[02/20/12][Team Rocket ROM][open beta ICS v4.0.3 for Samsung Galaxy Note]

• 445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe GPS ortung aus.
Es lief was im Hintergrund was mir den Akku schon mächtig einen rein gewürgt hat.
Habe Wlan immer an sonst normales Internet, schalte das alles nicht aus,, kein bock hier immer rum zu kaspern.

Android OS 263kb
Alles andere ziehe ich mir selber so drauf, was in die MBs geht.
Also durch surfen ect, das war ja nicht deine Frage sondern nur Android OS.
Die Tastatur darfst du auf garkeinen Fall updaten!
Vielleicht ist das dein Problem.

Das mit der Tastatur war ich!

Warum darf ich da keine Andere nehmen?:confused:

Habs einfach gemacht und stell dir vor........es geht!

bitte guckt nach und achtet darauf das ihr im WLAN seid und nicht durch das mobile Internet. Weil da ist das Android OS Verbrauch ganz normal.

Nur per WLAN habe ich eine enorme Zahl die im Hintergrund läuft (Android OS)

Würde es vielleicht helfen wenn ich in CWM:

Wipe data reset
wipe cache
wipe dalvik

also einen fullwipe mache?!

scorpionstyle84 schrieb:
bitte guckt nach und achtet darauf das ihr im WLAN seid und nicht durch das mobile Internet. Weil da ist das Android OS Verbrauch ganz normal.

Nur per WLAN habe ich eine enorme Zahl die im Hintergrund läuft (Android OS)

Würde es vielleicht helfen wenn ich in CWM:

Wipe data reset
wipe cache
wipe dalvik

also einen fullwipe mache?!

Also bei mir ist weder im wlan noch im 3g Modus einer Erhöhung fest zu stellen.
5.56 MB Daten verbrauch seit ich die 1.5 drauf habe und das ganze ist 4 tage

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Wie sieht bei euch der akku verbauch aus.?
Ich habe irgendwie das gefuehl, dass er schneller leer ist oder was sagt ihr?
ist aber nur ein subjektives gefuehl.

Wie ist bei euch dir mobile internet verbindung. Kann es sein, das es langsamer grworden ist?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Du darfst eine andere Tastatur verwenden.
Du darfst die die drauf ist nur nicht updaten ; ).
Musste auch nochmal komplett neu aufsetzen wegen dem Fehler.

Akkuverbrauch hat sich zum positiven gewand.
Habe GPS auch ausgestellt wie immer (wenn ich es brauche ist es in sekunden da), sonst alles bestens.
Bin hoch zu frieden, bei 2.3.6 hab ich einen Anfall nach dem anderen bekommen.
Akku hab ich noch 45%.
Normal auf der Stockrom wäre ich jetzt bei 31/33 oder etwas weniger, da ich heute verstärkt im Internet war (nicht wlan).
Laufzeit beträgt jetzt 20 std wovon ich das Display knapp 3 std an war, und gesurft habe ich knapp 2std (nicht wlan).

ThomasD schrieb:
Mir ist noch ein kleiner Bug aufgefallen:

Wenn ich eine apk-Datei installieren will (nicht aus dem Market downloade), kommt dann ein Menü bei dem ich ganz unten links Cancel auswählen kann und rechts Install.
Nur kann ich nicht auf Install klicken, er nimmt die Eingabe nicht an. Cancel allerdings kann ich drücken.
Unbekannte Quellen sind aktiviert, das Display ist auch in Ordnung das rechte untere Eck funktioniert in jeder anderen Ansicht.
Dieser Fehler ist mir auch schon bei der 1.3 und bei der 1.4 aufgefallen.
Hat das sonst auch noch jemand.

Lg
Thomas

Also ich glaube ich habe die Ursache für den Bug gefunden. Ich nutze zur weiteren Reduzierung der Displayhelligkeit die App "Screen Filter ". Und die dürfte irgendwie nicht richtig funktionieren. Denn sobald ich den Screen Filter aktiviere kann ich nicht mehr auf Install klicken. Deaktiviere ich Screen Filter kann ich Install wieder anklicken. Ich werde mal versuchen die App neu zu installieren.

Lg
Thomas

Edit: Neuinstallation bringt auch nichts...

Zuletzt bearbeitet:
ist es mittlerweile jemandem gelungen, swype mit deutschem woerterbuch zu aktivieren/installieren?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Warum dauert das bis 1.6 so lange ?

misterdd schrieb:
Warum dauert das bis 1.6 so lange ?

