[21.07.14][OFFICIAL][4.4.4]SlimKat-N7000 [Build 6.6]

• 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nursoda schrieb:
Nun ja, wenn der Freeze bei exzessiver Nutzung, mit Zubehör, ... passiert OK, aber nach wenig Nutzung beim Surfen? Bin noch auf SlimSaber, da geht grad aber mein Navi nicht (wurde auf der Autofahrt mit Navi plötzlich extrem träge und stürzt seither ab) und auch die Musiksteuerung über BT funktioniert nur teilweise. Zurück aus Slim geht aber wohl nur wieder mit FullWipe, oder?

Besser ist es mit Fullwipe.

Hmmm, nach Installation des neuen SlimKernel geht mein Navi wieder ... kann mir aber nicht vorstellen, dass es was damit zu tun hat. Hatte die App zuvor deinstalliert und neu installiert - stürzte aber dennoch ab. Heute vor dem Kernelupdate auch. Danach nicht. Hmmm.

blubenow schrieb:
Besser ist es mit Fullwipe.
Klar. Aber auch lästig. Zumindest habe ich es nie geschafft, einigermaßen alle Settings wiederherzustellen. Hatte es zuletzt mit Titanium für Apps+Daten und MyBackup für Systemeinstellungen probiert.

Trotzdem Fullwipen. ;)

• Danke
Reaktionen: blubenow und nursoda
so nu gibbes wieder ein update auf 5.10. ich habs drauf gemacht nach der 5.10 erstversion, läuft gut, keine ausfälle bisher. die neue android L tastatur hab ich mir auch draufgebügelt, fluppt wie es soll. :thumbsup:

Version 6 ist draußen, allerdings bei uns nur als weekly und nicht als stable wie bei vielen anderen.

Weekly 6
GAPPS

PS: War bissl eingespannt, darum gabs keine Updates von mir.

• Danke
Reaktionen: AA1973, Jrp Defy, starmagoo und 3 andere
version läuft nun aufem note als auch aufem s3. bisher ohne probleme :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973, plauzeee, MichelFell und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, AA1973 und MichelFell
Hallo Leute

Wie ändere ich den Hintergrund des Sperrbildschirmes ??
Ich sehe im Sperrbildschirm das normale Hintergrundbild des, äh Desktops.
Unter Display - Hintergrund kann ich nur den Desktop Hintergrund ändern.

Ich benutze die Weekly 6.6 mit Nova 3.0.2

Gruß
Thomas

Nimm GravityBox mit Xposed

Morgen Leute

Danke für die Antworten, aber ich habe da ein kleines verständnis Problem was das Xposed betrifft.
Xposed ist das Hauptprogramm welches die Module lädt, oder ?

Wenn ich jetzt im Playstore nach xposed suche finde ich mehrere Apps. Welches davon ist den das richtige?

Das was "nursoda" vorschlägt ist doch nur das Modul, oder ?
Sorry wenn ich etwas über vorsichtig bin was die Installation von Apps betrifft.
Aber ich möchte gerne verstehen was ich da Installiere :)

Gruß
Thomas

@linuxer7
Die Datei, die DDKPlayer gepostet hat, ist der Xposed_Installer (das Hauptprogramm bzw. Framework)...über diesen kannst du im Menüpunkt "Download" nach weiteren Modulen suchen und diese dort auch gleich herunterladen und installieren.

Zuerst lädst du die XposedInstaller.apk von DDKPlayer und installierst sie, danach rufst du die Xposed-App auf und gehst in den Menüpunkt ganz oben "Framework". Dort tippst du auf "Installieren/Aktualisieren"...es werden kurz Root-Rechte abgefragt/gegeben, dann wird das Framework installiert und man bestätigt den nötigen Reboot vom Gerät mit OK.

Nach dem Neustart rufst du den Xposed Installer wieder auf und gehst, wie oben beschrieben, in den Menüpunkt "Download" und suchst dir entweder das Modul GravityBox KK oder Xposed Lockscreen Wallpaper, lädst dieses runter und installierst es gleichzeitig, wechselst dann in den Menüpunkt Module, setzt den Haken bzw. aktivierst das Modul und startest nochmals neu...danach kannst du über das entsprechende Modul dann dein Lockscreen Wallpaper auswählen.

• Danke
Reaktionen: MichelFell, AA1973 und linuxer7
Hi Leute Danke für die genaue Beschreibung :) Werde ich testen :) Gruß homas

Der ursprüngliche Beitrag von 10:48 Uhr wurde um 11:25 Uhr ergänzt:

OK. Funktioniert irgendwie nicht.
Ich habe als Hintergrund erstmal alles schwarz als Farbe angegeben. Ging nicht. Dann irgendein Bild. Ging auch nicht. Sieht immer noch so aus wie zuvor.
Hat die Einstellung von nova eine höhere prio?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:25 Uhr wurde um 11:41 Uhr ergänzt:

Ok ich sehe gerade ich kann in Nova gar keinen Hintergrund angeben. Kann also nicht an Nova liegen.

Welches Modul hast du installiert, um den Lockscreen-Hintergrund zu ändern? Wenn es GravityBox nicht kann, dann auf jeden Fall das Modul Xposed Lockscreen Wallpaper.

• Danke
Reaktionen: linuxer7
Yes. Danke. Funktioniert mit Xposed Lockscreen Wallpaper. :D

Neue Frage :D
Wie kann ich die Farbe der Uhr im Lockscreen ändern?

Das funktioniert, wenn du dash clock oder cClock als sperrbildschirm Widget nimmst. Bei diesen Uhren kann man dir Farbe ändern

• Danke
Reaktionen: linuxer7
Jop danke. Hat funktioniert :D