L
Lachgas
Gast
Da der TWRP Manager auch nur Zugriff auf die vom TWRP Team angebotenen Files ermöglicht, wird das auch nicht helfen. Das Note 1(N7000) kommt da leider nicht vor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lachgas schrieb:@j1gga84
Siehst Du einen Weg, das SlimSaber-Rom mit einer aktuelleren Version von TWRP auszustatten? Derzeit wäre wohl die 2.8.3 aktuell und das SlimSaber TWRP hat in der 2.7x Version noch keinen Zugriff seitens des PC im Recovery Modus.
bodobosch schrieb:das note soll sozusagen sauber sein da ich es weitergebe. dann kann ich es ja machen,oder ist da sonst noch etwas druf was das note zu installation braucht?
Google machts möglichLachgas schrieb:Habe leider immer noch keine Antwort bekommen! Daher die Wiederholung.
Glückwunsch!ok, habe das rom drauf!
Diese Meldungen will man nicht haben. Ich lösche die App, die das anzeigt (z.B. im SlimCenter, oder mit meinem Skript), dann ist Ruhe. Man kann es aber auch unter (System-)"Einstellungen" - Drahtlos & Netzwerke" - "Mehr" abstellen (meine ich mich zu erinnern).was soll diese Cell Broadcast meldung nach dem starten?
Das ist bei der Slim normal (siehe FAQ im Startpost), musst du nur einschalten:oops.. sehe hrade das ich kein root mehr habe! woran kann es liegen?
sMiRgL schrieb: