P
puro
Neues Mitglied
- 4
Kernel ist noch nicht integriert, oder? Bin am überlegen ob ich die 1.3 draufmach, bin mir aber noch nicht ganz sicher, obwohl die 1.1 doch ganz gut lief.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
misterdd schrieb:1.3 Drauf komm von 2.6 Stock ROM. Läuft richtig geil.Hab aber zwei fragen: Kann ich die Tastertur auf Deutsch stellen? Und kann man den Stift benutzen? Also zb Memo.. Anscheind ja nicht?!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
baumwolle11 schrieb:hier für leute die es eilig haben mavendo - free firmware downloads super schneller download !
Sliderxxl schrieb:Hier zum mitlesen etc.. oder auch zum sehen wie der aktuelle Stand ist.
Evlt. hilft das manchen hier.
Gruß
https://docs.google.com/document/d/1K7RaXDcFLAT4ROpFy-ydUTm4K3vqKeQXt9knPahmKs4/edit?pli=1
humiboy schrieb:Habs jetzt auch geflasht. Gibt es eigentlich eine Batterieanzeige in Prozent? Kann man die Tastatur auf Deutsch umstellen?