[02/20/12][Team Rocket ROM][open beta ICS v4.0.3 for Samsung Galaxy Note]

• 445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bitte hab ich gerne gemacht.
Mich hat es genervt das es nirgendwo eine deutsche Anleitung gab die mal klappt da hab ich sie halt mal selbst gemacht. :biggrin:

4d08dd08-42c0-2eb6.jpg

Wieso ist es fast ne stunde noch wach.
Ist das in ics normal?
In batterystats kann ich auch nichts finden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Steifen schrieb:
Bitte hab ich gerne gemacht.
Mich hat es genervt das es nirgendwo eine deutsche Anleitung gab die mal klappt da hab ich sie halt mal selbst gemacht. :biggrin:
Hatte vorher das Romow-Rom ausprobiert. Zuerst machte es auch einen guten Eindruck. Dann stellten sich aber immer mehr Fehler heraus und ich bin wieder auf GB zurück gegangen. Als ich deine Anleitung las, dachte ich, probier's noch mal. Mein Note fühlt sich mit diesem Rom irgendwie wie ein völlig neues Handy an. Vorher war es ja schon super. Jetzt ist es perfekt!
Also, nochmals vielen Dank.

Steifen schrieb:
Hab mal nochmal für alle bei den es nicht so klappt eine deutsche Anleitung mit der hab ich es eben geflasht und alles hat super geklappt.
So sollte man am besten beim flashen vorgehen, weil es sonst zu problemen kommen kann!!!

Benötigt wird:
-chinese repack iCS
-Abyss 4.1 kernel
-ICS Team Rocket ROM Version 1.4
-ICS Team Rocket ROM Version 1.5
-Ladet euch alle Sachen herunter und kopiert sie auf euer Note.

Vorgehensweise:
1. Als erstes (und das ist sehr wichtig) Flashen wir mit Odin oder Odin Mobile die chinese ICS repack
2. Da nach gehen wir in denn CWM recovery mode
3. Nun Flashen wir denn Abyss 4.1 kernel und bleiben im CWM recovery mode
(nicht das Handy neustarten)
4. Nun Flashen wir die ICS Team Rocket ROM Version 1.4
5. Wenn wir nun die 1.4 geflachst haben, führen wir ein FULL Wippe durch (data/factory, wipe cache, wipe dalvik catche)
6. Nun noch mal ein wipe data/factory (das ist wichtig für die root rechte)
7. Jetzt starten wir das Note einmal neu
8. Wenn wir nun alles richtig gemacht haben, haben wir nun root rechte. Sollte das nicht der fall sein bitte nochmal die schritte 1-7 durchführen
9. Von der ICS Team Rocket ROM Version 1.4 booten wir nun wieder in denn CWM Recovery mode
10. Nun führen wir ein wipe durch (nur cache and dalvik cache wipe !!) Ein full wipe ist nicht nötig
11. Flasht jetzt die ICS Team Rocket ROM Version 1.5
12. Jetzt nur noch das Note neustarten und FERTIG

Mit dieser Vorgehensweise hat es bei mir perfekt geklappt.
Viel Erfolg!

Also ich habe es mittlerweile nach dieser Anleitung gemacht. Nur zwischen Punkt 3 und 4 habe ich das Recovery neu gestartet damit ich im redpill-recovery bin.
Root-Rechte sind vorhanden, ich kann auch die Berechtigungen im Ordner system und etc auf Read/Write setzen. Danke nochmal für die Anleitung!!!

Das einzige was mir aufgefallen ist, das beim Starten wieder das gelbe Dreieck angezeigt wird. Bekomme ich das weg, wenn ich mit dem InitialCFRootFlasher den Abyss4.1 flashe und dann nochmal die ICS1.5 drüberflashe?

Lg
Thomas

ThomasD schrieb:
Also ich habe es mittlerweile nach dieser Anleitung gemacht. Nur zwischen Punkt 3 und 4 habe ich das Recovery neu gestartet damit ich im redpill-recovery bin.
Root-Rechte sind vorhanden, ich kann auch die Berechtigungen im Ordner system und etc auf Read/Write setzen. Danke nochmal für die Anleitung!!!

Das einzige was mir aufgefallen ist, das beim Starten wieder das gelbe Dreieck angezeigt wird. Bekomme ich das weg, wenn ich mit dem InitialCFRootFlasher den Abyss4.1 flashe und dann nochmal die ICS1.5 drüberflashe?

Lg
Thomas

Suche mal nach der App triangle away auf XDA. Damit bist du den counter los.

• Danke
Reaktionen: ThomasD
Ich habe ein Problem:
gerade versucht mit dem Density Modder auf 240 DPI zu stellen - aber Fehlanzeige!
Habe wie vorgegeben rebootet und stecke jetzt beim Samsung Galaxy Note Screen fest. Habe auch schon versucht, einen Full Wipe zu machen hat aber nicht geholfen!

ERLEDIGT: habe einfach die Rom neu geflasht. Trotzdem sehr ärgerlich.
Gibt es denn keine Möglichkeit die DPI einzustellen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Rom stabil? Wenn ja -nach welcher Anleitung sollte ein "relativer " Neuling vorgehen?

Es tauchen bei mir immer mal wieder Fc's auf...Man kann es aber verwenden. Anleitung steht doch vorne im Thread?

ThomasD schrieb:
Danke!

Habe ich auch gerade gefunden und gemacht. Klappt wirklich einwandfrei!:thumbsup::thumbsup:

Lg
Thomas
wohin muss ich die app aufs tele kopieren oder so

Dir Rom ist aus meiner Sicht sehr stabil ich bin aber wieder zu 2.3.6 zurück da ich einen zu hohen akkuverbrauch hatte und sich der telefonempfang sehr verschlechtert hat.
Ansonsten ist die Rom sehr stabil und schnell.

Hat sich auch gerade erledigt. Ich krieg ja noch nicht mal den China ICS ROM drauf...! Soweit dazu...!:confused:

Daniel1281 schrieb:
wohin muss ich die app aufs tele kopieren oder so

Einfach auf irgendeine SD Karte kopieren und dann per Telefonexplorer installieren. (Unbekannte Quellen muss aktiviert sein)

Lg
Thomas

ThomasD schrieb:
Einfach auf irgendeine SD Karte kopieren und dann per Telefonexplorer installieren. (Unbekannte Quellen muss aktiviert sein)

Lg
Thomas
gemacht aber gelbes dreieck ist noch da :(

• Danke
Reaktionen: Lich10berger
Ich habe jetzt die reworked 15Tooglebar geflasht, habe jedoch immernoch die 5Tooglebar.
Wo kann man das noch ändern?
Wo ist der Fehler?

Gruß

scorpionstyle84 schrieb:
4d08dd08-42c0-2eb6.jpg

Wieso ist es fast ne stunde noch wach.
Ist das in ics normal?
In batterystats kann ich auch nichts finden.

Hmm, der Akkuverbrauch ist bei mir sehr gut (ungefähr wie unter RRv22 mit Abyss 4.2 -> das war meine "aktuellste Konfiguration " auf GB)

Was die Batterystats angeht...
Lade dir Battery Monitor Widget runter (kann sein, dass die was kostet, aber die App ist absolut top um den Akkuverbrauch zu kontrollieren)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lich10berger schrieb:
Ich habe jetzt die reworked 15Tooglebar geflasht, habe jedoch immernoch die 5Tooglebar.
Wo kann man das noch ändern?
Wo ist der Fehler?

Gruß

Ich vermute, dass es keinen Fehler gibt, wird schon alles richtig installiert sein

Probiere das mal ->

In deinem App-Depot ist ne App namens "Quickpanel Settings".
Dort kannst du einstellen:
-Was in der Bar anzeigt wird
-Die Reihenfolge der Toggels

;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: