[02/20/12][Team Rocket ROM][open beta ICS v4.0.3 for Samsung Galaxy Note]

• 445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
manupot schrieb:
also ich versuch gerade diese toggle bar zu flashen aber es steht schon sei 4 minuten ei mounting system!!

das kann doch auchnicht normal sein oder? :(

Nein, normal ist das wirklich nicht...
Bei mir ging das binnen 10 Sekunden.
Ich habe nur in CWM gestartet und nichts gewipet, nicht davor, nicht danach..

Vll noch mal versuchen..

Martini3001 schrieb:
Nein, normal ist das wirklich nicht...
Bei mir ging das binnen 10 Sekunden.
Ich habe nur in CWM gestartet und nichts gewipet, nicht davor, nicht danach..

Vll noch mal versuchen..

auch nach dem dritten versuch klappts leider nicht!

mountig system und bbleibt stehen:mad:!

naja ich versuchs nochmal nach nem erneuten download!

Trauer schrieb:
bei mir will die nicht funktionieren... muss ich die auch erst wieder mit redpill draufmachen? xD

nein, das ging sogar mit dem "mitgelieferten schrott CWM"^^

PS: "Nobnut" teilte mir gerade mit, dass die von mir beschriebene Installationsanleitung nicht die richtige sei.

Wer von euch hat jetzt alles ein funktionierendes System und wie seid ihr vorgegangen?
Auf XDA herrscht da ein ziemliches Chaos :scared:

Ich bin überzeugt davon, dass es so wie es hier beschrieben ist funktioniert. :confused::confused:

Martini3001 schrieb:
nein, das ging sogar mit dem "mitgelieferten schrott CWM"^^
Als ich ohne Redpill geflasht hab hats zwar irgendwas geflasht aber die Togglebar war nicht da ^^ Erst als ichs mit Redpill geflasht hab gings :>

Martini3001 schrieb:
PS: "Nobnut" teilte mir gerade mit, dass die von mir beschriebene Installationsanleitung nicht die richtige sei.

Wer von euch hat jetzt alles ein funktionierendes System und wie seid ihr vorgegangen?
Auf XDA herrscht da ein ziemliches Chaos :scared:

Ich bin überzeugt davon, dass es so wie es hier beschrieben ist funktioniert. :confused::confused:

Mir ist eig. egal ob es eine andere richtige Möglichkeit gibt es zu flashen ^^ So wie hier beschrieben gings und ich kann mich derzeit nicht darüber beschweren

Zuletzt bearbeitet:
Martini3001 schrieb:
Wie bist du bei der Installation vorgegangen? Wenn man 1.5 unter CWM 5.5.0.4 (Red Pill) installiert, ist das Note auch richtig gerootet.

Mir kam heute Nachmittag auch das komplette System sehr bescheiden vor, was sich aber dank der "richtigen Vorgehensweise" bei der Installation jetzt als Trugschluss erwiesen hat.

Bei läufts nun 1a^^

Die Toggle Bar ist geil :-D

Wo bekomm ich die CWM 5504 füts Note ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

misterdd schrieb:
Wo bekomm ich die CWM 5504 füts Note ?

indem du den abyss 4.1 oder 4.0 kernel flashst. Aber Achtung, der geht fürs ICS natürlich nicht, also nur zum Flashen nutzen

Trauer schrieb:
indem du den abyss 4.1 oder 4.0 kernel flashst. Aber Achtung, der geht fürs ICS natürlich nicht, also nur zum Flashen nutzen

Und dann wieder den cf kernel damits wieder funktioniert,aber wo finde ich diesen kernel?

Und muss man eigenlich beim kernel flash wipe cache und wipe dalvik???

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

scorpionstyle84 schrieb:
Und dann wieder den cf kernel damits wieder funktioniert,aber wo finde ich diesen kernel?

Ich nehm mal stark an, dass dieser hier: https://docs.google.com/file/d/0BzRB5vMumafCYTE1ZDgyODgtYmNiZi00NTAyLTllYzUtZjJjZWZlYTUzM2Qy/edit dazu passt, den hab ich auch gerade drin und mein note funktioniert ^^ Zum downloaden auf "Datei/Herunderladen" klicken. Beim Kernel flashen brauchst du keinen wipe machen.

PS:
Wenn du den Rom installieren willst, brauchst du den Kernel nicht flashen, der ist schon beim Rom dabei

Zuletzt bearbeitet:
Ich lass es jez so...Kommt eh täglich eine neue Version

misterdd schrieb:
Ich lass es jez so...Kommt eh täglich eine neue Version

Hast Recht, ich warte auch einfach auf die nächste Version dann ist es mit drin.

ich lass es jetzt mit der toggle bar auch bleiben!

bis jetzt läuft die rom auch ohne diesen mod PERFEKT!!

so nun habe ich 22 seiten gelesen und es entweder überlesen oder ich war einfach blind

kann ich das ROM direkt vom R22 aus flashen ????

Phoenyx schrieb:
so nun habe ich 22 seiten gelesen und es entweder überlesen oder ich war einfach blind

kann ich das ROM direkt vom R22 aus flashen ????

NEIN, besser du hältst dich hier dran:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note.683/02-20-12-team-rocket-rom-open-beta-ics-v4-0-3-for-samsung-galaxy-note.206207-page-13.html#post-2767229"]https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note.683/02-20-12-team-rocket-rom-open-beta-ics-v4-0-3-for-samsung-galaxy-note.206207-page-13.html#post-2767229[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: Phoenyx
scorpionstyle84 schrieb:

der cf wird automatisch "nachgeflasht" wenn du v1.5 draufziehst ;-)

also nachdem v1.5 mittels red pill geflasht wurde, ist red pill nicht mehr drauf. die recovery ist automatisch wieder blau und der "richtige" kernel betreibt das system....

speeddiver3 schrieb:
NEIN, besser du hältst dich hier dran:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note.683/02-20-12-team-rocket-rom-open-beta-ics-v4-0-3-for-samsung-galaxy-note.206207-page-13.html#post-2767229"]https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note.683/02-20-12-team-rocket-rom-open-beta-ics-v4-0-3-for-samsung-galaxy-note.206207-page-13.html#post-2767229[/OFFURL]

So nun muss ich nur noch irgendwo her die Version 1.3 oder 1.4

Eybee lade die doch mal auf meinen Server hoch da liegt sie nicht mehr ;)

Danke

Hi alle.
Verfolge schon den ganzen Tag auf xda die Diskussionen, ist schon lustig.
Bin jetzt immer noch auf midnote 2.0 und bin voll zufrieden. Keine fc keine sod keine big issues.
Aber mal ne Frage, wenn ich vom redpill zum cf flashen will, kommt immer (Bad) und er bricht ab.
Woran könnte das liegen?
Danke für ne Antwort

hara74 schrieb:
Hi alle.
Verfolge schon den ganzen Tag auf xda die Diskussionen, ist schon lustig.
Bin jetzt immer noch auf midnote 2.0 und bin voll zufrieden. Keine fc keine sod keine big issues.
Aber mal ne Frage, wenn ich vom redpill zum cf flashen will, kommt immer (Bad) und er bricht ab.
Woran könnte das liegen?
Danke für ne Antwort

Wie bist du denn genau vorgegangen?

Ist eigentlich egal.
Immer wenn ich zum abyss 3.7 flashe habe ich redpill. Soweit alles top. Mache jetzt zB nen Backup, auch alles top. So jetzt muss ich ja wieder den cf flashen zum normalen booten. Den flasht er dann halt net mehr.