[21.07.14][OFFICIAL][4.4.4]SlimKat-N7000 [Build 6.6]

• 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eben genau dann wenn man das teil braucht! :D

Neue Weekly ist da: Link

• Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo, MichelFell, plauzeee und 5 andere
Und es gibt neue gapps

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: hara74
Wird die neue Google Kamera auch mal in den Gapps landen?

System wird doch eh, nachdem man die ZIP auswählt automatisch formatiert oder nicht?

Das Formatieren der Systempartition wird von TWRP selbst erledigt wärend der Installation eines Roms.

BTW: Zur aktuellen Weekly vonSlimKat gibt es auch neue Gapps dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf slimroms.net steht bei dieser explizit dran man soll System selber formatieren.

Bin zur OMNI gewechselt! (zwangsweise!) Nachdem ich das Weekly Update der SlimKat eingespielt hatte, konnte ich (warum auch immer) bisher gemachte Backups nicht mehr zurückpielen!!!!
Die Passwörter passten nicht mehr, und wo sie noch gingen, gab es in den Daten eine fehlerhafte Rückspielung! Daher nun die Omni.

BTW: Die Omnie hat schon TWRP 2.7 dabei, läuft fix und ist um einiges komfortabler!!! Das nur als Tipp.

Frisch geflashtes Customrom läuft immer flüssiger....lol

Die neue Weekly ist da: Link

• Danke
Reaktionen: MichelFell, AA1973, CVH und eine weitere Person
@Hersfeld
Danke für Threadübernahme und Pflege:thumbup:

• Danke
Reaktionen: hansalbert, MichelFell und AA1973
Gerne :) jetzt muss mir nur noch jemand verraten wie ich es schaffe, dass ich den thread umbenennen kann.

Das kann nur der Moderator und Admin

Natürlich geht es auch ohne Admin und Mod. Im Browser den Post bearbeiten (ändern) und auf "erweitert" gehen.
Dort kannst du den Thread Titel anpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Anpassen des Threadtitel habe ich gemacht allerdings wird der Thread in der Übersicht dann immer noch mit dem alten Titel angezeigt.

Frag mal einen Mod, ob sie dir die nötigen Rechte gegeben haben. PM reicht.

Hallo Leute,

ich habe seit der 4.6er weekly nur ärger mit dem Note. Bin ich der einzige, mit Problemen?
Mein Handy schaltet nachts ab und vera..... mich am Morgen mit dem Wecker.
Wenn ich versuche eine Bild mit der Kamera zu machen kann es sein das es funktioniert aber in 6 von 10 fällen schaltet sich das Note ab und ich bekomme es nur noch zum laufen indem ich den Akku kurzzeitig entferne.

Mit der 4.6er hatte ich die nächtlichen Abschaltungen, mit der 4.8er bekam ich es heute gar nicht zum laufen. Es hing in einer Bootschleife und ich konnte nur noch den Akku entfernen und mit dem Bootmanager die alte 4.4er weekly wieder einspielen.
Die Fotoprobleme habe ich seit ich in der 4.1.2er Samsung Firmware ( irgendwann letztes Jahr) die Nexus Kamera aus dem Playstore installiert habe.

Hat noch jemand ähnliche Probleme ?

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

zu deinen Kameraproblemen kann ich nichts sagen, ich habe die Nexus-Kamera nie installiert.

Aber seit der 4.6 habe ich auch massive Probleme, einmal waren alle Apps, Einstellungen und Daten weg. Auch nach einer kompletten Neuinstallation nach der auf slimroms.net verlinkten Anleitung (mit der 4.8) ist es nicht besser.

Ich überlege gerade, auf eine andere ROM zu wechseln ... schade eigentlich.

Olav