[21.07.14][OFFICIAL][4.4.4]SlimKat-N7000 [Build 6.6]

• 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:confused2: hier ist Batterieseitig alles im Lot!

Ich habe ein kleines Problem mit dieser und der letzten Weekly. Nach dem Start hält "Medien" (enthält Downloads, Download-Manager und Medienspeicher) mein Note permanent Wach. Muss dann immer rebooten damit das aufhört. Hat da jemand eine Idee? Außerdem bleibt Spotify nach ~15-20 Minuten einfach hängen und läuft erst wieder nach einem reboot.

Geh mal unter Einstellungen bei erweiterte Einstellungen auf Medien scannen bei Boot. Da kannst du auf nicht scannen oder Nachfrage zum scannen gehen. Probier doch einfach mal aus ob es was bringt. Habe das Problem bei mir aber nicht. Ist also nur ne Idee. Ansonsten setz mal mit full wipe neu auf. Soll Wunder bewirken. ^^

• Danke
Reaktionen: Hersfeld
Dann werde ich erstmal die erste Idee umsetzen. Full-Wipe ist immer nervig :)

Mir hat es auch schon geholfen die Daten von der SD auf den PC zu verschieben, die SD dann im Note zu formatieren, Daten wieder drauf, und dann war Medien nicht mehr dauerhaft Aktiv

• Danke
Reaktionen: Hersfeld
Hat noch jemand das Problem mit Spotify?

hallo zusammen,

ich habe leider probleme mit bluetooth. es lässt sich nicht einschalten, über keine der bekannten schaltflächen. installiert hatte ich mit full wipe wie üblich. für ideen wäre ich dankbar... :cool2:

Bei mir gehts ohne Probleme über das einstellungs Menü.

Hier auch alles ok!

@dc_O1
Zieh die Rom nochmal mit kleinem Wipe drüber.

moin, so, nochmal alles neu gemacht, nun geht's... und läuft gut :rolleyes2:

In der Ruhe liegt die Kraft!:biggrin:
nah siehste, geht doch!:thumbup:

Hallo,
welcher Kernel ist der geeignete für die Stable-Version? Bei dem vor ein paar Seiten verlinkten steht bei xda was von betaphase usw...
Nachdem mein Note unter Stunner 2.7.13 inzwischen alle 10 Minuten einfriert und teil komplett neu gestartet werden muß, möcht ich eine andere Rom probieren. Will nicht behaupten, daß es an der Stunner liegt. Aber es nervt tierisch. Wie verhält es sich mit der Akkulaufzeit unter Slimkat? Gibt es da Bessere?
Danke für Eure Hilfe, bzw. Einschätzung.

Der Romeigene Kernel läuft bestens und bedarf keines Austauschs.

Danke. Und wie ist es mit dem Akkuverbrauch? Ist da eines der älteren Builds besser?

Nee Du, alles Super

@anavrin

Wenn Du zwingend etwas verbessern willst, warte auf die nächste Weekly! :thumbup:
Ansonsten ist da m.M.n kaum Spielraum.

ok,ok... bei mir ist offensichtlich der Wurm drin!
Seit der letzten Weekly säuft das Ding Akku ohne Ende!
Als Verbraucher tut sich der Task "Medien" mit 89% hervor!
Kein Plan warum!
Habe mehrfach das Phone zurückgesetzt und mit Dalvik und Cache vorbereitet, trotzdem säuft mir die Weekly den Akku lehr!
Hat das jemand hier auch noch so erlebt?

Mach mal mit Fullwipe. Dirty geht nur ein paar mal gut.

Medien hat möglicherweise auch einen anderen Hintergrund. Du kannst folgendes ausprobieren.
Terminal emulator
+++
su (enter)
fsck_msdos dev/block/vold/xxx
+++
Bei xxx kannst du z. B. 179:9 Oder 259:3 ausprobieren, anhand der verschiedenen Partitionen...

• Danke
Reaktionen: MichelFell und CVH