[02/20/12][Team Rocket ROM][open beta ICS v4.0.3 for Samsung Galaxy Note]

• 445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jop geht wieder. nur habe ich keine rootrechte auch nach mehrmaligen reboot

manupot schrieb:
Also das war bei mir auch genau so!
am besten den market öffnen und schauen ob bei superuser ein Update ist. Wenn ja bitte durchführen und danach das note rebooten!

Danach sollte es klappen.

Hätt ich das mal vorher gewusst. Danke dennoch.
Habe wieder per Odin Stock ROM geflasht und alles von neu aufgesetzt. Funktioniert jetzt aber. Bin nach diesem Schema vorgegangen und hat reibungslos funktioniert.

xda-developers - View Single Post - [02/24/12][Team Rocket ROM][open beta ICS v4.0.3][v1.5][15Tooglebar] daily ROM now!

Hat einer von euch mit der Rom mal LCD Density probiert? habe es eben gemacht und seitdem ist mein bildschirm also de icons alle saugroß aber kriege sie auch nicht mehr klein =(

Wie kann man denn beim ICS die Kontakte nach Nachnamen sortieren?

Also habe jetzt seit gestern die Version 1.5 drauf und alles läuft super.
Ich kann keine größeren Bugs finden, bin echt begeistert.

Bin echt gespannt wie sich die Rom weiter entwickelt....

Wenn erstmal Samsung die Source freigibt für ICS, dann kommen erst die Custom Kernels zum Einsatz und dann werden wir Wörter wie smooth und flüssig sehr oft gebrauchen denke ich.

Tolle Arbeit weiter so....

So hab endlich die 1.5 drauf bekommen hoffe stürzt nicht immer wieder ab wie die 1.3 im längeren standbyebetrieb da wars handy dann aus

hallo ich habe jetzt die v1.5 drauf und habe viel akku verbrauch mit darky note 3.3 war der akku verbrauch sehr viel weniger!!

So, ich habe jetzt auch die 1.5 am laufen, nach ca 2 Stunden des flashens, wipens, usw...

Und ja, ich kann allen nur zustimmen, die Geschwindigkeit ist der Hammer. Ich hatte vorher Criskelo mit Go-Launcher und der hat beim einfachsten Übergangs-Effekt leicht geruckelt. Jetzt auf ICS nutze ich erstmal den Nova-Launcher, aber zum Test habe ich mal kurz den Go-Launcher mit dem aufwenigen "Sphären"-Effekt eingestellt: Der Hammer, ganz ruckelfrei und "smooth", genauso, wie es sein soll!!!

Ein kleines Problem habe ich aber: Ich habe ein Telefonbuch (ca. 250 Kontakte), dass sehr gut gepflegt ist, also jede Nummer ist nach folgendem Schema abgespeichert: +491781234567 (also ohne Leerzeichen). Die Kontakte wurden alle erfolgreich mit Google synchronisiert, aber wenn ich auf meinem Note auf einen Kontakt klicke wird die Nummer nach folgendem Schema angezeigt: +49 178 1234567
Bei eingehendem Anruf wird mir jetzt nicht der Kontakt angezeigt, sondern 01781234567 als unbekannter Kontakt. Hat dieses Problem noch jemand?
Das Problem ist relativ wichtig, denn so kann man im Alltag nie erkennen, wer mich gerade anruft, es sei denn ich habe diese Person schon einmal selber angerufen, das funktioniert dann komischerweise.

Außerdem wird beim ausschalten zwar der schöne TV-Out Effekt dargestellt, aber direkt danach erscheint dann noch mal der komplette Screen für den Bruchteil einer Sekunde...

Ansonsten ist dieses Rom aber wirklich schon für den Alltag brauchbar und vor allem sehr schön anzusehen, großes Lob an die Entwickler!!!

Das mit den Screenshots habe ich auch bzw das Problem mit den anrufen das eine andere Nummer angezeigt wird. Wie gesagt die Rom läuft super flüssig aber der akkuverbrauch ist höllisch.
Heute in 4 Stunden Standby 33% Akku verbraucht und in der Nacht über 75% obwohl das Handy laut cpuspy die meiste zeit im deepsleep war und ich es im flugzeugmodus hatte.
Ich wäre eigentlich zufrieden aber der akkuverbrauch ist momentan ein no g.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Ich hatte heute über nacht ( ca. 10 std.) einen verbrauch von ca. 4 %

Alles war an wie wlan und sync....
Hatte aber auch mit TB Pro ein paar sachen gefreezed.

