[02/20/12][Team Rocket ROM][open beta ICS v4.0.3 for Samsung Galaxy Note]

• 445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt's iwelche Gründe auf das Samsung Update zu warten anstatt dieses ROM hier zu verwenden? TouchWiz hat das hier nicht, oder...?

Seph schrieb:
Gibt's iwelche Gründe auf das Samsung Update zu warten anstatt dieses ROM hier zu verwenden? TouchWiz hat das hier nicht, oder...?

Naja ist halt ne Beta, kannste schon benutzen, finde es aber nicht alzu stabil, sollte aber jeder für sich entscheiden! Diese Version hat TouchWiz!

Gruss Partystoned

buckthelaw schrieb:
Wo seh ich denn, welches Modem momentan geflasht ist?

Einstellungen -> Telefoninfo -> Basisbandversion :thumbup:

• Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi
Partystoned schrieb:
Naja ist halt ne Beta, kannste schon benutzen, finde es aber nicht alzu stabil, sollte aber jeder für sich entscheiden! Diese Version hat TouchWiz!

Gruss Partystoned

Ich gebe dir recht, das sollte wirklich jeder für sich selbst entscheiden.
Auch wenn es laut Beschreibung eine Beta ist, habe ich nicht das Gefühl eine Beta zu nutzen. Bei mir laufen mittlerweile alle Funktionen, die ich benötige fehlerfrei. Das System bereitet keine Probleme, läuft stabil und ist sehr sparsam was den Akkuverbrauch deutlich senkt (bezogen auf die RocketRom, die auch schon absolut erste Sahne war, was den Akkuverbrauch angeht).

Martini3001 schrieb:
Ich gebe dir recht, das sollte wirklich jeder für sich selbst entscheiden.
Auch wenn es laut Beschreibung eine Beta ist, habe ich nicht das Gefühl eine Beta zu nutzen. Bei mir laufen mittlerweile alle Funktionen, die ich benötige fehlerfrei. Das System bereitet keine Probleme, läuft stabil und ist sehr sparsam was den Akkuverbrauch deutlich senkt (bezogen auf die RocketRom, die auch schon absolut erste Sahne war, was den Akkuverbrauch angeht).

Hi,

hatte die TeamRocket auch drauf in neuester Version, jedoch kamen bei mir diese Vibration Death Sekunden ;).... Daher absolut untauglich ;)...

Bin bei der imilka's AOSP ICS Version 4 hängen geblieben ;) Läuft bei mir echt gut Akku und der gleichen absolut spitze... ;)

Aber jeder macht da so seine eigenen Erfahrungen ;)....

Gruß Partystoned

Partystoned schrieb:
Hi,

hatte die TeamRocket auch drauf in neuester Version, jedoch kamen bei mir diese Vibration Death Sekunden ;).... Daher absolut untauglich ;)...

Bin bei der imilka's AOSP ICS Version 4 hängen geblieben ;) Läuft bei mir echt gut Akku und der gleichen absolut spitze... ;)

Aber jeder macht da so seine eigenen Erfahrungen ;)....

Gruß Partystoned

Ja, du sagst es "jeder macht seine Erfahrungen"^^
Hast du das XXLB1 Modem über die 1.5 geflasht? Seitdem habe ich keine "Vibrationsprobleme" (kA wie ichs nennen soll - so klingts pervers und das gefällt mir auch irgendwie xD) mehr...

Ich werde auf Team Rocket bleiben, allein schon weil ich Eybee treu sein will :thumbup::thumbup::thumbup:

Martini3001 schrieb:
Einstellungen -> Telefoninfo -> Basisbandversion :thumbup:

Danke für die Hilfe, habe XXLP1 drauf. Werde heute mal XXLB1 versuchen und hoffe, dass es dann besser läuft. :)

/Edit bis jetzt läuft's super :thumbup::)

Zuletzt bearbeitet:
Ähh, die XXLB1 ist doch für GB, oder (zumindest laut XDA)?

Hab auch die XXLP1 drauf..

Das stimmt, aber komischer weiße läuft XXLB1 um einiges besser und stabiler. Dieser merkwürdige Vibrationsfehler, den ich hatte ist weg.

• Danke
Reaktionen: eagle1977
eagle1977 schrieb:
Ähh, die XXLB1 ist doch für GB, oder (zumindest laut XDA)?

Hab auch die XXLP1 drauf..

Hast vollkommen recht ist für GB...
.. Aber wenns dem System dient ist es ja nicht relevant, für was es ist, Hauptsache es funktioniert. Das tut es nur zu gut :-D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi und eagle1977
Hi Leute glaube habe scheiße gebaut, wollte die ICS 1.5 Installieren komme von TeamRocket V20 war glaube 2.3.5 oder 2.3.6.

