T
Trauer
Neues Mitglied
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trauer schrieb:Verlinkt mich nur auf www.mavendo.de nix download =(
nutze eig. den standart download von firefox ^^ naja ich versuchs mal mit dem internetexplorerfaxe78 schrieb:also wenn du den link ganz normal klickst und du landest auf der hauptseite dann übermittelt irgendwas den referer nicht richtig, da hier keine direkten downloads erlaubt sind. download manager oder ähnliches würden mir da einfallen warum es nicht klappt.
der server hat ihn knapp über 24 stunden 500 gb an traffic gemacht und eine 4 stellige zahl an firmwares ausgeliefert. hier gibts den download definitiv.
grüsse
faxe
Trauer schrieb:nutze eig. den standart download von firefox ^^ naja ich versuchs mal mit dem internetexplorer
Edith sagt:
mit dem internetexplorer gehts... seltsam... ^^
faxe78 schrieb:der sollte eigentlich nicht notwendig sein.
hoffe es klappt schaue im webserver log also ich sehe schon einige direkte download versuche, die dann umgeleitet werden, aber die meisten kommen dann über den richtigen link zurück und dann klappt der download.
ah gerade noch deine nachricht gesehen das es mit dem ie klappt, puh ich sehe auch viel firefox user die downloaden irgendne ne seltsame extension am start?
bongsystem schrieb:1.4 läuft auf deutsche gesagt einfach nur scheisse ! Einstellen der Helligkeit geht nicht, Appmonster pro stürzt dauernd ab. Nichtmal das eingeben einer telefonnummer funktioniert !Mit der 1.3 funktionierte das ohne probleme.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
faxe78 schrieb:der sollte eigentlich nicht notwendig sein.
hoffe es klappt schaue im webserver log also ich sehe schon einige direkte download versuche, die dann umgeleitet werden, aber die meisten kommen dann über den richtigen link zurück und dann klappt der download.
ah gerade noch deine nachricht gesehen das es mit dem ie klappt, puh ich sehe auch viel firefox user die downloaden irgendne ne seltsame extension am start?
obrax schrieb:Hi Faxe,
erst mal vielen Dank für den Mirror!
Ich habe aber ein ähnliches Problem. Sobald ich vom Note aus runterladen will lande ich immer wieder auf der Startseite oder er lädt eine rund 40kb große html oder zip-Datei runter. Je nachdem welchen Browser ich auf dem Note probiere (Opera, Dolphin, Internet, ICS Browser+) jeweils etwas anderes, aber nie ein funktionierender Download.
Auf dem PC allerdings mit KEINEM Browser Probleme (getestet mit Chrome, IE, Fire Fox).
Gruß