[AOSP-ROM][KK][4.4.4] *21.10.15* SlimSaber - n7000

  • 291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
humiboy schrieb:
Mein Problem hat sich erledigt. Hab einfach die dpi auf 320 gesetzt. Vorher 240dpi. Jetzt läuft die APP auch bei mir


Wenn Du XPOSED installiert haben solltest, empfehle ich Dir das Modul "AppSettings"! Damit kannst Du u.a. die gewünschte Bildschirmauflösung und die Schriftgrösse für jede App einzeln vorwählen.
So ist es möglich das System mit z.B. 240 DPI zu fahren aber die gewünschte App auf 320DPI zu nutzen.Solltest Du Dir mal ansehen!!!:thumbsup:

Info:http://www.xda-developers.com/modify-per-app-settings-with-app-settings-xposed-module/

App:http://repo.xposed.info/module/de.robv.android.xposed.mods.appsettings

Der ursprüngliche Beitrag von 09:23 Uhr wurde um 09:43 Uhr ergänzt:

Weil Du so nett gefragt hast, werde ich mir gleich mal den Geko Version OMNI drauftun und Dir dann berichten.:thumbup:
 
Hi
Danke für deine Rückmeldung. Hab momentan den Forest V7 drauf aber sehr oft bleibt bei mir das System stehen. Entweder es läuft nach ner Weile wieder oder das System bootet einfach wieder neu
 
Hab ich jetzt leider auch schon mehrmals mit dem SlimSaber Kernel erlebt.
Daher kam mir Deine Frage gerade recht!

Die OmniRom Variante scheint zu funzen. Das System läuft....

Ob der jetzt besser ist als der SlimKat ori. Kernel kann ich noch nicht sagen. zumindest läuft er momentan ohne Stress.
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den r9 Omni Kernel jetzt auch drauf. Mal schauen wie der so läuft
 
Hab mir als Ergänzung zu den fehlenden Features ggü der SlimSaber noch SetCPU und den XPOSED NetworkSpeedIndicataor dazu geholt. Auch auf 1200 kein Problem.
Hab den SetCPU Stresstest jetzt 2 Std laufen lassen ohne FC’s oder Neustarts.


Der Kernel darf somit die nächsten 24Std. bleiben.:laugh:
 
Also mit dem R9 Omni Kernel hatte ich bis jetzt in dieser kurzen Zeit noch kein Hänger glaub ich. Mal schauen was die nächsten Stunden so zeigen
 
Der R9 ist auch nicht durstiger , als der ori oder Saber Kernel.
FC und Probleme - bisher keine! Der Test geht weiter ;-)
 
Weiterhin keine FC’s oder Reboots, aber heute waren div. Inputs nicht zu erreichen!
Kein Lagesensor in der Wasserwaage-App, kein Mikrofon in der Oszilloskop-App.
Nach einem selbst veranlassten Reboot waren alle Sensoren wieder Online.

Ob das nur mein Setup (ggf. Greenify u. Konsorten) betrifft, oder allgemein Gültigkeit haben könnte, werde ich noch probieren.
 
Also ich habe jetzt gelegentlich wieder Hänger wenn ich z.B in der Amazon APP bin oder im Browser um hoch und runter zu scrollen bleibt das System für paar Sekunden stehen oder auch hier Reboot. Aber nicht so oft wie mit Forest V7 Kernel. Es hält sich noch in Grenzen
 
@humiboy

kann ich so nicht bestätigen. Der R9 läuft auf den ersten Blick (bei mir) wirklich zufriedenstellend. Greenify hab ich stillgelegt und werde nun mal testen, was ohne die App passiert.

____________________________________
Noch so ne Frage:

Nutzt die App "Lagfix" auf dem R9 noch was oder zerlegt sie mein N7000?

____________________________________

Hab gerade noch die App "Seeder" geladen. Das System scheint dadurch noch fluffiger zu laufen! Sachen gibts...
Trotz Limit von 1200Mhz. geht das Ding wie Schmitz-Kater.:thumbsup:

BTW: Auf der Seite vom R9 Kernel hat der Programierer des R9 noch eine App für die Benutzung im Recovery verlinkt. Sie soll das Trimm nach dem Recovery automatisieren. Habs gemacht -läuft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade gesehen, dass es ne neue V. vom Omnirom gibt. Muss ich testen..:thumbup: bin dann mal wech...
 
Habt ihr eine Ahnung ob es mit slimsaber noch weiter geht?
 
Zitat einer Frage an Fusionjack auf XDA:"Any updates with this rom ?"
Fusionjack hat darauf geantwortet: "probably not since i'm very busy with the oneplus one"

oder auf Neudeutsch: Gehts hier mit dem Rom noch weiter? Antwort: derzeit nicht weil mit dem NonPlus one beschäftigt!

Ähhhh.. bis auf weiteres also NEIN!:sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Karmo und j1gga84
Schade :(

Welche Runtime nutzt ihr? Dalvik oder ART? Macht es Sinn auf ART zu wechseln?
 
Ich bin wegen Xposed noch auf Dalvik.
 
ART braucht mehr Platz (ca.25%)...und einige Apps sind inkompatibel...ansonsten "empfand ich es als flüssiger"... Bei einem Update wird es übrigens evtl. wieder auf Dalvik gestellt... Ansonsten müsstest Du es einfach testen können und wieder zurück schalten (jeweils reboot required) können...aber wegen Platzmangel bleibe ich auf DALVIK
 
SlimSaber-n7000-4.4.4-20150406.zip

Changes:
* Toolchain: Switch to Uber toolchain for more smooth experience
* Kernel: zeitferne's sdcard fuse bug fix
* Kernel: Latest patches for zzmoove governor
* Kernel: Update exynos ion
* Kernel: Reduce log spam
* Device: Correct the interface name of Bluetooth PAN
* Device: Remove DISCARD mount option from the /data fs
* SlimCenter: SlimChangelog
See build changelog directly in SlimCenter
* SlimCenter: Don't check update if update interval is disabled
* SystemUpdateService: Enable service but lock its receivers
* OpenSSL: Fix FREAK attack
* WPA Supplicant: Latest patches from CM

---------------
Admin Note: this thread has a dedicated questions and answers section which you can access here -->.
 
  • Danke
Reaktionen: Lachgas und nursoda
Ob das aber reicht um in der Szene nochmals einen "Run to" auszulösen wage ich mal zu bezweifeln.:tongue: Ich bin mit dem Lolli auf dem Note derzeit auch sehr zufrieden.:thumbsup: Trotzdem Danke fürs Bescheid sagen!
 
Ich bin schwer begeistert von der ROM was Performance und Akku angeht. Hatte einige ROMs die Tage testweise installiert, aber hier kommt keine andere ran. Sehr schön minimalistisch.
 
Hast Du Dir denn auch das Omni-Rom mal draufgezogen?
So begeistert wie Du vom Slim bin ich von Omni. So findet halt jeder was im Pool der Custom-Roms.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.805
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.582
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
73.214
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten