[02/20/12][Team Rocket ROM][open beta ICS v4.0.3 for Samsung Galaxy Note]

• 445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
obrax schrieb:
Ja habe ich gemacht, bringt nüchts. Mittlerweile zwei mal alles komplett durch.
Ist bei euch die App "S Memo" da?

Standard Telefon App hängt sich nach Eingabe von zwei Ziffern auf -.- (ich brauche sie zwar nicht, aber trotzdem ärgerlich, da der Fehler behoben sein soll) oO

Ja, Memo habe ich...

a.bangerl schrieb:
@obrax

Du darfst keinen Wipe machen wenn du die V1.5 flasht!

Es steht geschrieben, dass man vor dem und nach dem installieren der 1.4 wipen soll: flash v1.4 first with FullWipe (Factory Reset) before and after flashing!

googleaccount einrichten und anschließend die 1.5 flashen. genau so hab ichs gemacht, und hab das selbe problem wie obrax. unter den einstellungen steht noch die 1.4 beta drin :>

Martini3001 schrieb:
Standard Telefon App hängt sich nach Eingabe von zwei Ziffern auf -.- (ich brauche sie zwar nicht, aber trotzdem ärgerlich, da der Fehler behoben sein soll) oO

Ja, Memo habe ich...

Das ist komisch da es bei mir einwandfrei funktioniert in der Telefon App.

Das "S Memo", bei dem auch Freehand gezeichnet werden kann?
ich habe nur die Standard Android Memo-App bei der nur Text eingegeben werden kann...

Trauer schrieb:
Es steht geschrieben, dass man vor dem und nach dem installieren der 1.4 wipen soll: flash v1.4 first with FullWipe (Factory Reset) before and after flashing!

googleaccount einrichten und anschließend die 1.5 flashen. genau so hab ichs gemacht, und hab das selbe problem wie obrax. unter den einstellungen steht noch die 1.4 beta drin :>

Wo genau steht 1.4 beta? Bei mir steht nur "Team Rocket Rom" unter Telefoninfo. Ohne Versionsangabe etc...

Mir erscheint die 1.5 mehr "buggy" zu sein, als v1.1 oO krass, krass, krass...
..hängt recht oft -.-
Ich versuche es jetzt nochmal mit nem Reboot, vielleicht waren nicht alle Apps mit dem System synchronisiert, oder what ever...

obrax schrieb:
Wo genau steht 1.4 beta? Bei mir steht nur "Team Rocket Rom" unter Telefoninfo. Ohne Versionsangabe etc...

Joa in der Telefoninfo unter Buildnummer steht Team Rocket Rom v1.4beta

Trauer schrieb:

Lustig, steht bei mir nicht da, auch nicht wenn ich die 1.4 frisch flashe :-D

Trauer schrieb:

Bei mir auch.
Mir bereitet das System immer noch Probleme. Hängt es bei euch auch so oft?
Ich gehe zurück auf RR22 :scared:

bei mir hat es in v1.3 / v1.4 oft gehangen bis ich sprachsteuerung, tts und sprachsuche per ttb deaktiviert habe. danach ist es sehr flüssig gelaufen (bis auf den stock dialer).

Martini3001 schrieb:
Bei mir auch.
Mir bereitet das System immer noch Probleme. Hängt es bei euch auch so oft?
Ich gehe zurück auf RR22 :scared:

Kann bisher keinen Unterschied zur 1.4 erkennen :> läuft alles etwa genauso, bei Bildschirmhelligkeit und Standartdialer immernoch Absturz oO bei mir hat sich genau 0 geändert von 1.4 auf 1.5

Also ich bin auch nicht so begeistert davon... (noch nicht).
Bin jetzt auf KingDroidElegance v5 LB1 Jkay umgestiegen. Läuft mega spitze!
(ist echt mal zum empfehlen!)
Das ICS wird aber nicht mehr lange auf sich warten lassen, bis es voll lauffähig ist für unsere Wünsche. Die Leisten mega gute Arbeit -> und vorallem schnell!

Tzz, ich checke gerade gar nichts mehr.
Launcher, Dialer, TB, Spracheingabe bereiten Probleme bei mir. Wäre alles nicht so wild (bis auf den Launcher), wenn ich wenigstens Root hätte :scared:

Es hat sich bei mir praktisch alles verschlechtert, bis auf die Tatsache das Whatsapp direkt funktioniert hat :scared:

Ich werde mich erstmal von ICS fernhalten, hab am Wochenende und in der kommenden Woche zu viel anderes zu tun...

