4.20 oder Paranoidandroid 3.50 oder Utacka's Paranoidandroid 2.57? Was ist am stabilsten?

Die anderen sagen: Auf CVHs Aussagen ist Verlass.;)

Gruß und Groove michel

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goggle, Jrp Defy, CVH und 2 andere
mal ne blöde Frage, aber in diversen Foren zu diversen Roms wird oft gemeint, dass die ganzen CM10.1 Roms bzw. Android 4.2.x keine Stifteingabe unterstützen - ist das hier auch so?

Gruß und Groove michel

hm, danke - nagut, dann werde ich mich mal wieder in die Flashanleitung reinlesen und es ausprobieren. Bisher hab ich nur Tante Root auf meinem N7000 ein Zuhause gegeben.

Kurze Frage: Ich habe gestern JellyBeer auf ein nagelneues Galaxy Note aufgespielt, vorher mit der bei XDA beschriebenen Methode "1A.Root + safe kernel + advance recovery" (PhilZ 3.99) gerootet. ([24sept12]How to Root/Unroot Samsung Galaxy Note + CWM - xda-developers)

Wird der PhilZ-Kernel dann eigentlich von JellyBeer überschrieben? (Sorry für die dumme Frage, bin kein Experte.)

Hintergrund: Gefühlt ist alles etwas ruckeliger als auf meinem alten Note mit Utacka’s Paranoidandroid (das ich damals mit der gleichen Methode gerootet habe).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.