Jetzt startet das Handy nicht mehr kommt nur das Weiße Logo Galaxy Note N7000 dann bleibts Schwarz ins Recovery menü komme ich noch aber es lässt sich nicht mehr wipen auf Werkseinstellung und Andere Rom installieren geht auch net. Hängt dann direkt am Anfang beim Wipe Dalvik Cache fest was kann ich noch tun ?

Danke

tlmiles schrieb:
Hi Leute glaube habe scheiße gebaut, wollte die ICS 1.5 Installieren komme von TeamRocket V20 war glaube 2.3.5 oder 2.3.6.

Jetzt startet das Handy nicht mehr kommt nur das Weiße Logo Galaxy Note N7000 dann bleibts Schwarz ins Recovery menü komme ich noch aber es lässt sich nicht mehr wipen auf Werkseinstellung und Andere Rom installieren geht auch net. Hängt dann direkt am Anfang beim Wipe Dalvik Cache fest was kann ich noch tun ?

Danke

Kommst du denn in den Downloadmode? Wenn ja, einfach mit Odin flashen...

• Danke
Reaktionen: tlmiles
@tlmiles: Bitte verkneife dir solche Offtopic Kommentare. Das hatte doch nun wirklich nichts verloren hier.

Die Lösung für deine Frage steht übrigens ausführlich in den FAQ.

Pio schrieb:
Kommst du denn in den Downloadmode? Wenn ja, einfach mit Odin flashen...

Danke habe es hinbekommen habe nun die N7000XXLB1 geflasht geht.

So wie mache ich jetzt die Rocket ICS 1.5 auf mein Note ?

okay ich habe es aber mal ne frage wo sind die einstellungen für Display Wlan usw finde nix unter ICS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehrfachpostings sind ebenfalls unerwünscht. Man kann seine Beiträge editieren.

okay kommt nicht wieder vor so habe die 1.5 nun drauf aber nur Fehlermeldungen und Systemeinstellung geht auch net habe ich was falsch gemacht ?.

Habe mit odin die Original 2.3.6 FW von Samsung geflasht dann im recovery Full wipe und dalvik wipe gemacht dann die ICS 1.5 geflasht und sofort wieder nen Full Wipe gemacht dann handy gestartet und nun die oben angegebenen Probleme

tlmiles schrieb:
okay kommt nicht wieder vor so habe die 1.5 nun drauf aber nur Fehlermeldungen und Systemeinstellung geht auch net habe ich was falsch gemacht ?.

Habe mit odin die Original 2.3.6 FW von Samsung geflasht dann im recovery Full wipe und dalvik wipe gemacht dann die ICS 1.5 geflasht und sofort wieder nen Full Wipe gemacht dann handy gestartet und nun die oben angegebenen Probleme

Man, man ist es wirklich so schwer, mal auf der 1. Seite nachzulesen, wie vorgegangen werden muss?:

Installation Instructions for v1.5:

After you have checked being on a proper rooted Chinese ICS (see point above!), do the following steps:

If you are not already on a proper rooted Team Rocket ROM v1.3 or v1.4, flash v1.4 first with FullWipe (Factory Reset) before and after flashing! Reboot your device afterwards and setup your Google Account! (If you are already on a proper rooted v1.3 or v1.4, you do not have to do that and can directly go to point 2.)
After that boot back in Recovery and flash v1.5 without Wiping anything
Reboot your System
Now you have a fully working v1.5, bloody fast and ready for daily USE!

Du hast wohl nicht V1.4 vorher geflasht + das Google Konto eingerichtet...da wird der Fehler liegen.

• Danke
Reaktionen: Sliderxxl
Ich zitier mich mal fix selber ;)

Trauer schrieb:
Wenn du von einem GB-Rom kommst musst du zuerst die Repackversion von Chainfire (Galaxy Note – ICS 4.0.3 i9220ZCLP11 Chainfire Repack | mavendo – free android firmware downloads) per Odin oder mobileOdin flashen. Danach Fullwipe und per CWM die Team Rocket Rom 1.4 (Galaxy Note – Team Rocket ROM 1.4) draufhaun. Die wird dann gebootet und der Googleaccount eingerichtet. Danach wieder in CWM ohne Wipe Die Team Rocket Rom 1.5 (Galaxy Note – TeamRocketRom ICS Note V1.5 beta | mavendo – free android firmware downloads) flashen. Danach noch optional die 15Togglebar. Fertig!

Ps: Mit CWM mein ich natürlich nicht den CWM-Manager sondern das Recoverymenü.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte meinen Vorrednern nochmal Ausdruck verleihen, indem ich bestätige, dass auch bei mir durch die Anleitung das Flashen auf ICS1.5 problemlos verlief.
(Ich frage mich warum immer wieder die gleichen Fragen und "Probleme" beschrieben werden :confused2:)

Grüße
Martin

• Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi und eagle1977