PS:
CWM Recovery 5.0.2.7 (diese blaue Version)
ist meines Erachtens der letzte Dreck!
Backups erstellen bzw. wiederherstellen funktioniert bei mir NIE!!! Dieses Rotzteil treibt mich in den Wahnsinn oO
Ich hoffe jetzt nur, dass ich auf Abyss 4.1 flashen und dann mittels der roten Recovery (5.5.0.4) wiederherstellen kann. :mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nun folgendes gemacht und es hat endlich funktioniert.

xda-developers - View Single Post - [02/24/12][Team Rocket ROM][open beta ICS v4.0.3][v1.5] it's a daily ROM now!

Bei Punkt 8 mit redpill die 1.4 flashen
9) nochmals wipe all
10) reboot (beim ersten reboot hat er sich aufgehängt, bei zweitem reboot-versuch ging es dann, dauert aber etwas) - an dieser stelle habe ich erstmals auch als build die 1.4 angezeigt bekommen.
11) google acc einrichten
12) per CWM wieder Abyss flashen
13) erneut in Recovery rebooten um redpill zu öffnen
14) ohne wipe per redpill die Team Rocket 1.5 flashen
15) reboot

Nu hab Ich Team Rocket 1.5, der Dialer läuft, S Memo ist da, etc.
Läuft bisher supergut.
Ich musste einzig und allein Superuser aus dem Market installieren, funzt dann aber ohne Probleme.

Der Schlüssel zum Erfolg scheint wirklich zu sein, dass CWM nicht alle Komponenten des ROMs nach einem Fullwipe flasht.

Eventuell kann das jemand auch bei XDA posten? Ich kann nicht im Dev-Forum posten und habe keine Lust in irgend einem anderen Forum irgendwelche 10 Schwachsinnsposts zu machen nur um danach im Dev-Forum posten zu können.

Ich hoffe es hilft euch...

Zuletzt bearbeitet:
Martini3001 schrieb:
Tzz, ich checke gerade gar nichts mehr.
Launcher, Dialer, TB, Spracheingabe bereiten Probleme bei mir. Wäre alles nicht so wild (bis auf den Launcher), wenn ich wenigstens Root hätte :scared:

Es hat sich bei mir praktisch alles verschlechtert, bis auf die Tatsache das Whatsapp direkt funktioniert hat :scared:

Ich werde mich erstmal von ICS fernhalten, hab am Wochenende und in der kommenden Woche zu viel anderes zu tun...

PS:
CWM Recovery 5.0.2.7 (diese blaue Version)
ist meines Erachtens der letzte Dreck!
Backups erstellen bzw. wiederherstellen funktioniert bei mir NIE!!! Dieses Rotzteil treibt mich in den Wahnsinn oO
Ich hoffe jetzt nur, dass ich auf Abyss 4.1 flashen und dann mittels der roten Recovery wiederherstellen kann. :mad::mad::mad:

mach nochmal was ich geschrieben habe. Bei mir läuft nun absolut alles, inkl. spracheingabe, etc.

Und ja es liegt am baluen CWM...

• Danke
Reaktionen: Trauer
Trauer schrieb:
Kann bisher keinen Unterschied zur 1.4 erkennen :> läuft alles etwa genauso, bei Bildschirmhelligkeit und Standartdialer immernoch Absturz oO bei mir hat sich genau 0 geändert von 1.4 auf 1.5

bei mir sieht es genau so aus.
erst hab ich es nach der anleitung versucht, dann mit fullwipe aber es hat nichts funktioniert. Immernoch Version 1.4 mit dem selben Bugs :///
Gruß

Lich10berger schrieb:
bei mir sieht es genau so aus.
erst hab ich es nach der anleitung versucht, dann mit fullwipe aber es hat nichts funktioniert. Immernoch Version 1.4 mit dem selben Bugs :///
Gruß

Mache bitte genau das was ich im verlinkten und meinem Post beschrieben habe.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-galaxy-note.206207-page-11.html#post-2765758

Es kann zwar sein, dass es auch mit weniger Schritten funktioniert, aber so geht es auf jeden Fall.
Das gute alte CWM ist wohl nicht mehr das wahre vom Ei, Red Pill aus dem Abyss - Kernel funzt um einiges besser...

• Danke
Reaktionen: Lich10berger
obrax schrieb:
mach nochmal was ich geschrieben habe. Bei mir läuft nun absolut alles, inkl. spracheingabe, etc.

Und ja es liegt am baluen CWM...

kann ich bestätigen, grad fullwipe, 1.4 geflasht, fullwipe, googleaccount, abyssflash, 1.5 flash --> geht

Edith sagt:
Jetzt steht auch "Team Rocket Rom 1.5beta" drin ^^

Also bei mir läuft die normale Stock ICS beta viel besser, als dieses "Mod" Rom :rolleyes2:

Habe bis jetzt kein einzigen FC gehabt und die Rom läuft wie geschmiert.
Alle Rootrechte vorhanden.
Werde es jetzt mal einige Tage testen.