[21.07.14][OFFICIAL][4.4.4]SlimKat-N7000 [Build 6.6]

• 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe in der Einstellung der Uhr die Heimatzone eingestellt, aber geändert hat sich nichts.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Bin auf der du und dort Krieg ichs auch nicht auf den lockscreen. Kein plan wie mans macht und obs noch geht. Ich weiss aber das das mal funktionierte . glaube sowohl mit dashclock als auch mit cclock .

OK ich hab's Jungs.
Ich habe das dashclock widget irgendwo auf den desktop gezogen
Eingestellt und dann nun stimmt der lockscreen :D

Danke für die Tipps.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Jrp Defy schrieb:
Kommt aber bei mir nach nem reboot nicht mehr vor, nur nach dem ersten mal Player öffnen.
Edit: benutze Poweramp

Das ist mir heute auch aufgefallen, nach einem Neustart läuft alles ohne Probleme, dann kann ja nur eine app im Systemstart Probleme machen, ist mein einfaches logisches denken :huh:

kein Plan warum das bei mir anders läuft!
Sooo hab ich das!:winki: Man beachte das Zahnrad!

Anhänge

• bild.JPG
    bild.JPG
    2 KB · Aufrufe: 357
So wie AA sagte ist es unter 4.4 eine RAM Geschichte.
Wenn ich den Player starte hab ich davor immer mit dem recent apps löschen Button öfters meine apps gestoppt und nach dem Neustart läuft der Player ja sofort wieder an, da das Kabel ja noch eingesteckt ist und er wird nicht mehr angehalten, da man selbst noch nichts am RAM rumgespielt hat.

Was hat es eigentlich mit dem PhotoSphere Addon auf sich? Ist das Addon notwendig? Und was macht dieses Addon?

Photosphere funktioniert nur auf Nexus-Geräten...normalerweise überschreibt das Addon die Rom-Kamera, bringt aber nichts auf Nicht-Nexus-Geräten.

PhotoSphere Addon

• Danke
Reaktionen: hara74, AA1973 und MichelFell
Okay vielen Dank! Das erklärt warum bei SlimBean die Kamera nicht so richtig geklappt hat! <br>

Hallo Leute

Update:
Ich habe die Slimkat Version Slim-4.4.2.build.2.5.RC1-WEEKLY-2537.
Kann ich über die ota-Funktion in den Einstellungen kein Update machen ?
Meine Version ist von vorletzter Woche und ich bekomme die Anzeige das dass System auf dem neuesten Stand ist.

Stromsparmodus:
Gibt es irgendwo in den Einstellungen eine Möglichkeit den Stromsparmodus einzustellen?

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem INM8002KP mit der Android-Hilfe.de App

1. Guck mal bei Slim Center, ob das Aktualisierungsintervall eingestellt ist. Sollte ein Update erscheinen, musst du es downloaden (ach ne, wirklich? :D) und es dann im Recovery flashen.

2. Ich habe die App "Voltage Control". Damit habe ich 2 Profile erstellt, ein Profil taktet auf 1GHz und das andere normal auf 1,4GHz. Nachdem du das gemacht hast kannst du ein Widget auf dem Homescreen erstellen, um zwischen beide Profile zu switchen. Allerdings brauchst du neben Voltage Control noch Voltage Control Extreme. Nur durch die Extreme Version kannst du mehrere Profile erstellen

MfG

Hi.

Ich habe die Aktualisierung auf 12 Stunden stehen.
Aber wie gesagt. Als Meldung bekomme ich angezeigt das ich aktuell bin.
Was mich wundert da ich davon ausgegangen bin das es wöchentlich ein Update gibt.
Heisst ja weekly :)

Wenn ich per Flash ein Update einspiele muss ich dann alles neu einrichten, oder muss alles neu eingespielt/eingerichtet werden?

Danke für den Tipp mit zum Batterie sparen.

Gruß
Thomas

Nein, nur Dateien im Ordner /system werden überschrieben. Alles was du an Änderungen vorgenommen hast (Apps, Wallpaper, Einstellungen usw) bleiben erhalten!

Super

Das SlimCenter bringt schon immer nur Meldungen bei STABLE - Updates, die Weeklys wurden bei mir auf dem Note weder zu 4.2.2 noch zu 4.3.1 noch zu 4.4.2 Zeiten auf SlimBean / SlimKat angezeigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst mal "Focal" testen die frühere CM Kamera, mittlerweile läuft die auf dem Note richtig gut, ich nutze Sie auf allen Geräten gerne

• Danke
Reaktionen: plauzeee und hara74
Ich benutze SlimSaber, da bekomme ich alle paar Tage Updates. Ich wusste nicht wie es bei der originalen slim ist

Und weil wir gerade über Updates reden, die neue Weekly ist am Start!

Changelog:
2014-02-04 | Fix bugreport toast spam. [Marcos Marado]
2014-02-03 | False positives confuse and annoy users [blk_jack]2014-02-02 | Fix the issue that the top of fullscreen dialog is clipped away (HEAD, m/kk4.4, github/kk4.4) [Minoru Aoi]

• Danke
Reaktionen: Copkiller2011, Jrp Defy, CVH und 3 andere
Hallo Leute.

Habe 2 Fragen.
Ich habe slimkat 4.4.2 weekly rc 2.5 und möchte auf die 2.8 updaten.
Da ich meine Daten durch das Update nicht verlieren möchte frage ich mich nun, muss ich den advance wipe machen oder wird durch das flashen automatisch gewipt :)

Ich habe mit twm ein Backup gemacht.
Nun habe ich gesehen dass er es auf den internen Speicher geschrieben hat.
Kann ich den ganzen Ordner auf die sd-karte verschieben und von dort ein restore machen im Notfall?
Sind alle benötigten Daten in diesem Ordner?

Gruß
Thomas