Was ist das denn für eine frage?
genauso als würde man fragen, warum du nicht ein 1.6 raus bringst.

Chatt schrieb:
Was ist das denn für eine frage?
genauso als würde man fragen, warum du nicht ein 1.6 raus bringst.

Warum? Könnte doch sein, dass er sich einfach dafür interessiert und gerne wüsste, woran es liegt. Ist es so schlimm, wissen zu wollen, an was die Devs momentan scheitern?

Natürlich geh ich auch davon aus, dass die Frage aus Ungeduld kam aber solang man nicht weiß wie die Frage gemeint ist, sollte man sich zurückhalten :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist da eine sehr schmerzhafte Sache aufgefallen.
Wenn man das OTG-Kabel ansteckt kommt zwar die meldung OTG-connecting
aber es wird kein USB -Speicher erkannt.
Ist vieleicht für viele nicht wichtig ,aber ich kopiere immer lieber alles auf einen Stik
als jedesmal mein Note hin und her zu tragen und an den PC anzuschließen.

Hallo! Ich bin neu hier in diesem Forum!
Ich habe ein großes Problem! Nachdem ich erfolgreich Team Rocket ROM v1.5 nach der Anleitung geflasht habe und auch alles gut lief habe ich mir den Kernel von angelom (cw version ICS stock Kernel I9220 v.1.2) da dieser der richtige sein sollte ging auch alles super und lief auch alles…dann hatte ich aber leider Probleme mit Titanium Backup und wollte noch einmal ein factory reset machen im recovery modus! Leider hat sich das Ganze dann bei formatieren des cache festgelaufen und ich habe dann nach ca. 5 min den Powerbutton gedrückt für ein reset…doch seit dem ist mein Note total tot-es geht nichts mehr…kein download mode nichts…habe auch schon mit dem USB-JIG probiert in den download modus zu kommen…leider ohne erfolg…! Habt ihr eine Idee was Passiert sein könnte und was ich noch probieren kann um in den Downloadmodus zu kommen?

unimatrix-101 schrieb:
Hallo! Ich bin neu hier in diesem Forum!
Ich habe ein großes Problem! Nachdem ich erfolgreich Team Rocket ROM v1.5 nach der Anleitung geflasht habe und auch alles gut lief habe ich mir den Kernel von angelom (cw version ICS stock Kernel I9220 v.1.2) da dieser der richtige sein sollte ging auch alles super und lief auch alles…dann hatte ich aber leider Probleme mit Titanium Backup und wollte noch einmal ein factory reset machen im recovery modus! Leider hat sich das Ganze dann bei formatieren des cache festgelaufen und ich habe dann nach ca. 5 min den Powerbutton gedrückt für ein reset…doch seit dem ist mein Note total tot-es geht nichts mehr…kein download mode nichts…habe auch schon mit dem USB-JIG probiert in den download modus zu kommen…leider ohne erfolg…! Habt ihr eine Idee was Passiert sein könnte und was ich noch probieren kann um in den Downloadmodus zu kommen?

Probier mal 5 Minuten akku raus.

speeddiver3 schrieb:
Probier mal 5 Minuten akku raus.

Danke für die schnelle Antwort!
Hab ich schon probiert...sogar über ne habe stund akku raus gehabt...probiere hier schon seit 2 h rum...aber ohne erfolg! akku kann auch nicht leer sein da ich ihn vorhher extra voll aufgeladen hatte! bin echt ratlos...:confused:

Die selbe Installationsprozedur wie bei v. 1.5?
Oder einfach per CWM die 1.6er drauf.
Bin noch bei 2.3.6

monte schrieb:
Die selbe Installationsprozedur wie bei v. 1.5?
Oder einfach per CWM die 1.6er drauf.
Bin noch bei 2.3.6
Bleib da besser erstmal!!!!!!!! es gibt viele probleme mit gebrickten note's!!!! les mal auf xda dev!!!!

Hatte ich eigentlich auch vor, aber mir ist langweilig im Geschäft und die Nacht ist lang.

monte schrieb:
Hatte ich eigentlich auch vor, aber mir ist langweilig im Geschäft und die Nacht ist lang.

Lieber Langweile als ein gebricktes Note :crying::unsure::ohmy:

monte schrieb:
na so lange du keinen ics rom mit dem kernel von angelom flasht ist alles OK ansonnsten hast du das problem was viele grad haben...einen 600EUR briefbeschwerer!