[21.07.14][OFFICIAL][4.4.4]SlimKat-N7000 [Build 6.6]

• 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ich wusste das die Samsung apps auf fremd Roms nicht laufen, aber ich dachte wenn das Handy den Stift erkennt ist der Rest nur eine Sache des Programms.
Ok wieder was dazu gelernt :D

Gesendet von meinem INM8002KP mit der Android-Hilfe.de App

Habe eine versteckte Funktion entdeckt ich weiß nicht ob es nur SlimSaber ist aber ich poste es mal hier: wenn man auf eine leere Stelle der Statusbar drückt, sperrt sich das Display. Finde die Funktion ganz nett.

Gibt es in der Beanstalk auch :)
Doppeltippen auf die Statusbar sperrt das Gerät.

Viel lieber wäre mir die Knock Knock Funktion von LG :) Doppeltippen zum Entsperren - wäre in der KFZ Halterung genial

• Danke
Reaktionen: Yandroid94
Stimmt, bei Doppeltippen geht's direkt mit einem Versuch :) Danke

Richtig, die gapps.. Endlich ist der Play Store wieder schwarz :) was wurde denn noch an den gapps verändert?

Dann muss wenigstens ich hier nicht immer die frischen Brötchen holen.:thumbsup:
Danke dafür:winki:

@DDKplayer
Google apps wurden auf den neuesten Stand gebracht und wie du schon gesehen hast, ist der PlayStore und YouTube jetzt auch TDRS(the real dark slim) fähig, sprich wenn man den Schalter umlegt werden sie auch schwarz.
Kompletter changelog auf der Startseite von http://www.slimroms.net nachlesbar.
Schönen Tag, Grüße Julian

• Danke
Reaktionen: Yandroid94, hara74, Berlino und 2 andere
nabend, so, ich hab slimKat auch aufgespielt in der stable version. nur ein kleine frage: wo finde ich die transparente statusbar?

danke

Gibt es bei 4.4 (noch) nicht. Müsstest du über Xposed mit GrafityBox machen

dc_01 schrieb:
nabend, so, ich hab slimKat auch aufgespielt in der stable version. nur ein kleine frage: wo finde ich die transparente statusbar?

danke

mit der Biftor Slimkat geht das mit der Biftor Rom Control aus diesen Thread: [ROM][4.4.2][14 February 2014]Biftor™SlimKat Rom V3.0[AOSP] - xda-developers

evtl funzt das ja auch mit der "normalen" Slimkat,
am besten Backup machen,
App installieren und los testen,

wenn´s net geht, App wieder rausschmeißen,
wenn´s anfängt rumzuzicken, Backup wieder herstellen ;)

hat einer vielleicht den link zum richtigen kernel. habe leider keinen finden können in den 22 seiten.

Ihr sieht sicherlich das Kamera Icon unten rechts beim lockscreen, dass seid 4.4 vorhanden ist. Sobald ich Google Suche deaktiviere oder deinstalliere verschwindet dieser Schnellzugriff auch. Aber was hat das mit der. Google Suche zu tun?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1392667827920.jpg
    uploadfromtaptalk1392667827920.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 248
Super habe es eben drauf gemacht,
einfach geiiiiil flüssig, mal sehen ob es beim Akku auch was bringt, ach ja und danke für die schnelle Hilfe ;D

bei der 4.3 konnte man auch das Sperrbildschirm automatisch drehen, habe es beim SlimKat leider nicht gefunden.

Außerdem habe ich die Screenshot Funktion nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Screenshot Funktion ist nicht als andere bei 4.3

ich würde gerne Smimkat auf meinem Note installieen.
Im moment habe ich noch Paranoid 3.99 von September 2013 installiert. CWM hat die Version 6.0.3.5.

Kann ich Slimkat jetzt einfach drüber flashen oder muss ich erst noch einen anderen Kernel flashen, um die aktuelleste CWM zu haben? Oder etwas anderes? Ich habe vom Flashen relativ wenig Ahnung und konnte bisher meine Fragen durch Suchen im Forum nicht beantworten.

Die 4.4.2 KitKat Versionen laufen meines Wissens nach nur mit TWRP, nicht mit CWM. Sollte aber auf Seite 1 dieses Beitrages stehen

Downloade dir den Kernel raw_kernel_r4_j43.zip und die SlimKat Rom auf die Externe SD
Boote in die Recovery
Flashe diesen Kernel raw_kernel_r4_j43.zip

• Reboot in die recovery.
  • Full wipe: data, cache, dalvik cache.
  • Mount system and format system partition manually.
  • Flashe SlimKat
  • Flashe die neuesten GApps
  • Boot System
Alles was du brauchst und wie es geht steht auch auf Seite 1 (Flashanleitung)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH