[02/20/12][Team Rocket ROM][open beta ICS v4.0.3 for Samsung Galaxy Note]

• 445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Phoenyx schrieb:
So nun muss ich nur noch irgendwo her die Version 1.3 oder 1.4

Eybee lade die doch mal auf meinen Server hoch da liegt sie nicht mehr ;)

Danke

Es gibt mehr als ein Link in diesem thread, ich dachte du hättest alles gelesen :glare::flapper:

Galaxy Note – Team Rocket ROM

hara74 schrieb:
Ist eigentlich egal.
Immer wenn ich zum abyss 3.7 flashe habe ich redpill. Soweit alles top. Mache jetzt zB nen Backup, auch alles top. So jetzt muss ich ja wieder den cf flashen zum normalen booten. Den flasht er dann halt net mehr.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note.683/02-20-12-team-rocket-rom-open-beta-ics-v4-0-3-for-samsung-galaxy-note.206207-page-13.html#post-2767229"]https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note.683/02-20-12-team-rocket-rom-open-beta-ics-v4-0-3-for-samsung-galaxy-note.206207-page-13.html#post-2767229[/OFFURL]

Damit sollte es funktionieren. Ich empfehle dir den Abyss4.1 ;-)

Martini3001 schrieb:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note.683/02-20-12-team-rocket-rom-open-beta-ics-v4-0-3-for-samsung-galaxy-note.206207-page-13.html#post-2767229[/OFFURL]

Damit sollte es funktionieren. Ich empfehle dir den Abyss4.1 ;-)

den 4.1 hatte ich heut schon drauf, der hat fast mein Note gebriggt.
konnte im cwm nix mehr machen und musste im download mod eine stock wieder aufspielen mit odin und die ganze zwergrush aktion nochmal starten damit ich wieder ein funktionierendes cwm herstellen konnte und nen backup auf zu spielen.

Kann es sein das die Wallpapper nicht so scharf dargestellt werden??

speeddiver3 schrieb:
Kann es sein das die Wallpapper nicht so scharf dargestellt werden??

Nein, werden sie... mit der einen "Einstellung" im Menü schraubt man nur die Größe (Auflösung) runter, mit der anderen (oberen, glaube ich) setzt man das Bild als WP...

google mal die holländischen Begriffe, dann wirst du verstehen was ich meine :)

gibt es eigentlich ne Möglichkeit den cf fürs ics über mobil odin zu flaschen?

Hi,
ich habe ein Problem. Und zwar komme ich vom CirskeloROM (GB) und habe folgende Vorgehensweise veruscht und mein Note fährt nicht mehr hoch. Erstarrt und piept die ganze Zeit. Kann mir vielleicht jemand helfen. Danke

1) download cf-lp1 kernel https://docs.google.com/open?id=0BzR...JjZWZlYTUzM2Qy
2) download abyss kernel https://docs.google.com/open?id=0BzR...RmM2RmMmEwM2Zh
3) reboot into recovery
4) flash abyss kernel so u get the redpill recovery
5) reboot into recovery again
6) flash cf-lp1 kernel DO NOT REBOOT! STAY IN RED PILL
7) wipe everything
8) flash rocketrom, viola.. u have root r/w, u have SUPERUSER on bootup

Bei Punkt 8 habe ich 1.4 geflasht und full wipe durchgeführt. Bootet leider nicht mehr

Nach dem 5. oder 6. Versuch hat es endlich gebootet. Glück gehabt. Installiere gerade die 1.5

Hat bestens geklappt. :)

Hat doch nicht alles geklappt. Habe keine Root-Rechte mehr. Muss ich jetzt wieder von vorne beginnen. Vielleicht kann jemand verraten was ich falsch gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
juklan schrieb:
Nach dem 5. oder 6. Versuch hat es endlich gebootet. Glück gehabt. Installiere gerade die 1.5

Hat bestens geklappt. :)

Hat doch nicht alles geklappt. Habe keine Root-Rechte mehr. Muss ich jetzt wieder von vorne beginnen. Vielleicht kann jemand verraten was ich falsch gemacht habe.

Also das war bei mir auch genau so!
am besten den market öffnen und schauen ob bei superuser ein Update ist. Wenn ja bitte durchführen und danach das note rebooten!

Danach sollte es klappen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: juklan
Hi,
Erst einmal Hallo ins Forum, but bin neu hier.
Bei XDA kriegt man ja keine Antwort mehr, als da immer nur die gleiche Frage nach der Installation kommt.

Beim Nova Launcher klappt der long press auf dem Menü Button nicht. Bei anderen Launcher kommt da wie gewohnt der Search. Klappt das normal mit dem Nova oder muss man da was einstellen?

Kann jemand den Lockscreen Hintergrund ändern? Zum einen sind die Texte in den Einstellungen in Holländisch, und sonst kriege ich einen FC.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Morgen zusammen,

nachdem ich es gestern dann auch endlich geschafft habe von der Sheep Rom erfolgreich auf die ICS 1.5 Version umzusteigen muss ich sagen, das diese Rom bei mir richtig geil läuft. :rolleyes2:
Aber ich habe dennoch ein Problem und zwar...