Habe auch einige Sachen gefreezt aber wie gesagt hatte ich einen extremen Akkuverbrauch.
HAbe jetzt nochmals geflasht und noch keine Apps installiert um zu sehen ob es vielleicht doch ein anderes Problem ist da ich wie gesagt vom Speed sehr begeistert bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blöde Frage könnte ihr SMS verschicken.

also ich kann SMS versenden ich bin eigentlich auch sehr zufrieden nur der Akku verbrauch stört mich ein bisschen und ist noch nicht alles auf deutsch aber sonst sehr gute arbeit:biggrin:

noch eine frage ich benutze den nova launcher und wenn ich multipicture live Wallpaper verwende werden die bilder nicht richtig angezeigt nur auf der oberen hälfte des Bildschirms und die hälfte des bildes??? (bei touchwiz ist das nicht funktioniert einwandfrei) kann das jemand vllt ausprobieren und feedback geben ob das nur bei mir ist? danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich das richtig verstanden.
Wenn ich nochs ein stock Rom drauf habe erst 1.4 flashen. Dann halt wipen . Dann googleacc anmelden. Dann 1.5 flashen?

Oder geht das anders?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

4d08ad14-58ff-646b.jpg

Ich verstehe da nicht was ich da im hintergrund geladen habe.
Das ist doch nicht normal oder!?

Schaut mal bei euch nach ob es ähnlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mehrere Versionen ausprobiert.

Wie alle wissen geht die erste Version nicht Whatsup.
Version 1.5 lief total instabil, aber total und da ging garnichts.
Habe jetzt 1.3 von dieser Seite die gepostet wurde (besten Dank nochmal)
mavendo – free android firmware downloads

läuft perfekt, es geht bis jetzt alles, super smooth (endlich!!! Samsung bekommt das ja nicht gebacken), einfach nur geil.
Mein Problem ist die Tastatur.
Ich will sie auf DE stellen.
Es kommt nur:
De wird in DL eingereiht

Es passiert aber garnichts :( mehrmals reboot, Wlan alles ist an, alles aktiv er könnte auf alles zugreifen wie market ect.
Bitte helft mir : (

PS: Ich möchte auf garkeinen Fall diese Launcher Tastatur, die geht mal garnicht, die ist nicht nur todes hässlich mit todes hässlichen Designs, nein die bügelt den Akku nur so runter das es knallt.

Läuft 1.4 wie 1.3 und geht die Tasta auf German?

Zuletzt bearbeitet:
RaZeR schrieb:
läuft perfekt, es geht bis jetzt alles, super smooth (endlich!!! Samsung bekommt das ja nicht gebacken), einfach nur geil.
Mein Problem ist die Tastatur.
Ich will sie auf DE stellen.
Es kommt nur:
De wird in DL eingereiht

Es passiert aber garnichts :( mehrmals reboot, Wlan alles ist an, alles aktiv er könnte auf alles zugreifen wie market ect.
Bitte helft mir : (

Was heißt "Samsung bekommt das nicht gebacken?" Was du hier testest wurde NICHT offiziell von Samsung veröffentlicht. Das neueste, was du von Samsung downloaden kannst ist Version 2.3.6.
Alles was wie hier machen, tun wir, weil wir es nicht abwarten können, bis endlich was offizielles erscheint - deswegen müssen wir aber auch mit den Fehlern rechnen. Daher gilt das Lob auch den Entwicklern, die dieses Rom einigermassen alltagstauglich machen!

Wegen dem deutschen Sprachpaket für die Tastatur, da steht auf der Original-Seite bei den XDA-Dev:
"Swype still in English only (pls. dont update it!!!)"
Das heißt, du musst warten, bis das in einer neuen Version gefixt wurde, oder du installierst du Swift Key X, Touchpal oder ähnliches aus dem Market.

Danke dann muss ich warten : (
Ja ich habe großen Respekt vor der klasse Arbeit.
Was ich meine mit Samsung bekommt das nicht gebacken war nicht auf ICS bezogen.
Sondern seid dem das Note erhältlich ist, läuft es nicht flüssig.

Mit dieser Rom aber schon.