B
buckthelaw
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Martini3001 schrieb:XXLB1 Modem drauf?
Wo seh ich denn, welches Modem momentan geflasht ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Martini3001 schrieb:XXLB1 Modem drauf?
Seph schrieb:Gibt's iwelche Gründe auf das Samsung Update zu warten anstatt dieses ROM hier zu verwenden? TouchWiz hat das hier nicht, oder...?
buckthelaw schrieb:Wo seh ich denn, welches Modem momentan geflasht ist?
Partystoned schrieb:Naja ist halt ne Beta, kannste schon benutzen, finde es aber nicht alzu stabil, sollte aber jeder für sich entscheiden! Diese Version hat TouchWiz!
Gruss Partystoned
Martini3001 schrieb:Ich gebe dir recht, das sollte wirklich jeder für sich selbst entscheiden.
Auch wenn es laut Beschreibung eine Beta ist, habe ich nicht das Gefühl eine Beta zu nutzen. Bei mir laufen mittlerweile alle Funktionen, die ich benötige fehlerfrei. Das System bereitet keine Probleme, läuft stabil und ist sehr sparsam was den Akkuverbrauch deutlich senkt (bezogen auf die RocketRom, die auch schon absolut erste Sahne war, was den Akkuverbrauch angeht).
Partystoned schrieb:Hi,
hatte die TeamRocket auch drauf in neuester Version, jedoch kamen bei mir diese Vibration Death Sekunden .... Daher absolut untauglich ...
Bin bei der imilka's AOSP ICS Version 4 hängen geblieben Läuft bei mir echt gut Akku und der gleichen absolut spitze...
Aber jeder macht da so seine eigenen Erfahrungen ....
Gruß Partystoned
Martini3001 schrieb:Einstellungen -> Telefoninfo -> Basisbandversion
eagle1977 schrieb:Ähh, die XXLB1 ist doch für GB, oder (zumindest laut XDA)?
Hab auch die XXLP1 drauf..
tlmiles schrieb:Hi Leute glaube habe scheiße gebaut, wollte die ICS 1.5 Installieren komme von TeamRocket V20 war glaube 2.3.5 oder 2.3.6.
Jetzt startet das Handy nicht mehr kommt nur das Weiße Logo Galaxy Note N7000 dann bleibts Schwarz ins Recovery menü komme ich noch aber es lässt sich nicht mehr wipen auf Werkseinstellung und Andere Rom installieren geht auch net. Hängt dann direkt am Anfang beim Wipe Dalvik Cache fest was kann ich noch tun ?
Danke
Pio schrieb:Kommst du denn in den Downloadmode? Wenn ja, einfach mit Odin flashen...
tlmiles schrieb:okay kommt nicht wieder vor so habe die 1.5 nun drauf aber nur Fehlermeldungen und Systemeinstellung geht auch net habe ich was falsch gemacht ?.
Habe mit odin die Original 2.3.6 FW von Samsung geflasht dann im recovery Full wipe und dalvik wipe gemacht dann die ICS 1.5 geflasht und sofort wieder nen Full Wipe gemacht dann handy gestartet und nun die oben angegebenen Probleme
Trauer schrieb:Wenn du von einem GB-Rom kommst musst du zuerst die Repackversion von Chainfire (Galaxy Note – ICS 4.0.3 i9220ZCLP11 Chainfire Repack | mavendo – free android firmware downloads) per Odin oder mobileOdin flashen. Danach Fullwipe und per CWM die Team Rocket Rom 1.4 (Galaxy Note – Team Rocket ROM 1.4) draufhaun. Die wird dann gebootet und der Googleaccount eingerichtet. Danach wieder in CWM ohne Wipe Die Team Rocket Rom 1.5 (Galaxy Note – TeamRocketRom ICS Note V1.5 beta | mavendo – free android firmware downloads) flashen. Danach noch optional die 15Togglebar. Fertig!
Ps: Mit CWM mein ich natürlich nicht den CWM-Manager sondern das Recoverymenü.