Als Tastatur ist ja Swype nur auf Englisch und ich habe dann die Deutsche Sprachdatei runterladen wollen. Gleichzeitig hat mir Swype in den Einstellungen gezeigt das ein Update verfügbar sei. Na fein dachte ich, Download gedrückt und dann war erstmal nichts...:sleep:

Erschreckender habe ich heute morgen festgestellt das Swype den Deepsleep verhindert hat und mir schön den Akku von 98% auf 68% leergezogen hat.
Habe bei Datenverbrauch nachgesehen und da steht das Swipe 178 MB Daten im Hintergrund gezogen hat und noch nicht fertig ist :sneaky::confused::mad:
Das kann doch niemals so groß sein oder doch???

Drescher schrieb:
Morgen zusammen,

nachdem ich es gestern dann auch endlich geschafft habe von der Sheep Rom erfolgreich auf die ICS 1.5 Version umzusteigen muss ich sagen, das diese Rom bei mir richtig geil läuft. :rolleyes2:
Aber ich habe dennoch ein Problem und zwar...

Als Tastatur ist ja Swype nur auf Englisch und ich habe dann die Deutsche Sprachdatei runterladen wollen. Gleichzeitig hat mir Swype in den Einstellungen gezeigt das ein Update verfügbar sei. Na fein dachte ich, Download gedrückt und dann war erstmal nichts...:sleep:

Erschreckender habe ich heute morgen festgestellt das Swype den Deepsleep verhindert hat und mir schön den Akku von 98% auf 68% leergezogen hat.
Habe bei Datenverbrauch nachgesehen und da steht das Swipe 178 MB Daten im Hintergrund gezogen hat und noch nicht fertig ist :sneaky::confused::mad:
Das kann doch niemals so groß sein oder doch???

Kann dir nur die Swiftkey X Tastatur empfehlen.
Läuft sehr gut auf meinem Midnote V2.0 Ics und spart mir nen haufen Anschläge, weil sie sich den Schreibstil merkt.

Nein dazu steht aber was bei xda man darf das update nicht durchführen weil es noch nicht klappt.

Alles klar, danke für die Antworten.
Die Swiftkey X Tastatur habe ich auch aber die fand ich gar nicht so toll. Na ich muss mich mit der wohl nochmal beschäftigen.
Habe mir jetzt erstmal SlideIT Tastatur geholt.
Die finde ich auch super...:smile:

• Danke
Reaktionen: hara74
Ich bin mit der Rom eigentlich auch sehr zufrieden und sie läuft sehr flüssig das einzige was mich etwas stört ist der etwas zu hohe Akkuverbrauch( zumindest kommt es mir so vor)
Habe ebenfalls die Swift Key Tastatur oben und bin sehr zufrieden damit.
Der Nova Launcher macht seinen Dienst ebenfalls sehr gut.

So hab mir heut Nacht nochmal mühe gegeben und ein bisschen rumgeflasht. Bin auf das, von den Devs gewünschte Ergebnis gekommen (voll gerootetes 1.5 Rom nur mit dem blauen CWM).
Vorgegangen bin ich so:
Start bei Rocket Rom v22,
per mobile Odin die Repackversion vom Leak (Télécharger I9220LP1-N7000-ICS-REPACK.tar sur Mirorii en multiupload) flashen,
Fullwipe,
Team Rocket Rom v1.4beta flashen,
booten und Googlekonto einrichten,
Team Rocket Rom v1.5beta flashen,
mit CWM-Manager die Togglebar flashen,
Fertig!

Hat bei mir gleich aufs erste Mal geklappt und dabei wurde nicht das von den Devs verhasste Redpill verwendet ^^.

Moin

wollt eben die 1.5beta installieren bleibt aber bei modem flashed stehen hab vorher die 1.3 drauf gehabt

Hi habe alles nach der anleitung gemacht nachdem flash auf 1.4 habe ich den abyss 4.1 drauf gemacht wollte dann neustart ins recovery machen aus cwm bin aber ausversehen auf reboot system gekommen und jetzt fährt es nur noch bis zum samsung zeichen hoch also zum samsung galaxy note und ab da vibriert es nur ab und zu nochmal aber nichts passiert mehr... kann mir jemand helfen ? bitte^^

raymann schrieb:
Hi habe alles nach der anleitung gemacht nachdem flash auf 1.4 habe ich den abyss 4.1 drauf gemacht wollte dann neustart ins recovery machen aus cwm bin aber ausversehen auf reboot system gekommen und jetzt fährt es nur noch bis zum samsung zeichen hoch also zum samsung galaxy note und ab da vibriert es nur ab und zu nochmal aber nichts passiert mehr... kann mir jemand helfen ? bitte^^

Ist mir auch passiert.

Nimm einfach den akku raus, dann wieder akku einsetzen und Lauter Taste,Home Taste und Power Taste gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis du wieder im CWM bist.